Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 365
  1. #61
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    mir würde au jedenfall nen bessere kommentar gefallen und nicht immer das gleiche oda das er zumindestens da wieder anfängt zu reden wo er aufgehört hat wenn man ne totchance hatte oda sowas

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    bessere gesichter ballphysik freistoßmöglichkeuten

  4. #63
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    bessere gesichter ballphysik freistoßmöglichkeiten und bessere saison und wenn es geht hallenfussbaltunierein der saison

  5. #64
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    das ist total unlogisch mit den kommentaren z.b wenn ein tor kommt sagt der kommentartor erst nach 5-10 sekunden tooooooor

  6. #65
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    1as man die bea pro coop saison länger als ein jahr und das sich anderre vereine an dich interesirt sind unt man weseln kann `!!!!!!!! und das man eine schwalbe machen kann so wie im richtigen fußball

  7. #66
    Unregistriert

    Rotes Gesicht für die psp

    für die psp das man sich auch spieler erstellen kann

  8. #67
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    was ich geil finden würde wenn da auch nationalmannschaften geben würde und wenn man nen guter trainer ist iwann nationaltrainer wird.
    und auch das man nicht gleich bei den topvereinen unterschreiben kann und sich erstma nen namen erarbeiten muß

  9. #68
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Am besten wäre es, wenn man sich aussuchen könnte ob man sich hocharbeiten möchte oder mit teamauswahl.

    aber eigentlich ist mir das auch egal, zocke eh nur online :-)

  10. #69
    Unregistriert

    Pfeil AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Also mich regen eher details auf:

    - Simpe bitmaps an den Feldraendern ( balljungen z.b. )
    - schiri-assistenden sollten die fahnen korrekt halten
    - bessere KI (meine mitspieler sollen sich intelligent freilaufen, sollen auch meinen paessen entgegen laufen)
    - bei flanken- und eckbaellen mehr gerangel, damit ich meinem stuermer den ball nich direkt auf den Kopf spielen muss
    - Bessere Kommentare - Nein, ein Pfostenstreifschuss ist NICHT meterweit vorbei!
    - Bessere Witterungsverhaeltnisse - es gibt auch winter und herbst und sturm ..
    - Hallenkickern wie in Fifa 97 (glaub ich)
    - Schwalben wie in Fifa 97
    - Mehr Handspiel-Faelle

    jo das wars glaub ich..

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    lol wieso wünscht ihr euch das ?? es wird ja eh nicht passiern :P

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Schwalben und bessere grafik

  13. #72
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    darf man nicht träumen dürfen? ^^

  14. #73
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich wünsch mir ein spieler der genau so gut wir ich sielt hehe

  15. #74
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also g-jugend spieler? ^^

  16. #75
    Jolo

    Daumen hoch AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    deine 40.punkte sind echt gut wenn die das umsetzten würden wäre das spiel BOMBEN mässig

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich würde mir auf jeden Fall mehr Ligen wünschen wie z.B die japanische , russische und argentinische liga. Das sind Ligen die absolut im Spiel fehlen da auch sie sehr sehr gute Spieler beinhalten.
    Auch mehr Nationalmannschaften sollte es geben.
    Außerdem sollten mehr Spieler ein eigenes Gesicht haben.
    Und an mehreren Spielern sollte besser gearbeitet werden.
    ich finde, dass jede Mannschaft im Spiel ein eigenes Stadion haben sollte!!!.

    Wenn man auf diese Tipps hört...
    und auch all das in das Spiel einfügt...
    Dann ist das Spiel genial und niemand kann da noch meckern !

  18. #77
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    du hast aber das gameplay vergessen ^^

    also das muss auf jedne überarbeitet werden, wenn sie es so machen wie in uefa euro 08 wäre das schon mal nicht schlecht ;D

    und ich hoffe sie nutzen mal die Blue-ray aus und bringen mehr sachen wie stadien gesichter usw.

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Die 40 Pkt sind echt gut, mit denen wäre das mal wider n richtiger kracher

  20. #79
    BL4cKkK BL4cKkK ist offline
    Avatar von BL4cKkK

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    -> Grafik alá 360 (Keine veraltete Grafik mehr, Neue Engine)
    -> Bessere Fans keine Aufstellfiguren
    -> Mehr Stadien
    -> Ballphysik und keine vorgefertigten immer gleichaussehende Animationen
    -> Gute Internet Server
    -> Bessere und Motivierendere Spielmodi
    USW USW.

    Ich werde mir das nächste Update (FIFA 09) trotzdem kaufen, auch wenn ich weiss das warscheinlich nichtmals ein aufeführter Punkt umgesetzt wird. Aber PES ist für mich keine Alternative mehr da mich das Spiel ankotzt
    Aber schon lustig das es tausende Action Spiele gibt die Hammer sind es aber niemand hinbekommt ein zumindest Begeisterndes Fussball Spiel rauszubringen. OK einige werden PES Mögen doch mir fehlt die Atmosphäre.

  21. #80
    BL4cKkK BL4cKkK ist offline
    Avatar von BL4cKkK

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Oh garnicht mitbekommen !!! sry ...
    "Mit dem kommenden FIFA Teil, FIFA 09, wird nun auch auf dem PC die qualitativ hochwertige neue Engine verwendet werden, was eine vollständige Neuprogrammierung der PC Version bedeutet." Naja wenn EA das umsetzt ... wär schon gut ^^

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest: Hohoho liebe 'Forumlar'. Weihnachten steht vor der Tür und dazu will ich eine kleine Fragerunde starten. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten, ob...

  2. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  3. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??