Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 242
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Da es in dem anderen Thread schon so viele Fragen zu dem Spiel gab und viele nicht weiter kommen, war ich jetzt so anmaßend einen neuen Hilfe-Thread zu eröffnen, da sich der andere Thread ausschließlich mit dem Spiel und nicht mit Lösungen befassen soll.

    Also, dann legt mal los. (Ich habe das Spiel gerade erst angefangen, ich bin also keine große Hilfe)

    Whoops. Ich habe vergessen ein Präfix anzugeben. Der Thread sollte eigentlich ins Spiele-Forum. @Mods: Könntet ihr ihn vielleicht verschieben?

    (23:35 Uhr) @Noshire: Danke. ;-)

  2. Anzeige

    POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    So, hab das Spiele-Präfix hinzugefügt. Finde ich eine gute Idee, besonders, da es bei PoP wirklich einige Stellen gibt, bei denen manch einer nicht weiterkommen wird... Ich selbst bin damals auf dem Cube auch mal für rund eine Stunde an einer einzigen Passage hängengeblieben.

  4. #3
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    So okay, dann stell ich hier mal meine Frage:

    Weiß jemand wie man in der Arena diesen Klopps zur Strecke bringt?
    Ich stech ihn in den Rücken und werde dann immer wieder runtergeworfen.
    Weiß jemand was man machen muss?

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Hats schon jmd durch ? wie lang habt ihr gebraucht ?

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Ich habe bei dem Riesen immer das Problem, dass er mich meist tötet, bevor ich überhaupt auf diese Plattform komme. Wenn ich dann auf der Plattform bin, schleudert er mich hinunter. Jetzt wurde in dem anderen Thread schon gesagt, dass man den richtigen Zeitpunkt abwarten muss, ok, aber wann sehe ich, wann der richtige Zeitunkt gekommen ist?

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Wenn er dich schon vorher runterholt, dann bist du schlicht zu langsam.
    Er wird dich auf dem Weg zwar angreifen...er trifft dich aber nur, wenn du stehen bleibst oder ausharrst...also beeil dich mit dem klettern. Dann kommst du auch oben auf dem Balken an und kannst so auf ihn springen.

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Jo, danke. Ich habe den Vorsprung gar nicht gesehen, deshalb wusste ich auch nicht was ihr meint. So schwer war er gar nicht, wenn man's erst mal raus hat. ^^°

  9. #8
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Und gleich noch eine Frage: Ich bin gerade an einer Stelle, wo meine Indische Freundin eingesperrt ist. Sie schlägt vor zum Palast zu gehen, jedoch müsse ich sie zuerst befreien. Aber wie? Ich finde keine Hebel etc., ich kann das Gitter nicht zerstören und wenn ich hinunter springe, - egal in welche Richtung - sterbe ich.

  10. #9
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Du musst die Wand rechtslanglaufen... die Tür wird dann unten geöffnet.

  11. #10
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    @Soul: Hab ich nach ein paar Stunden auch bemerkt, trotzdem Danke. Mittlerweile habe ich den 2. Boss auch besiegt. Wieviele gibt es eigentlich, weiß das jemand?

  12. #11
    Unregistriert

    Böse AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Medulla Beitrag anzeigen
    @Soul: Hab ich nach ein paar Stunden auch bemerkt, trotzdem Danke. Mittlerweile habe ich den 2. Boss auch besiegt. Wieviele gibt es eigentlich, weiß das jemand?
    was meinst du mit dem 2. boss? ich bin grad nach dem 2. wagenrennen bei so zwei typen, der eine hat ne axt und der andere n schwert und ich weiß einfach nich, wie ich die besiegen soll weil immer wenn ich reinschlag blocken se ab und kicken mich weg! weiß da jemand wasdrüber

  13. #12
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Ich bin jetzt beim 3. Boss (der grüne Riese sag ich jetzt mal).

