Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stephanie

    LG Full HD 3D TV

    Hallo Leute,
    ich bin gerade im Netz auf ein (so glaube ich) sensationelles Angebot gestoßen.
    Stehe kurz vor der Bestellung, würde aber doch nochmal schnell von euch erfahren wollen, ob der Preis so gut ist, wie ich denke...

  2. Anzeige

    LG Full HD 3D TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: LG Full HD 3D TV

    3d tv, ja der ließt sich gut, wir haben auch einen lg daheim aber noch ohne 3d, hochzufrieden ...

Ähnliche Themen


  1. Full HD: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass der neue Sony KDL24W605ABAEP Smartfernseher gar nicht Full HD unterstützt. Ich vermute, dass weil die neusten...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. PS3 - Full HD TFT: Ich möchte mit eine Ps3 zulegen und dan einen Full HD TFT. Warum ein TFT ? Weil ich kaum etwas im Fernsehn gucke. Deswegen reicht mir ein...

  4. Full-HD Cam: Da ich nichts gefunden habe wo das reinpassen könnte dacht ich mir es passt hier rein. Also ich suche wie der Threadname schon sagt eine Full HD...

  5. Full HD: Hey bringt das was wenn man sich einen fernsehher kauft der 94 cm Diagonale hat ? ich hab gelesen das es erst ab 40 Z. etwas bringt einen Full HD...