Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stefano663 Stefano663 ist offline

    Kein Ton bei PS3?

    Also,

    ich habe an mrinrmn HD-RDY Fernseher keinen HDMI Eingang, also per DVI angeschlossen, Bild ist genial, nur kein Ton. Also hab ich mir heut ein Ooptisches Kabel gekauft und die PS3 mit meinem Receiver verbunden, klar. Nur geht jetzt der Ton immer noch ned, Einstellungen bei Ps3 sind richtig, wieso geht des ned? Brauch mega dringend Hilfe. Danke schon mal...

  2. Anzeige

    Kein Ton bei PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Kein Ton bei PS3?

    hast du mal alle eingänge an deinem receiver durchgeschaltet ? je nachdem welchen eingang du genommen hast kann es auch auf dem "cd-modus", "aux-modus" oder sonstwo liegen. was bei den optischen kabeln auch noch wichtig ist: die "halterungen" sind extrem scheisse! sprich das kabel ist sehr schnell aus der buchse raus oder sitzt schräg und dann geht gar nichts mehr! also nicht knicken, sondern gerade raus und erst nach 5-10 cm den knick für die führung zum receiver machen. (teste einfach mal am kabel - bisschen am stecker wackeln bis du was von der ps3 hörst)

    grüssle Bummel

  4. #3
    Stefano663 Stefano663 ist offline

    AW: Kein Ton bei PS3?

    Kabel sitzt fest, aber ich finde diese Menüs bei meinem Receiver i-wie ned, man ey jetzt geht das wieder nicht, ich vertseh des einfach ned.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...