Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    Sony oder Samsung?

    hiho,

    ich schwanke zwischen dem Samsung LE32M86BD und dem Sony KDL32D3000,

    da ich nur nen normalen analogen kabel anschluss habe und nur tv schaue und xbox 360 zogge(also keine dvds oder br oder hddvds),

    wollte ich fragen ob sich der sony lohnt oder mir das geld sparen kann und mir den samsung holen sollte?

  2. Anzeige

    Sony oder Samsung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Sony oder Samsung?

    Gut, genug gewartet! Hab mir den samsung bestellt

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony oder Samsung?

    Ich denke, dass war eine gute Wahl..
    Ich habe ja schon im anderen Thread geschrieben, dass ich denke, dass die beiden sich nicht viel nehmen werden.. Außerdem sieht der Samsung viel besser aus vom Design, wie ich finde..

    Ich hole mir zwar wahrscheinlich den 37" aber bin am überlegen ob der TV vielleicht was für meine Freundin wäre.. Ein 32" reicht bei ihr vollkommen..

    Naja kannst ja mal deine Erfahrungen posten wenn er bei dir steht..

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Sony oder Samsung?

    jop, glaube auch das er meinen ansprüchen genügt

Ähnliche Themen


  1. Samsung UE26C4000 oder Sony BRAVIA KDL-26EX302: Hallo, meine Mutter sucht einen neuen TV in der Größe 26" ( nicht größer und nicht kleiner ;) ) nun hatte sie mich beauftrag mal nach so einem im...

  2. Sony Ericsson X10 oder Samsung Galaxy S ?: Hey Leute! Hab ne Frage, ich wollt mir ein Handy kaufen aber weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich kann mich zwischen den Handys Sony Ericsson...

  3. [Kauf] Samsung/LG oder Sony?: ein kauf steht bevor und jetz möcht ich mal eure meinung wissen. sollte aber dvb-s/2 integriert sein! welche der beste ist Samsung LE 32 B 579...

  4. Samsung oder Sony BluRay??: Hi, ich habe mal wieder eine Frage, sorry das ich das Forum so vollmülle. Wollte mal wissen welcher BluRay Player besser ist? Samsung BD-P1400 oder...

  5. Welchen TV zum PS3 spielen? Samsung oder Sony?: Hallo Zusammen. Hab mir jetzt auch eine PS3 zugelegt und brauche noch einen HDTV. Aber größer als "32" Zoll darf der nicht sein und max 1200?. ...