Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Wandhalterung - TV

    Hallo liebe forumlaner user,

    ich habe ein problem.

    ich suche seit tagen eine wandhalterung für mein sony kdl-52v4210...

    leider ohne erfolg

    kriege ich bis 70euro eine wandhalteung für mein TV ?

    ich habe lange gesucht aber nix gefunden...

    in media markt war eine wandhalterung mit beleuchtung

    meine frage:ist die beleuchtung bei so einem wandhalter fürs TV mit eingebaut oder muss man das selber machen?

    ich hätte mich über antworten gefreut...

    MiiT FreundLichen Grüssen G-sTyLeZz

  2. Anzeige

    Wandhalterung - TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wandhalterung - TV

    eigentlich jede wandhalterung mit der VESA 300x300 Norm

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wandhalterung - TV

    Schau doch hier mal ob du das was findest.

    Amazon.de: TV Wandhalterung

Ähnliche Themen


  1. Wandhalterung: Ich suche eine wandhalterung für meinen Samsung TV. Hab zwar scho weng was gefunden,aber iwie bin ich mir nicht sicher.hab einen 140cm Samsung smart...

  2. Wandhalterung für Panasonic TH 50 PZ 700 E: Hi Leute, besitze den o.a. TV und suche zwecks Wandhalterung den VESA Standard. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist VESA MIS-F richtig? Danke...

  3. Wandhalterung PS3: Moin Moin. Da mein Junior meinte,in einem unbeobachteten Moment eine CD in meine ausgeschaltete PS3 zu drücken,muß ich mir einen anderen Platz für...

  4. LcD Wandhalterung: HI, hab mal ne frage, hab mir im Internet ein Paar LCD Wandhalterungen angesehn und wollte nun fragen ob die alle genormt sind und an jeden LCD...

  5. Suche Wandhalterung: Hey liebe Community, wie oben schon erwähnt, suche ich eine Wandhalterung für meine Xbox 360.. Ich denke, dass dies die beste Lösung ist damit...