Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    mal ne andere frage mit welchen hilfen zockt ihr denn?auto wechsel?

  2. Anzeige

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    ich habe momentan erstmal alle Hilfen an um mich voll auf das tactical defending konzentrieren zu können... coller wäre aber hättest die Frage im Fifa12 gestellt da hättest eher ne Antwort bekommen

  4. #23
    BobbyBenjamin

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Hallo an alle Mit-Enttäuschten,

    ich bin auch total enttäuscht von der neuen Verteidigung. Ich habe die gleichen Probleme wie wohl die meisten anderen, die hier im Forum gepostet haben. Man läuft nur noch nebenher und bekommt sowieso keinen Ball, und wenn man´s mal versucht geht der Tackle ins Leere und das Gegentor ist da. Auch ist mir aufgefallen, dass der Computergegner immer das gleiche macht, nämlich auf die Grundlinie zu laufen und dann querzulegen. Dazu kommt bei mir, dass die Flanken nur noch selten klappen, also entweder hinters Tor oder an der Mittellinie landen (ähnliche Erfahrungen?). Insgesamt totaler Bullshit diese Verteidigungsnummer, L2 zum Abschirmen ist meiner Meinung nach totaler Quatsch, hilft bei mir überhaupt nicht. Auch den Mitspieler holen mit R1 halte ich für problematisch, da ich es bis jetzt noch nicht geschafft hab, meinen anderen Spieler nebenher adäquat zu steuern. Meine Meinung: Die neue Verteidigung und Physik-Engine stärken den (schon bei Fifa11 unheimlich nervenden) Spielern den Rücken, die ohnehin nur langsam hintenrum geschoben haben und nichts für schnelle und offensive Taktiken übrig haben. Durch die Neuerungen ist ein langsames und langweiliges Ballgeschiebe entstanden ohne realistische Chance für den Verteidigenden. Ich hoffe ich werde mich besser einfinden, aber ich spiele seit 1994 Fifa und hatte noch nie solche Probleme, also kann da irgendetwas nicht stimmen!

    Viele Grüße - Euer Bobby

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    ich halte die ganze zeit a und rb gedrückt. bei bedarf (also wenn ein pass gespielt wird), drücke ich zusätzlich dann noch lb für nen spielerwechsel. dat geht dann so eine Minute oderso und dann ist entweder ein Fehlpass oder ich bin so nah dran dass ich b drücke kann. dann greife ich an, entweder tor oder halt nich. dann haben die andern wieder den ball und ich mach wieder dat wie oben beschrieben. dann is die erste halbzeit meist auch schon vorbei. Also weiss nicht ob das der sinn is, aber ich kanns halt garnich. ich laufe immer nur hinterher und laufe und laufe und laufe

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Warum schaltet ihr TD nich einfach aus wenns so nervt?

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    ihr antwortet meistens nur :'' ich hab da auch probleme mit ! '' es wäre hilfreicher wenn ihr tipps dazu abgebt .
    _
    Ich würde auch als erstes die Tastenbelegung ändern , das kann hilfreich sein .

    Am besten ist es aber , wenn ihr euch einfach dran gewöhnt , wenn ich es ne Woche lang spielt , kommt es von alleine .
    Spielt gegen den CPU und übt , beste Methode !

  8. #27
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    am besten ist es meiner meinung nach wenn man den computer tackle lässt also immer mit r1 nen verteidiger auf den angreifer ansetzt und mit dem eigentlich ausgewählten spieler die lücken shcließt um pässe abzufangen...

  9. #28
    Sin.Schumi Sin.Schumi ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Ich bin auch seit sehr langer Zeit von PES zu Fifa gewechselt, aber was Ich mit der NEUEN Taktischen Verteidung anfangen soll, ist mir schleierhaft :-(

    Da Ich Fifa hauptsächlich Online spiele verzweifele Ich gerade vollens.... da Klappt sogut wie gar nix und man verliert ein nach dem anderen Spiel mit 5 oder 6 zu 1

    das Suckt, und bei Ranglistenspielen kann man es sich nicht aussuchen....

    Ich versuche zwar den Sinn zu verstehen, aber im Moment habe Ich 90 % Probleme 10 % Erfolg und Ich habe schon einige Spiele gemacht aber so schlimm wars noch NIE

    Schade um das Spiel ....


    Gruß

  10. #29
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum schaltet ihr TD nich einfach aus wenns so nervt?
    Wo genau gibt es die Option zum Auschalten von TD?
    mfg

  11. #30
    Unregistriert

    Cool AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Du kannst in der Controllersteuerung, wo du auch von Manuell auf Semi oder Mit Hilfe umstellest, auch vom neuen TD auf das alte Abwerhr System umschalten. Aber Achtung, geht natürlich nur bei offline Spielen. Für Online Spiele ist diese Option nicht aktiv.

