Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    peetyobi peetyobi ist offline

    Frage Welches HDMI 1.3 Kabel? Geht auch DVI 1.3?

    Hi,
    habe einen LCD von Samsung LE46M87. Der beherrscht HDMI 1.3. Jetzt die Frage: Welches könnt Ihr mir empfehlen?

    Und die zweite Frage: Möchte meinen Rechner mit DVI Ausgang an den Fernseher anschliessen. Gibt es auch DVI 1.3 Kabel?

  2. Anzeige

    Frage Welches HDMI 1.3 Kabel? Geht auch DVI 1.3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welches HDMI 1.3 Kabel? Geht auch DVI 1.3?

    wenn du deinen rechner an den fehrnseher anschließen willst, brauchst du nur einen DVI auf HDMI adapter.DVI 1.3 gibt es nicht, es gibt nur
    DVI-I (integrated, d. h. analog und digital), DVI-D (nur digital) und DVI-A (nur analog). Letzteres kommt selten vor. Üblich sind nur DVI-I und DVI-D. DVI-I überträgt sowohl analoge als auch digitale Video- und Grafikdaten. Dagegen überträgt DVI-D nur die digitalen Informationen.

Ähnliche Themen


  1. Welches HDMI Kabel?: hi leute ich will mir jetzt demnächste eine ps3 zulegen und hab auch einen hd tv mit hdmi eingang. da ich mir das spielen mit der ps3 ohne hdmi...

  2. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  3. Welches Hdmi Kabel: Hi Ich bekomm bald ne Ps3 und will für diese dann auch gleich ein Hdmi Kabel kaufen. Aber da gibt es x verschiedene in den unterschiedlichsten...

  4. Welches HDMI kabel.: Hallo, habe eigentlich ne Ps3 mein Bruder aber ne XBox360 spiel ich auch sehr gerne muss ich sagen ich wollte nur wissen dar mein Bruder demnächst...

  5. Welches HDMI-Kabel?: Welches HDMI Kabel ist das beste für die Xbox 360 Premium??? Freue mich auf Antworten! MfG BT20wnE2