Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    LcD Wandhalterung

    HI,


    hab mal ne frage, hab mir im Internet ein Paar LCD Wandhalterungen angesehn
    und wollte nun fragen ob die alle genormt sind und an jeden LCD von jedem Hersteller passen.



    Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben kann.

    MfG

    Jamie

  2. Anzeige

    LcD Wandhalterung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: LcD Wandhalterung

    Du mußt als erstes auf die Traglast achten!!!

    Die Halterungen haben mittlerweile eigentlich genug aufnahmepunkte um jeden TV daran zu befestigen.

    Empfehlen würde ich eine verstellbare.Da gibt es gefühlte 37000 verschiedene Hersteller.Und die Preise reichen von 20€ bis weit in die Hunderte.

    Vor Ort bei nem Fachhändler mal nachschauen ist immernoch die beste Option.

Ähnliche Themen


  1. Wandhalterung: Ich suche eine wandhalterung für meinen Samsung TV. Hab zwar scho weng was gefunden,aber iwie bin ich mir nicht sicher.hab einen 140cm Samsung smart...

  2. Wandhalterung für Panasonic TH 50 PZ 700 E: Hi Leute, besitze den o.a. TV und suche zwecks Wandhalterung den VESA Standard. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist VESA MIS-F richtig? Danke...

  3. Wandhalterung PS3: Moin Moin. Da mein Junior meinte,in einem unbeobachteten Moment eine CD in meine ausgeschaltete PS3 zu drücken,muß ich mir einen anderen Platz für...

  4. Wandhalterung - TV: Hallo liebe forumlaner user, ich habe ein problem. :( ich suche seit tagen eine wandhalterung für mein sony kdl-52v4210... leider ohne...

  5. Suche Wandhalterung: Hey liebe Community, wie oben schon erwähnt, suche ich eine Wandhalterung für meine Xbox 360.. Ich denke, dass dies die beste Lösung ist damit...