Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    panga panga ist offline

    Weiss nicht welche Zoll Größe.

    Ich möchte mir einen neuen HD Fernseher holen. den Grundig Vision 9. Weiss aber nicht ob ich 42 Zoll nehme oder 47 Zoll. Zurzeit habe ich 26 Zoll. Mein Sofa hat ein Abstand von 2 metern zum TV. Ich zocke auch ziemlich gerne.

    Was ist da besser 42 Zoll oder 47 Zoll.

  2. Anzeige

    Weiss nicht welche Zoll Größe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Weiss nicht welche Zoll Größe.

    2 meter Abstand ? Da wäre ein kleineres Bildschirm als 47" nicht schlecht wenn du eine gute Qualität haben möchtest.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Weiss nicht welche Zoll Größe.

    würde das nehmen, was preislich in deiner Kategorie liegt.
    Ich persönlich denk mir immer: "ich kaufe mir doch auch keine Couch die klein ist, nur weil ich mom. noch nicht den optimalen platz habe aber in 1 jahr bestimmt nochmal umziehe und dann den platz habe und mir eine neue kaufen müsste."

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Weiss nicht welche Zoll Größe.

    bei nem Abstand von 2 metern ist ein 42" völlig ausreichend.

    Sogenannte Formeln gibt es dafür auch,die ich persönlich aber für schwachsinnig halte.

    siehe hier: Idealer Betrachtungsabstand - Sinn und Unsinn von FullHD

  6. #5
    panga panga ist offline

    AW: Weiss nicht welche Zoll Größe.

    Hallo das mit dem Sofa hat mir gefallen. Ich werde noch mal nachdenken. Am besten ich gehe mal zum Saturn und lasse mir die 2 Größen mal zeigen. Um mir besser ein Bild zu machen.

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: Weiss nicht welche Zoll Größe.

    Kann Daddy da nur zustimmen. Bei 2 Meter Sitzabstand würde ich max. einen 42'' TV nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an: Uns ist gestern ein Prospekt in die Hand gefallen vom CINEPLEX Kino in Neufahrn (bei Freising). Dort haben alle Gamer ab sofort die Möglichkeit ihre...

  2. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an:

  3. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an: Uns ist gestern ein Prospekt in die Hand gefallen vom CINEPLEX Kino in Neufahrn (bei Freising). Dort haben alle Gamer ab sofort die Möglichkeit ihre...

  4. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an: