Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MixeryDeluxe MixeryDeluxe ist offline

    Wer hat einen Sony KDL46V5500?

    wie sind Eure Sound/Bildeinstellungen bei diesem TV?
    Benutzt Ihr den Theatre Modus?

    VG Markus

  2. Anzeige

    Wer hat einen Sony KDL46V5500?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MixeryDeluxe MixeryDeluxe ist offline

    AW: Wer hat einen Sony KDL46V5500?

    Kann mir denn niemand bitte helfen?
    Ist es denn wirklich so, dass man die ganzen Bildverbesserungsoptionen ausstellen sollte?

    Besten Dank!

  4. #3
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Wer hat einen Sony KDL46V5500?

    also ich hab einen w4000 und bestimmte sachen wie die verbindende Kontrastanhebung sollte man auf jeden fall ausschalten, wenn dies dein tv ebenfalls besitzt.
    den theatre-modus benutze ich ab und zu beim blu-ray schauen, aber auch nicht immer, hängt von der qualität des filmes und von benutzten filtern ab. bei 300 ist es zum beispiel optimal, weil es zum sepia-ton des films passt und gleichzeitig das filmkorn ein wenig unterdrückt.
    ist allerdings mein persönlicher geschmack, muss jeder für sich selbst ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. suche einen guten 3D TV (Samsung/Sony): Hey zusammen, suche einen guten 3D TV, am besten ab 42" von Samsung oder Sony. Preislich bin ich nicht begrenzt, sofern die Leistung stimmt. Wäre...

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot: Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb...

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: