Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welchen LCD ?

  1. #1
    Tobert Tobert ist offline

    Welchen LCD ?

    Hi Leute, bin neu hier.

    Hab mir am Freitag ne PS3 zugelegt. Brauche dafür natürlich noch einen passenden Fernseher.
    Habe gehört das die Samsung LCD´s relaativ gut sein sollen.
    Natürlich gibts da wieder 5000 verschieden Modelle.
    Selbst wenn ich meine Suche einschränke gibt es noch zu viele modelle.

    Hätte gerne einen:

    LCD 32"
    Preis ca. 600 Euro

    Welchen könnt ihr mir da empfehlen ?

  2. Anzeige

    Welchen LCD ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PseudoBrutus PseudoBrutus ist offline

    AW: Welchen LCD ?

    hallo,
    also ich bin grad auch auf der suche nach nem gescheiten tv und bin jetzt über diesen hier gestoßen: Amazon.de: Samsung LE 32 S 81 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz: Samsung: Elektronik wird von vielen empfohlen
    gruß Pseudo

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Welchen LCD ?

    Schaut mal hier! Nächstes mal Suchfunktion benutzen!

    welcher Fernseher für Playstation 3

  5. #4
    ickebins ickebins ist offline
    Avatar von ickebins

    AW: Welchen LCD ?

    Den kann ich dir emphfelne die frima kennts zwars keiner aber egal xD ich hab ihn und mehr als zufireden
    Mirai
    Mfg ickebins

Ähnliche Themen


  1. Welchen LCD für PS3??: Hallo, ich hate gestern schon einen Thread aufgemacht aber der kann jatzt geclosed werden:ugly::ugly:. Also ich suche einen Fernseher für mein...

  2. welchen TFT?: Ich suche einen TFT der sehr gut fürs Xbox360 spielen ist. Welchen benutzt ihr und welchen empfiehlt ihr mir. Er sollte nicht mehr als 300 euro...

  3. Welchen LCD???: hallo,will mir demnächst einen lcd tv zulegen..... da ich 1-2m vom fernseher sitze habe ich mir einen 26zoll vorgestellt. ich brauch ihn für meine...

  4. Welchen LCD?: Hallo! Will mir zu Weihnachten von dem Weihnachtsgeld einen 32" (oder höchstens 37") LCD kaufen! Ich nutze hauptsächlich TV (Digitaler Receiver)...