Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    Frage Welchen Hd_sat receiver könnt ihr mir empfehlen?

    Hey bin auf der suche bzw meine eltern nach einem neuen Receiver mit Hdmi und mit dem man russische kanäle auch gucken aknn und ein paar kanäle codieren kann wenn ihr versteht^^

  2. Anzeige

    Frage Welchen Hd_sat receiver könnt ihr mir empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Welchen Hd_sat receiver könnt ihr mir empfehlen?

    Wenn ich den letzten Satz richtig verstehe dann geht es dort um etwas was nicht legal ist. Deshalb bekommst du zu diesen Thema hier auch keinen Support.

  4. #3
    Freak1978 Freak1978 ist offline

    AW: Welchen Hd_sat receiver könnt ihr mir empfehlen?

    Auf jeden Fall ist der Kathrein ufs 9000 sehr gut. Hat mein bruder auch und der kann ne menge

  5. #4
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welchen Hd_sat receiver könnt ihr mir empfehlen?

    was haltet ihr vom PACE DS810? habe nur gutes gehört bis auf eines. man kann dort keine kanäle löschen.stimmt das? oder is das mit einem update behoben worden?

  6. #5
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welchen Hd_sat receiver könnt ihr mir empfehlen?

    Zitat Pressure Beitrag anzeigen
    was haltet ihr vom PACE DS810? habe nur gutes gehört bis auf eines. man kann dort keine kanäle löschen.stimmt das? oder is das mit einem update behoben worden?
    hat keiner was dazu zu sagen?^^

Ähnliche Themen


  1. PC mit WLan welchen könnt ihr empfehlen?: Ich bekomme bald einen PC, ich hatte bis jetzt immer einen Laptop. Und Laptops machen nichts als Ärger. Deswegen steige ich auf PC um. Ich kenne mich...

  2. Welchen Handheld könnt ihr mir empfehlen??: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst einen Handheld zulegen (3DS hatte ich schon, hat mir nicht zugesagt) , Jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen...

  3. welchen 3D Fernseher könnt ihr mir empfehlen?: Also ich suche für mich endlich einen 3D Tv die grösse ist egal u nd die Mareke auch, doch ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein 3D Tv will mit...

  4. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen: Hallo suche einen 21" monitor zum zocken und filme gucken auf dem pc. Er soll nicht mehr als 150 € kosten und natürlich für den Preis die best...

  5. Welchen LCD könnt ihr mir von den ausgewählten empfehlen?: Hi Leute, will meiner Mom zum Geburtstag einen neuen TV schenken. Folgende sind in meiner engeren Auswahl: Toshiba 32CV505D Sony KDL-32L4000 ...