Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    korhulio korhulio ist offline

    Welchen TV zum PS3 spielen? Samsung oder Sony?

    Hallo Zusammen.

    Hab mir jetzt auch eine PS3 zugelegt und brauche noch einen HDTV. Aber größer als "32" Zoll darf der nicht sein und max 1200?.
    Ich habe vor das Gerät nur zum spielen zu benutzen. Hab schon im Netz bischn gelesen und im Laden paar angeschaut.
    Aber paar Fragen hab ich noch.

    1. Könnt ihr mir einen der folgenden TVs empfehlen?
    - Samsung LE-32M86BD
    - Sony KDL-32D3000

    2. Der Samsung und Sony haben 100Hz. Macht sich das beim PS3 spielen (positiv) bemerkbar?

    Dank für eure Tipps.

  2. Anzeige

    Welchen TV zum PS3 spielen? Samsung oder Sony?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Welchen TV zum PS3 spielen? Samsung oder Sony?

    Beide Geräte sind mehr als gut. Am besten du schaust dir die beiden bei einen Elektronokfachändler an. Vielleicht ist dieser auch so nett und schließt eine PS3 an, damit du die direkt vergleichen kannst. Ob sich sich die 100Hz positiv bemerkbar machen kann ich nicht sagen, aber ich selbst habe 60Hz und bin damit voll zufrieden.

Ähnliche Themen


  1. [Kauf] Samsung/LG oder Sony?: ein kauf steht bevor und jetz möcht ich mal eure meinung wissen. sollte aber dvb-s/2 integriert sein! welche der beste ist Samsung LE 32 B 579...

  2. Welchen LCD?---> LG, Samsung oder Panasonic?: Hallo, ich schliesser bald wieder einen Handyvertrag ab, und kann quasi als "beilage" einen LCD Fehrnseher bekommen.Nur meine Frage an euch...

  3. Samsung oder Sony BluRay??: Hi, ich habe mal wieder eine Frage, sorry das ich das Forum so vollmülle. Wollte mal wissen welcher BluRay Player besser ist? Samsung BD-P1400 oder...

  4. Sony oder Samsung?: hiho, ich schwanke zwischen dem Samsung LE32M86BD und dem Sony KDL32D3000, da ich nur nen normalen analogen kabel anschluss habe und nur tv...

  5. Phillips, Panasonic oder Samsung? Welchen soll ich nehmen?: Ich stehe vor einem Problem, ich will mir einen preiswerten HD-Ready Fernseher kaufen, und er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten. Nun bin ich am...