    Bin von hinten auf ihn drauf und schlage ihn mit einem Speedkill, dann rennt der durch ne Mauer, fällt um und begräbt mich unter sich und ich sterbe.
    Ich kann nicht abspringen oder ähnliches. Habe ich was übersehen?

    EDIT:
    Habs gefunden, lol was eine Lösung

  14. #13
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was meinst du mit dem 2. boss? ich bin grad nach dem 2. wagenrennen bei so zwei typen, der eine hat ne axt und der andere n schwert und ich weiß einfach nich, wie ich die besiegen soll weil immer wenn ich reinschlag blocken se ab und kicken mich weg! weiß da jemand wasdrüber
    Du musst glaube ich sogar auf die einschlagen.. und dann sofort ausweichen, da sonst wohl der andere zuschlägt.

    Nach ner Weile wird glaub ich die Zeit langsamer und der eine bleibt stecken. Dann kannst du draufschlagen..so geht das glaube ich ein paar Mal.

  15. #14
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    @Fluff85: Ja, das stimmt. Man muss den mit dem Schwert schlagen, dann kommt der mit der Axt - ausweichen, er bleibt stecken und auf Diesen einschlagen und plötzlich kann man einen Speedkill machen.

    Bisher habe ich diese Bosse besiegt:

    1. Riesen in der Arena
    2. die Frau, die immer hin und her rennt (Katzenfrau?)
    3. den grünen Riesen (ist kein richtiger Boss; ein Speedkill und er ist futsch)
    4. die beiden Typen mit Axt und Schwert

    Bin gerade im Brunnen, also schon nah am Ende des Spiels.

    @Wiitom: Das läuft ähnlich wie beim Wagenrennen ab. Wenn du ihn gestochen hast, rennt er wie ein Wilder umher. Du musst den Parcours/Weg entlang laufen. Immer geradeaus durch die Tore, die er dann zerstört.

  16. #15
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    OK, folgendes:

    ich bin gerade beim Visier, der Kerl is höllenschwer. Ich hab ihn bereits auf dem Boden besiegt (greift frontal an) und wenn er im Kreis fliegt (mit den rotierenden Brocken in der Mitte), aber danach baut er aus den Brocken nen Parkour, verkriecht sich nach oben und schiesst mit seinen goldenen Kugeln.
    In diesem Parkour häng ich immer an einem Brocken, wos gegenüber zu Fara (hieß die so? Die mim Bogen halt) geht. Dort kann ich aber nicht hinspringen, da fällt man runter. Weiss einer wo man da hinspringen muss? Wenn ich den Kerl noch ein paar mal versuche, brauch ich ne neue Remote...

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Gibt einen Weg..eventuell musst du auch wieder tiefer. Habs glaube ich auch so in Erinnerung.

  18. #17
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Hier ist noch ein Komplettlösung zum Spiel "Two Thrones". Aber das ist ja egal, die Story ist gleich: Gameswelt - Prince of Persia: The Two Thrones - Komplettlösung

  19. #18
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Wie ist das eigentlich mit den Freischaltbaren Videos und Bildern....wenn man das Gam edurch hat, hat man dann genug Credits?
    Oder muss man das mehrmals durchzoken bis man alle Extras hat?

  20. #19
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Also, um alle Bilder zu bekommen, braucht man 1500 Sandkredite, was ja nicht so schwer ist, aber Videos habe ich auch noch keine freigeschaltet, obwohl ich schon beim Wesir bin. Vielleicht muss man das Spiel auf die schwierigste Stufe stellen und nochmals durchspielen?

  21. #20
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Einmal durchspielen reicht eigentlich für "alles".

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  2. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps: Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Im 15. Level von Lost Prologue, muss man mit dem Rückschritt die Münzen einsammeln. Es wird auch erklärt, wie...

  3. Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen: Hi Leute, Ich hab mir gestern Anno 1404 geholt und hänge jetzt in der Kampagne in Mission 7 (Der Mann mit der Maske) fest. Spoiler Kann mir...

  4. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prince of persia rival swords wii endgegner

prince of persia rival seords wie weiter nach 1. bossgegner