Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hdtv Probleme

  1. #1
    Oaki Oaki ist offline

    Böse Hdtv Probleme

    Hallo Leute, hab mir einen neuen Lcd Fernseher gekauft ( Sharp LC-37XD1E)
    mit Full HDTV 1980 1080p. Soweit so gut. Sporadisch bekomme ich Anzeige-Probeme, egal ob Spiel,DVD oder PS3 Menü. Erst flakern weiße streifen dann schaltet sich der Fernseher aus nd wieder an, flackert aber immer noch, erst wenn ich einen anderen Eingang wähle z.B TV und dann zurück auf HDMI Eingang ist das Problem behoben manchmal den ganzen Abend oder nur Stunden. Hab schon alle Einstellungen probiert ( PS3,LCD), hab alles auf die gleiche Steckdose gelegt ( Massepotenzial) ohne erfolg.
    Hoffe irgend jemand hatt eine Idee. Gruß

  2. Anzeige

    Böse Hdtv Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Hdtv Probleme

    Habe den gleichen TV und kann eigentlich nur daraus schließen, dass es wahrscheinlich am HDMI-Kabel liegt. Entweder hast du dort minderwertige Qualität gewählt oder es ist nicht 1080p-kompatibel oder es steckt nicht korrekt in einer der beiden Buchsen.

    Falls du noch Fragen hast, schreib mir ne PN und ich versuche dir zu helfen.

    MfG Schwens

  4. #3
    Oaki Oaki ist offline

    AW: Hdtv Probleme

    Danke für die Antwort. Habe mir ein neues Hdmi-Kabel besorgt, was TRU-HD 1080p unterstützt, der Spaß hat mich 40 Euro gekostet, hat aber keine verbesserung gebracht. Kabel sitzt richtig!! Habe festgestellt wenn ich mir eigene Bilder ansehe wird das problem schlimmer, vielleicht hat die Buche an der PS3 ein Defekt? bin weiter am austesten..

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hdtv Probleme

    wenn du die möglichkeit hast, besorge dir einen dvd-player mit hdmi und teste den gleichen hdmi eingang damit... sollte das problem dann immer noch bestehen -> sharp anrufen und reparieren lassen.

    sollte das problem nicht bestehen -> sony anrufen und reparieren lassen ;-)

    am kabel kann es eigentlich nicht wirklich liegen: bei hdmi kabel hat man entweder signal oder eben nicht..da gibts kein zwischending -> ein oder aus, wie beim lichtschalter wenn du unter 3 meter bist kannste auch nen "günstiges" kabel nehmen...aber eigentlich hast du diese fehlerquelle ja schon ausgeschlossen....

    grüssle Bummel

  6. #5
    Oaki Oaki ist offline

    AW: Hdtv Probleme

    ... danke, so seh ich das auch, nur der LCD hat zwei Eingänge und es geht auf beiden nicht, deshalb denk ich das die PS3 ein Problem hat.
    Gruß an alle..

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Probleme mit der Wii und HDTV: Hey, habe meinen TV jetzt neu (ein SilverCrest)und Wii (mit HD kabel) angeschlossen! Ich schalte also auf den Kanal, es kommt das anfang Wii bilder...

  3. VC und HDTV's: Habe mich mal an Google und mit der Suchfunktion abgegeben aber nichts gefunden, vlt kann mir ja jmd helfen. Und zwar habe ich mir vor ein paar...

  4. PS 3 und X-Box 360 Probleme am HDTV?: Hy. Habe ein großes Problem. Bei manchen Spielen von X-Box 360 und PS 3 kommen sehr viele Tearing Fehler zustande. Woran kann das liegen? ...

  5. hdtv probleme oder nur einbildung: also ich muss jetzt hier mal ne frage stellen. als ich vor kurzem meine xbox 360 gekauft habe und sie an meinen samsung lcd hdtv angeschlossen...