    Grüße
    Art

  12. #31
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    schau mal in den Spieleinstellungen. Ich glaube irgendwo auf der letzten Seite solltest du das finden

    die neue taktische Verteidigung gefällt mir ausgesprochen gut und sie ist der alten Verteidigung hoch überlegen. Mein Kumpel hatte anfangs auch Probleme und hat es dann irgendwann mit der alten Steuerung versucht, dabei aber schnell bemerkt, dass ihm das noch viel weniger bringt.

    darum würde ich auch grundsätzlich niemandem empfehlen auf die alte Verteidigung zurück zu wechseln. Aber das muss am Ende ja doch jeder für sich selber entscheiden.

  13. #32
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Zitat Sin.Schumi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch seit sehr langer Zeit von PES zu Fifa gewechselt, aber was Ich mit der NEUEN Taktischen Verteidung anfangen soll, ist mir schleierhaft :-(

    Da Ich Fifa hauptsächlich Online spiele verzweifele Ich gerade vollens.... da Klappt sogut wie gar nix und man verliert ein nach dem anderen Spiel mit 5 oder 6 zu 1

    das Suckt, und bei Ranglistenspielen kann man es sich nicht aussuchen....

    Ich versuche zwar den Sinn zu verstehen, aber im Moment habe Ich 90 % Probleme 10 % Erfolg und Ich habe schon einige Spiele gemacht aber so schlimm wars noch NIE

    Schade um das Spiel ....


    Gruß
    Anhand deiner Niederlagen, wo du selber aber kaum Tore machst, siehst du ja das die neue Verteidigung gut klappt

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    schau mal in den Spieleinstellungen. Ich glaube irgendwo auf der letzten Seite solltest du das finden

    die neue taktische Verteidigung gefällt mir ausgesprochen gut und sie ist der alten Verteidigung hoch überlegen. Mein Kumpel hatte anfangs auch Probleme und hat es dann irgendwann mit der alten Steuerung versucht, dabei aber schnell bemerkt, dass ihm das noch viel weniger bringt.

    darum würde ich auch grundsätzlich niemandem empfehlen auf die alte Verteidigung zurück zu wechseln. Aber das muss am Ende ja doch jeder für sich selber entscheiden.
    Ich find das neue System auch einfach super.

  14. #33
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    also zum ausschalten der TD ist zu sagen, solltet ihr online spielen wollen empfehle ich das nicht da online nur mit TD gespielt werden kann, ihr spätestens dann vor das Problem gestellt werdet.

    ich empfehle euch auf der PS3 die Controller neu zu konigurieren ich habe nun auf x tackeln und auf o 2 spieler rufen das ähnelt schon sehr Fifa11 nur das ich nun den Impulse zum tackeln geben muss, das ist reine Übungssache..(kleiner Tipp geht der Tackle ins leere, tackelt ihr überwiegend zu spät... einfach mal früher tackeln, aber da spielt man sich ein)

    Noch ein Tipp. der aber schon genannt worden ist.. lasst den Computer für euch arbeiten, sprich ruft einen zweiten spieler und stellt mit dem von euch gesteuerten den Laufweg zu... verzichtet in der Verteidigung überwiegend auf das Sprinten, das braucht man selten und super wichtig haltet die Positionen! Es bringt nichts einen Verteidiger mit in den Angriff zu nehmen wenn ihr dann in einen konter lauft.

    Grüße und Kopf hoch! vor einer Woche wollte ich das Spiel auch noch verkaufen nun finde ich es mit abstand am realistischen, denn mal ehrlich wo geht es im Profifussball nur hoch und runter. Barca die Mannschaft über allen spielt sich den Ball nur hin und her und das auch mal ohne Raumgewinn, haputsache Ballbesitz, denn in der Zeit kann der Gegner nicht angreifen.

    Was ich mir wünschen würde ist das nicht jeder 2te Real oder Barca nimmt, den langweiliger als gegen die kann es garnicht sein...!!!!

  15. #34
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Hey kann man online den flankenhilfe aus semi setzen? meine flangen gehen immer wer weis wo hin^^ und wie ist das mit autowechsel zoggt ihr online mit oder ohne?

  16. #35
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    mit bei hohen bällen, ja kannst auf semi setzen

  17. #36
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    das geht dann auch online?

