Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    AMG333 AMG333 ist offline

    Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?

    Hallo
    alle zusammen
    ich wollte mal fragen welche Ps3 SPiele man offline zu weit spielen kann?

  2. Anzeige

    Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?

    resistance fall of men

    Rainbow six vegas

    skate

    Tony Hawk Project 8

    The Eye Of Judgment

    Virtua Tennis 3

    Virtua Fighter 5

    Tekken DR (aus dem ps store gegen € verfügbar)

    Fifa 2008

    PES 2008

    NHL 2008

    Madden 2008

    NBA Live 2008

    und noch eine menge mehr

  4. #3
    AMG333 AMG333 ist offline

    AW: Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?

    Danke für die schnelle Antwort!

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?

    Zitat AMG333 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!
    keine ursache


    sind glaub ich sogar noch paar mehr, die mir aber auf die schnelle nicht alle eingefallen sind.

  6. #5
    Pro-Zocker-HST Pro-Zocker-HST ist offline
    Avatar von Pro-Zocker-HST

    AW: Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?

    Hay, weiss nich obde das spielst aber des kann man uch spieln

    Ratatouille & König der Wellen is aber eher was für kinder

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?

    Ich denke mal du meinst Virtua Fighter 5, nicht 3.
    Ansonsten wird man wohl einige der Rennspiele noch offline zu 2 spielen können (außer Motorstorm)
    Und Warhawk kann man auch mit bis zu 4 Leuten offline spielen. Ob das Spaß macht ist eine andere Frage...

  8. #7
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?

    Flow :P (Store)
    Dark Kingdom

  9. #8
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?

    Zitat Pro-Zocker-HST Beitrag anzeigen
    Hay, weiss nich obde das spielst aber des kann man uch spieln

    Ratatouille & König der Wellen is aber eher was für kinder
    wie geht das mit
    Ratatouille

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?

    Resident evil 5 natürlich auch ^^

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?: Hallo, ich würde gerne wissen, welche PC-Spiele ich mit einem Joystick spielen kann und welche nicht. Zum Beispiel Hellgate oder Overlord. Woher...

  2. Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?: Hi ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich wieder auf den Trip wo ich wieder voll Lust habe mal wieder 3D Games spielen möchte. Zuvor habe ich 2D...

  3. Welche Spiele kann ich auf meinem Laptop spielen: ich möchte mir einen neuen Laptop nämlich den: Lenovo B560 M488JGE - i5-460M 4GB/500GB & NVIDIA und ich möchte nun gernen wissen ob ich mit diesem...

  4. Welche Spiele kann ich mit der Wii spielen?: Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer einer Wii und wollte jetzt mal fragen welche Spiele ich außer der Wii Spiele spielen kann? Danke im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiele die man offline zu zweit spielen kann