Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Full HD

  1. #1
    BlackRaf BlackRaf ist offline

    Frage Full HD

    Hey bringt das was wenn man sich einen fernsehher kauft der 94 cm Diagonale hat ?

    ich hab gelesen das es erst ab 40 Z. etwas bringt einen Full HD Fernseher zu haben??

  2. Anzeige

    Frage Full HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mc.wii mc.wii ist offline
    Avatar von mc.wii

    AW: Wii+Full HD

    das hat jetzt zwar wenig mit deiner Frage zu tun, aber ich sags trotzdem: ich hab im selben moment wie du ein ähnlches thema erstellt. geiler zufall!

  4. #3
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Wii+Full HD

    Full HD bringt bei der Wii rein gar nichts

  5. #4
    BlackRaf BlackRaf ist offline

    AW: Wii+Full HD

    ja. ok anderst ausgedrückt auch wenns jetzt nicht mit der Wii was zu tun hat.

    Bringt es etwas wenn man einen Full HD mit 94 cm Diagonale hat oder erst ab 40 Z. ?

  6. #5
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Wii+Full HD

    ja das habe ich auch mal gelesen das sich das erst ab über 100cm Diagonale lohnt.

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Full HD

    Also ich habe ein 94cm Bildschirm (LCD) und die Wii mit dem Original Komponentenkabel angeschlossen und kann mit Sicherheit sagen das das Bild 100%ig besser ist als auf einem Röhrenfernseher an dem die Wii per Composite oder RGB-Kabel angeschlossen ist

Ähnliche Themen


  1. Full HD: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass der neue Sony KDL24W605ABAEP Smartfernseher gar nicht Full HD unterstützt. Ich vermute, dass weil die neusten...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. PS3 - Full HD TFT: Ich möchte mit eine Ps3 zulegen und dan einen Full HD TFT. Warum ein TFT ? Weil ich kaum etwas im Fernsehn gucke. Deswegen reicht mir ein...

  4. Full-HD Cam: Da ich nichts gefunden habe wo das reinpassen könnte dacht ich mir es passt hier rein. Also ich suche wie der Threadname schon sagt eine Full HD...

  5. 32* full hd fur 500: wasn der beste fernseher für 500 euro,suche ein fernsehr für xbox360