Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Frage Samsung UE26C4000 oder Sony BRAVIA KDL-26EX302

    Hallo,

    meine Mutter sucht einen neuen TV in der Größe 26" ( nicht größer und nicht kleiner ) nun hatte sie mich beauftrag mal nach so einem im Internet zu schauen... und ich habe eben die zwei im Betreff gefunden die ich Interessant finde und dem entspricht auch in sachen Budget.

    Was meint Ihr welcher ist besser + und - sind die 50 Euro mehr Wert beim Samsung?

    Samsung UE26C4000 - 430,14 Euro

    Sony BRAVIA KDL-26EX302 - 378,98 Euro

  2. Anzeige

    Frage Samsung UE26C4000 oder Sony BRAVIA KDL-26EX302

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Kauf] Samsung/LG oder Sony?: ein kauf steht bevor und jetz möcht ich mal eure meinung wissen. sollte aber dvb-s/2 integriert sein! welche der beste ist Samsung LE 32 B 579...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. Samsung oder Sony BluRay??: Hi, ich habe mal wieder eine Frage, sorry das ich das Forum so vollmülle. Wollte mal wissen welcher BluRay Player besser ist? Samsung BD-P1400 oder...

  4. Sony oder Samsung?: hiho, ich schwanke zwischen dem Samsung LE32M86BD und dem Sony KDL32D3000, da ich nur nen normalen analogen kabel anschluss habe und nur tv...

  5. Welchen TV zum PS3 spielen? Samsung oder Sony?: Hallo Zusammen. Hab mir jetzt auch eine PS3 zugelegt und brauche noch einen HDTV. Aber größer als "32" Zoll darf der nicht sein und max 1200?. ...