Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    steini0509 steini0509 ist offline

    Fehlerhafte Firmware 2.40 entfernen?

    Hallo

    Ich habe am 2. Juli die Firmware 2.40 aufgespielt. Diese ist ja fehlerhaft. Auch wenn die Firmware mittlerweile schon okay ist, war sie doch am 2. Juli fehlerhaft. Das heißt, ich habe die fehlerhafte Firmware drauf.

    Eine Systemaktualisierung kann ich nicht mehr machen.Da kommt, dass ich die neueste Firmware schon habe.

    Wie bekomme ich diese fehlerhafte Firmware dann runter?
    Für Beitrag bedanken Beitrag bearbeiten/löschen

  2. Anzeige

    Fehlerhafte Firmware 2.40 entfernen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fehlerhafte Firmware 2.40 entfernen?

    1. Wenn deine PS3 funktioniert ist die Firmware auch nicht fehlerhaft, denn es kam nur zu Problemen beim Bootvorgang direkt nach der Installlation. Sollte dies bei dir geklappt haben ist alles i.O. und du brauchst auch nix zu löschen...

    2. Firmware 2.40

    Thread existiert bereits

Ähnliche Themen


  1. Fehlerhafte Datei BOOT.INI.: Hey guys , Ich brauch eure Hilfe. Ich hab jetzt schon seit längerem einen neuen PC, da mein alter Pc den Geist aufgegeben hat. Wie im Titel schon...

  2. fehlerhafte tastatur ?: ich wolte mal gerne wissen ob meine tastatur kommplett kaputt ist oder nicht. denn manchmal wenn ich schriebe bleiben tasten hängen und es wird...

  3. Fehlerhafte vista updates: Hallo miteinander! Ich habe beim durchlesen der Threads gesehen dass es hier wirklich Profis hat die einem helfen können! Darum möchte ich sofort...

  4. Fehlerhafte Downloads: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag die PS3, das komische ist bis auf eine Demo sind jetzt alle Fownloads fehlerhaft, egal ob Trailer oder...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...