Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lissy.Moosi♡♡♡

    Unsere Wii spinnt!!

    Was sollen wir machen,unsere Wii gibt die Disc nicht mehr raus und tut so als würde keine Disc innendrinnen....weiß jemand was damit los ist???

  2. Anzeige

    Unsere Wii spinnt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Unsere Wii spinnt!!

    - Eject-Button 5 Sekunden gedrückt halten.

    - Reset-Knopf betätigen, danach nochmal Eject.

    - Wii ausschalten, Netzstecker ziehen, 1 Min. warten (damit sich die Restspannung in den Transformatoren gänzlich entleert und das System clean rebootet)

    Wenn das nicht hilft, bei Garantie einschicken, bei fehlender Garantie aufschrauben, Disc rausnehmen, zusammenschrauben.

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Wii Controller spinnt total: die zwei controller blinken 2-3 mal und das war es dann ~ich hab die controller syncronisiert----geht ned ~batterien die eigendlich voll waren...

  3. Wii Controller spinnt! Hilfe!: also mein kleiner Bruder verzweifelt total weil sein Wii controller spinnt. jedes mal wenn man die Wii anschaltet is die Bewegung des Controllers...

  4. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  5. Wii Komponenten HD Kabel Spinnt?!: Hallo Ich hab ein Komponenten HD Kabel für die Wii gekauft, mein LCD=Nordmende. So nun zum Problem: Ich hab das Kabel angeschlossen, geht auch...