Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Was haltet ihr von diesem HDMI Receiver?

    SL DVB-S 14 Digitaler Mini Satelliten-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Brauch den nur um damit meinen alten zu ersetzen, will auf HDMI umsteigen. Kann jemand was zu Umschaltzeiten usw sagen?

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von diesem HDMI Receiver?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Was haltet ihr von diesem HDMI Receiver?

    So wie ich das lese kann das Teil HD nur hochskalieren. Es ist kein HD Receiver, was mich bei diesem extrem niedriegen Preis nicht wundert. Möchtest du nicht etwas mehr ausgeben ?

  4. #3
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Was haltet ihr von diesem HDMI Receiver?

    hmm es laufen ja nicht besonders viele sachen in hd?

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Was haltet ihr von diesem HDMI Receiver?

    Keine Interesse an den deutschen HD Sender, Sky, Blu-ray Filme, Konsolen oder sonstiges ?

    Also wenn du einen HD Fernseher hast und es nicht wirklich ausnutzen würdest, wäre es schon etwas schade.

    Auch wenn du wegen was auch immer kein HD willst, ist der Receiver wirklich kein Top Gerät, da bekommst du mit einpaar Euro mehr etwas besseres

  6. #5
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Was haltet ihr von diesem HDMI Receiver?

    Hab hier ne PS3 ob ich Sky nehme oder nicht bin ich noch am überlegen. Hast vllt 2 gute receiver parat einmal ohne sky und einmal für sky geeignet?

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Was haltet ihr von diesem HDMI Receiver?

    Du hast eine PS3 und du bist nicht sehr an HD interessiert ? Obwohl, man braucht ja keinen HD Receiver für die PS3

    Es ist wichtig wie viel du für einen HD Receiver eigentlich maximal und mindestens ausgeben möchtest, damit hier die Receiver Experten dir was gutes empfehlen könnten Aber unter 100 Euro wirst du wirklich nichts wunderbares bekommen.......

  8. #7
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Was haltet ihr von diesem HDMI Receiver?

    max wären so 120€. Wie gesagt einmal einen für sky und einmal ohne

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von diesem PC?: Hey Leute es geht um folgenden PC: KOMPLETT PC System Rechner AMD X2 260 2x3,2 GHz 4GB RAM Windows 7 64BIT Voll | eBay ich überlege mir schon seit...

  2. Was haltet ihr von diesem PC?: Hallo liebe Community. Mein erster Beitrag =) So darum gehts: Ich muss mir einen neuen PC zulegen da mein alter leider im Sterbebett liegt ;( ...

  3. Was haltet ihr von diesem 550€ PC: Hallo! ich hab mir bei Hardwareversand mal n pc zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet: AMD Phenom X4 9750 Box, Sockel AM2+ 2,4...

  4. Was haltet ihr von diesem PC?: Hi leutz, ich will mir nen neuen pc basteln und hab da was zusammengestellt. Mainboard fehlt noch und soll von euch forgeschlagen werden, da ich mich...

  5. Was haltet ihr von diesem PC?: Also benötige diesen PC hauptsächlich fürs Internet, DVD usw. . Und ab und an sollte man auch mal ein Spiel daddeln können. Meint ihr der ist was? ...