Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pumpkin04

    The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps

    So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben.
    Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet, damit es im regulären TLOU-Thread ab Freitag nicht zu unübersichtlich wird und es nicht ( unabsichtlich ) zu Spoilern kommt...

  2. Anzeige

    The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps

    Dann mach ich mal den Anfang.
    Wo kann man den Titel vielleicht schon vor dem Release bekommen?

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dann mach ich mal den Anfang.
    Wo kann man den Titel vielleicht schon vor dem Release bekommen?
    Ähm, die "Ich hab´s schon"- und "Wann gibt es GS raus?"-Postings bitte in den regulären Thread ... oder am besten in GAR KEINEN Thread

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps


  6. #5
    Pumpkin04

    AW: The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps

    @TrueValue

    Und? Problem mit dem Munitionsmangel gelöst?

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps

    hatte noch keine zeit weiterzuspielen. aber danke der nachfrage

Ähnliche Themen


  1. POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen: Da es in dem anderen Thread schon so viele Fragen zu dem Spiel gab und viele nicht weiter kommen, war ich jetzt so anmaßend einen neuen Hilfe-Thread...

  2. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps: Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Im 15. Level von Lost Prologue, muss man mit dem Rückschritt die Münzen einsammeln. Es wird auch erklärt, wie...

  3. Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen: Hi Leute, Ich hab mir gestern Anno 1404 geholt und hänge jetzt in der Kampagne in Mission 7 (Der Mann mit der Maske) fest. Spoiler Kann mir...

  4. Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies: So, denke, es ist dann soweit...

  5. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps: