Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    Frage Welchen Full-HD für PS3??

    Hallo leute,

    ich habe entschlossen, einen (billig) Full-HD für meine PS3 zu kaufen.
    BEi Amazon gibt es schon viele Modelle für nur 700-900 Euro.
    Könnt ihr mir die Empfehlen? Wie gesagt nur für die PS3.

    Danke;-)

  2. Anzeige

    Frage Welchen Full-HD für PS3??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Welchen Full-HD für PS3??

    HI! Du dieses Thema wurde schon zu oft hier besprochen! Bitte benutz das nächste mal die SUFU welcher Fernseher für Playstation 3

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Welchen Full-HD für PS3??

    Lg7000!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Welchen Full-HD für PS3??

    Samsung serie 6/7/8

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Welchen Full-HD für PS3??

    Wenn du zufällig nen Handyvertrag brauchen kannst, oder jemanden weist, an den du einen abtreten kannst, kann ich dir den Sony KDL 40V4220 Empfehlen. Den gibts bei Hitseller als Prämie zu 2 Handyverträgen. Hab einen abgeben können und somit den Fernseh für ca 500 bekommen (Vertragsgebühren für 2 Jahre schon inklusive). Im Internet kostet der zur Zeit so um die 1000 Euro...

Ähnliche Themen

  1. Elektronik LG Full HD 3D TV

    LG Full HD 3D TV: Hallo Leute, ich bin gerade im Netz auf ein (so glaube ich) sensationelles Angebot gestoßen. Stehe kurz vor der Bestellung, würde aber doch...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. PS3 - Full HD TFT: Ich möchte mit eine Ps3 zulegen und dan einen Full HD TFT. Warum ein TFT ? Weil ich kaum etwas im Fernsehn gucke. Deswegen reicht mir ein...

  4. Full Hd Tv(Ps3): Hallo zusammen, Ich habe die Tage so einiges an Homepages durchstöbert und bin letztendlich nur bei einem Tv hängengeblieben der preislich in...