  18. #37
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    ja klar... du übernimmst ja die einstellungen dann quasi... schau dir dann die controller einstellung doch einfach mal an indem du auf pause drückst

  19. #38
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Ich muss echt sagen, das ich anfangs mit der TD am verzweifeln war. Nachdem ich aber in aller ruhe mal ein paar Spiele gemacht habe wurde es immer besser. Vor allem, aus den Fehlern die man macht lernt man.

    Ich habe die PS3 Version. Habe allerdings bei mir die Tasten nicht umgestellt. Bin sozusagen mit der klassischen Einstellung unterwegs.

    Meine Vorgehensweise ist eigentlich recht einfach:

    Ich attakiere meinen Gegner schon in seiner Hälfte. Mit "R1" nehme ich generell einen Spieler zur hilfe so das ich ihn bis er in die nähe meines Strafraum kommt mit 2 Spielern angreife.

    Wenn er in der Nähe des Strafraums ist, muss um einiges vorsichtiger agiert werden. Hier sollte man es tunlichst vermeiden einen zweiten Spieler zur Hilfe zu rufen da sonst zu 80%iger Sicherheit die Verteidigung eine riesen Lücke hat. Ein gewiefter Spieler weis das sofort auszunutzen und spielt den tödlichen Pass.

    Die Richtige Dosierung von den Tasten "X", "L2" ist ausschlaggebend um den Spieler mit den anderen beiden Tasten den Ball abzuluchsen.

  20. #39
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Meiner Meinung nach ist das verteidigen gleich geblieben wie beim 11er.
    Ich greife immer erst in meiner Hälfte an, weil wenn man zu früh presst besteht die Gefahr,
    das die eigenen Spieler alle aufrücken und in einen Konter läuft.
    Meistens lasse ich die Abwehrarbeit meinen Mitspielern erledigen, erst wenn ich sicher
    bin das ich den Ball bekomme greife ich ein.

    Und *offtopic*, Fifa hat sich zurückentwickelt. Mir scheint das Spiel ist schlechter als der Vorgänger.

  21. #40
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks

    Habe TD ausgestellt (auf klassisch gestellt)und direkt auf Weltklasse umgestellt..
    Ich find es im Singelplayer besser...Verliere auch spiele und gewinne auch mal,aber alles knapp,mal 3:2 gewonnen mal 0:1 verloren und mal mit glück ein 2:2!
    Was mir direkt aufgefallen ist und das ist das Positvste daran,wenn man td abstellt:
    Egal ob cpu oder ich selber,endlich laufen Konter vernünftig nach vorne!
    Das umschalten der cpu Mitspieler läuft schneller nach vorne,alle rennen schön mit!
    Mit TD bleiben (auch wenn man sehr offensiv einstellt)gerne die cpu spieler in der eigenden hälfte bzw sprinten nicht mit und man muss ,wenn man selber einen konter fährt immer vorm 16er abremsen und auf die mitspieler warten,dann gibt es halt das typische Handballspielchen...
    Ohne TD fährt man,wenn es dazu kommt richtig schöne Konter!!

    Ich komme mit TD eigentlich auch klar,nur macht es mir nicht so einen spass und im Online modus kann man des eh net austellen!
    Damit kann ich dann auch leben,da ich damit auch zurecht komme und mir der Menschliche gegner nicht sooo das TD beherscht wie die cpu!!
    Fazit!TD ist schön anzusehen,es macht einen sehr realistischen eindruck,aber nicht völlig ausgereift,da mir die cpu ,bei erfolgreicher Ballabnahme ,zulange brauch um aus dem modus rauszukommen!
    Oft auf Weltklasse erlebt,das ich den gegener stelle mit dem zweiten Mann und die cpu sich bis in den eigenen 16er mit den ball zurück zieht ohne abzuspielen und mit den ball ins aus rennt!

    mfg

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  2. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  3. Fifa 09-Tricks & Tipps:

  4. Congstar - Meinungen, Erfahrungen, Tipps, Diskussionen, ...: Hab gleich mal was zu erzählen: Mich regt das auf..ich habe mich kürzlich für das Automatische Aufladen per Lastschriftverfahren angemeldet. Wenn...

  5. DS Neuling. Fragen, Tipps und Anweisungen...: Guten Tag Leute, ich habe gerade von einem Bekannten einen DS mitbekommen. Er will mir den DS-Lite für 50? mit dem Spiel Yoshi's Island DS...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 12 abwehr tipps

Wie werde ich unschlagbar bei fifa 12

gut verteidigen fifa 12 pc

fifa 12 verteidigung tipps

fifa12 ticks