Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: welchen TFT?

  1. #1
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    welchen TFT?

    Ich suche einen TFT der sehr gut fürs Xbox360 spielen ist. Welchen benutzt ihr und welchen empfiehlt ihr mir. Er sollte nicht mehr als 300 euro kosten

  2. Anzeige

    welchen TFT?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    AW: welchen TFT?

    Hat keiner ne ahnung?

  4. #3
    ps3user ps3user ist offline

    AW: welchen TFT?

    Zitat Kakuzu Beitrag anzeigen
    Hat keiner ne ahnung?
    22" = HP w2228h.

    Guter Monitor mit HDMI, DVI & VGA Eingang.

    Kannst du z.B. 2 PCs und PS3 anschließen.
    Oder 1 Laptop, 1 PC, 1 PS3.

  5. #4
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    AW: welchen TFT?

    Ok danke gibt es sonst noch welche die gut für ne xbox360 oder ps3 sind.

  6. #5
    ps3user ps3user ist offline

    AW: welchen TFT?

    Samsung ist auch nicht schlecht.

  7. #6
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: welchen TFT?

    genau, der samsung syncmaster oder wie er heisst hehe 22 yoll duerften okay sein

  8. #7
    Jacko77 Jacko77 ist offline

    AW: welchen TFT?

    Ich habe in meinem Arbeitszimmer den Samsung SyncMaster 225MW (22" Widescreen) stehen und kann nur sagen... einfach Genial!

    - Eingänge ohne Ende (15pin D-Sub, Component, FBAS, S-Video, TV, Scart, DVI-D, HDMI™, S/PDIF)
    - TV Tuner inkl. Fernbedienung
    - Preis mittlerweile schon bei 299 € in einigen MM und Saturnmärkten (im I-Net ab 261 €)

    Mehr Infos und Bilder findet man auf der Samsung HP

  9. #8
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: welchen TFT?

    Da kann ich Jacko nur zustimmen. Der Samsung SyncMaster 225MW is ziemlich geil. Aber schau das du eventuell für 300-350 den 24Zoller bekommst. klar, es geht übers budget aber es wird sich aufjedenfall lohnen vorallem bei 2ms ^^

Ähnliche Themen


  1. Welchen LCD für PS3??: Hallo, ich hate gestern schon einen Thread aufgemacht aber der kann jatzt geclosed werden:ugly::ugly:. Also ich suche einen Fernseher für mein...

  2. Welchen LCD ?: Hi Leute, bin neu hier. Hab mir am Freitag ne PS3 zugelegt. Brauche dafür natürlich noch einen passenden Fernseher. Habe gehört das die Samsung...

  3. Welchen LCD???: hallo,will mir demnächst einen lcd tv zulegen..... da ich 1-2m vom fernseher sitze habe ich mir einen 26zoll vorgestellt. ich brauch ihn für meine...

  4. Welchen LCD?: Hallo! Will mir zu Weihnachten von dem Weihnachtsgeld einen 32" (oder höchstens 37") LCD kaufen! Ich nutze hauptsächlich TV (Digitaler Receiver)...