Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    Frage Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?

    Hi ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich wieder auf den Trip wo ich wieder voll
    Lust habe mal wieder 3D Games spielen möchte. Zuvor habe ich 2D Spiele gespielt auf meinen PC.

    Da mein System etwas älter ist, wollte ich mal Fragen bis zu welchen Jahr ich 3D Spiele spielen kann? Ist es sogar möglich auch World of Warcraft zu spielen?^^

    Also mein System:

    -Windows XP Pro
    -1GB Arbeitsspeicher
    -Direct X Version: 9.0c
    -Grafik - Geforce 6150SE -512 MB -Onboard
    -2,41 GhZ

    Wenn nochetwas fehlt bescheidsagen aber das sind denke ich mal alle benötigen Daten

  2. Anzeige

    Frage Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?

    - World of Warcraft (Sollte laufen!)
    - Warcraft 3
    - Gothic 3
    - GTA San Andreas (Sollte laufen!)
    - Unreal Tournament
    - Counter Strike

    Ich hoffe das war okay? Ein direktes Jahr kann man da nicht fest machen^^


    LG

  4. #3
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?

    Hmm hab letztens mal Runes of Magic gedownloadet aber da kam dann ein Grauer Bildschirm und hat sich festgehangen also war die aktuellste version aber das scheint nicht zu funktionieren.

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?

    die Graka klaut 512 MB vom A.speicher, sprich du hast nicht 1 GB sondern nur 512 MB RAM. Eine neue Karte wäre besser, aber für aktuelle Spiele wird es nix bringen, da auch Prozessor (ich vermute Pentium 4 mit 2.400 MHZ - etwa 9 Jahre alt) zu schwach ist.

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    - Gothic 3
    LG
    Sicher? Würde mich SEHR wundern! Als Minimum wird da 1GB Arbeitsspeicher angegeben und G3 war so katastrophal programmiert, dass selbst das schwer wird, denke ich. Da hier 512MB an die Grafikkarte abgehen, bleibt ja noch weniger. Mit Communitypatch blub wurde das alles zwar stabiler, ich kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen.

    PS: Gerade die Hülle von G3 in der Hand gehabt, bei den Bildern bekommt man im ersten Moment ja schon mal wieder Lust drauf. Mal sehen - vielleicht fliegts nachher noch auf die Platte. Auch wenn dann wieder x GB Communitypatch saugen angesagt ist.

    @ TE

    Du wirst da auf ältere Spiele zurückgreifen müssen, die Spiele der letzten Jahre werden zum Großteil nicht mehr laufen.

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?

    Achtu ja er hat ja onboard >.<

  8. #7
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?

    Würde Neverwinter nights 2 funktionieren?

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?

    Voraussetzungen
    Minimum:
    Windows XP; 512 MB RAM; Pentium 4 mit 2,4 GHz oder vergleichbarer Prozessor; 5,5 GB freier Festplattenspeicher; 4X DVD-Laufwerk; Direct3D kompatible 128 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 (ATI 9700 Pro oder nVidia 6600 oder besser); DirectX 8.1 kompatible Soundkarte; DirektX 9.0c (enthalten) oder höher
    Quelle: Neverwinter Nights 2: Pc: Amazon.de: Games

    Auch das wirdd eine Grafikkarte wohl nicht mitmachen. Frag doch mal bei deinen Freunden durch, vielleicht hat da jemand eine ältere Karte rumliegen, die er dir für nen 10er oder so gibt. Müsstest dabei nur auf den Anschluss ( AGP oder PCIE ) und ggf. die Leistung deines Netzteils achten.

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?: Hallo, ich würde gerne wissen, welche PC-Spiele ich mit einem Joystick spielen kann und welche nicht. Zum Beispiel Hellgate oder Overlord. Woher...

  2. Welche Spiele kann ich auf meinem Laptop spielen: ich möchte mir einen neuen Laptop nämlich den: Lenovo B560 M488JGE - i5-460M 4GB/500GB & NVIDIA und ich möchte nun gernen wissen ob ich mit diesem...

  3. Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?: Hallo ich wollte wissen was ich für Spiele auf meinen neu gekauften PC spielen kann: CPU: AMD Athlon™ II X4 620, 4× 2600 MHz CPU-Kühler:...

  4. Welche Spiele kann ich mit der Wii spielen?: Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer einer Wii und wollte jetzt mal fragen welche Spiele ich außer der Wii Spiele spielen kann? Danke im...