Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    Fehlerhafte Datei BOOT.INI.

    Hey guys ,
    Ich brauch eure Hilfe. Ich hab jetzt schon seit längerem einen neuen PC, da mein alter Pc den Geist aufgegeben hat. Wie im Titel schon steht handelt es sich hierbei um die Fehlermeldung -"Fehlerhafte Datei BOOT.INI. - starten von windows /c: " Ich hab alles mögliche versucht und Freunde um Hilfe gebeten aber keiner weiß was es damit auf sich hat. Sobald ich den PC starte fährt er normal hoch , bis zu dem Bild wo oben links der Hersteller steht danach kommt der ein schwarzer Bildschirm mit dem Oben genannten Fehler. Das komische ist danach komm ich auf eine andere Seite auf der ich auswählen kann , ob ich in den Abgesicherten Modus will oder Windows normal starten will. Hier kommt das Problem , ich kann beides anklicken aber mein Pc startet sich immer neu und es fängt von vorne an.

    Ich bin ehrlich ich brauch den Pc nicht wirklich. Nur ich würde gerne die Bilder die sich noch auf meinem Pc befinden wieder haben. Ich bin leider unvorsichtig gewesen und hab keine Sicherheits kopien gemacht.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    lg Roxas

  2. Anzeige

    Fehlerhafte Datei BOOT.INI.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Fehlerhafte Datei BOOT.INI.

    Wie die Fehlermeldung schon besagt, deine boot.ini datei ist defekt.
    Dies ist eine "unsichtbare" Datei im sogenannten Root deiner Festplatte. Für gewöhnlich C:/

    Diese Datei ist eine Systemdatei ohne dieser kann Windows nicht geladen werden.
    Damit Du genau das aber wieder kannst, musst Du deinen Windows-Datenträger einlegen, von diesem booten und dann eine Windows-Reparatur ausführen.

    Dieser Vorgang repariert/ersetzt alle wichtigen Dateien die Windows zum booten benötigt.
    Danach sollte es also wieder klappen mit dem Windowsstart.

    Ansonsten gibt es sicher noch möglichkeiten Deine Daten mittels Linux-Live-CD`s zu sichern (ich empfehle Linuxmint oder ubuntu einfach googlen). Danach könntest Du dann alles formatieren und neu installieren.

    Hoffe dass ich ein bisschen helfen konnte.

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Word Datei in PDF Datei einfügen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Zwecks Bewerbung habe ich alle meine Zeugnisse eingescannt und in eine PDF Datei eingefügt bzw....

  3. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...