Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    Ausrufezeichen PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    Hy.

    Habe ein großes Problem.

    Bei manchen Spielen von X-Box 360 und PS 3 kommen sehr viele Tearing Fehler zustande. Woran kann das liegen?

    Tearing nennt man das glaube ich. Das ist, wenn man solche streifen, schlieren bekommt, wenn man sich schnell bewegt. Also das Bild schneidet. Wie bei PC Spielen, wenn man V-Synch deaktiviert.

    Besonders bei Heavenly Sword und Assassins Creed.

    Habe einen HD TV 1080P.

    Model: Toshiba 32C3000P

    Liegt das an den Spielen oder am TV?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    Also das sollte eigl. nicht am TV liegen..
    Versuche mal einige Einstellungen zu verändern..

    Womit hast du die Xbox angeschloßen ??

    VGA ?
    HDMI ?
    YUV ?

    Aber es kann eigl. wirklich nicht am TV liegen, es sei den er hat ein Defekt..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    AW: PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    Habe es per HDMI angeschlossen.

    Mein Kollege hat den gleichen TV und bei ihm ist es auch.

    Aber nicht bei allen Spielen.

  5. #4
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    irgendwie is die produktinfo von toshiba da irreführend oder? reden groß über 1080p hdmi eingänge, aber als max auflösung des tv wird 1080i angeführt

    oder ich hab was falsch rausgelesen - stell mal die auflösung leicht runter (war bissi stutzig wegen 32" und full hd - fängt doch normal erst mit 37" an)

    .:: Toshiba ::.

    steht eindeutig: Auflösung: 1366x768xRGB (WXGA)

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    Mhhh.. Wirklich komisch..

    Dann liegt es wohl doch am TV..
    Schon mal verschiedene Auflösung probiert ??

    Versuch mal 720p und 1080i..
    Das kannst du im Xbox Dashboard einstellen..
    Vielleicht kommt der TV mit der hochrechnung nicht zurecht..
    Weil nur die wenigsten Xbox Spiele sind in 1080p..

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    AW: PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    Ne, der ist ist nur HD ready aber kann Full HD hergeben, aber eben nicht so wie ein richtiger FULL HD. Nein auflösung bringt auch nix.

    Hier geht auf den LINK; das ist der den ich habe...

    .:: Toshiba ::.


    Hat jemand RAT?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    hallo, ich habe das selbe problem!!!! ich geb ueber tausend euros fuer diesen fernseh aus und bekomme beim spielen und beim fernseh gucken so rot/rosane schlieren oder streifen die von oben bis unten gehen. gerade bei hellen farben und echt krass bei assasins creed!!! ich koennte ausrasten....!!!

    ich brauche hilfe, danke im vorhinein...

    lg michael s.

  9. #8
    Dschu Fox Dschu Fox ist offline
    Avatar von Dschu Fox

    AW: PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    viele toshiba hdtvs können lediglich 1080p signale einspeisen werden aber dann auf 720p downscaled. ist glaub ich bei der 24p unterstützung hilfreich die eigentlich nur bei 1080p geräten geht. und so wird der toshiba quasi auch als full hd gerät erkannt, obwohl er es eigentlich nicht ausgeben kann.

    @michael: hm ich hoffe mal du hast das ding bei saturn oder blödiamarkt gekauft da kannst dus denen leicht um die ohren hauen. also ich würd es umtauschen lassen...

  10. #9
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    Das Tearing liegt an den Spielen nicht am TV...fertich!

    MfG Schwens

  11. #10
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    AW: PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?

    Also beim fernseh sehen und dvd gucken ist bei mir alles PERFECKT ohne ruckler oder Tearing!

    Tearing ist bei mir auch nur bei manchen Games! Also sliegt es nicht am TV!

    An deinem TV wird aber etwas nicht ganz ok sein. Komische, dass du schlieren beim TV gucken hast. Gib ihn ab.

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Probleme mit der Wii und HDTV: Hey, habe meinen TV jetzt neu (ein SilverCrest)und Wii (mit HD kabel) angeschlossen! Ich schalte also auf den Kanal, es kommt das anfang Wii bilder...

  3. VC und HDTV's: Habe mich mal an Google und mit der Suchfunktion abgegeben aber nichts gefunden, vlt kann mir ja jmd helfen. Und zwar habe ich mir vor ein paar...

  4. Hdtv Probleme: Hallo Leute, hab mir einen neuen Lcd Fernseher gekauft ( Sharp LC-37XD1E) mit Full HDTV 1980 1080p. Soweit so gut. Sporadisch bekomme ich...

  5. hdtv probleme oder nur einbildung: also ich muss jetzt hier mal ne frage stellen. als ich vor kurzem meine xbox 360 gekauft habe und sie an meinen samsung lcd hdtv angeschlossen...