Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    Frage Welche Spiele kann ich mit der Wii spielen?

    Hallo,

    bin seit heute stolzer Besitzer einer Wii und wollte jetzt mal fragen welche Spiele ich außer der Wii Spiele spielen kann?

    Danke im vorraus....

  2. Anzeige

    Frage Welche Spiele kann ich mit der Wii spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Welche Spiele kann ich mit der Wii spielen?

    irgendwie ist deine frage merkwürdig...

    naja
    du kannst gamecube spiele spielen, wii spiele (wer hätte damit gerechnet)
    und zusätzlich kannst du dir im shopkanal noch nes, snes, n64, sega megadrive glaub ich, neo geo und turbografx spiele runter laden

    das müsste eigentlich alles sein

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Welche Spiele kann ich mit der Wii spielen?

    Wobei für Gamecube Spiele ein Gamecube Controller und Gamecube Memorycard nötig sind und für viele Spiele aus dem Shop Kanal auch entweder ein Gamecube Controller oder ein Classic Controller.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Welche Spiele kann ich mit der Wii spielen?

    Das wären alle.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?: Hallo, ich würde gerne wissen, welche PC-Spiele ich mit einem Joystick spielen kann und welche nicht. Zum Beispiel Hellgate oder Overlord. Woher...

  2. Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?: Hi ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich wieder auf den Trip wo ich wieder voll Lust habe mal wieder 3D Games spielen möchte. Zuvor habe ich 2D...

  3. Welche Spiele kann ich auf meinem Laptop spielen: ich möchte mir einen neuen Laptop nämlich den: Lenovo B560 M488JGE - i5-460M 4GB/500GB & NVIDIA und ich möchte nun gernen wissen ob ich mit diesem...

  4. Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?: Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen welche Ps3 SPiele man offline zu weit spielen kann?