Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pichjia pichjia ist offline

    Wii Controller spinnt total

    die zwei controller blinken 2-3 mal und das war es dann


    ~ich hab die controller syncronisiert----geht ned
    ~batterien die eigendlich voll waren gegen volle getauscht---geht ned
    ~strom weg genommen---geht ned

    ~alles beinahe aus dem fenster geworfen---geht ned -.-


    HILFEEEEEEEEEEEE bitte

  2. Anzeige

    Wii Controller spinnt total

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HIIIIIIIIILFE Meine wii spinnt total

    Ich geh mal davon aus, daß der Fehler an einer falschen Synchronisation liegt.
    Ich hab mal gehört, daß es in der Anleitung in falscher Reihenfolge beschrieben wird.
    Richtige Reihenfolge wäre dann:
    Zuerst an der Wii den roten Knopf kurz drücken und "dann" den Knopf an dem Controller.

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wii Controller spinnt total

    hatten wir nicht letzte woche auch so postings wo sich dann rausstellte dass die blutooth einheit kaput war ????

    ja, hier -> Wii Synchronisation funktioniert nicht mehr!!

  5. #4
    Mr.S

    AW: HIIIIIIIIILFE Meine wii spinnt total

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, daß der Fehler an einer falschen Synchronisation liegt.
    Ich hab mal gehört, daß es in der Anleitung in falscher Reihenfolge beschrieben wird.
    Richtige Reihenfolge wäre dann:
    Zuerst an der Wii den roten Knopf kurz drücken und "dann" den Knopf an dem Controller.
    Um das mal aus der Welt zu schaffen: Die Reihenfolge ist egal, solange man innerhalb den 20 Sekunden den jeweils anderen drückt. So lange bleiben die Geräte nämlich auf Kontaktsuche.

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller spinnt! Hilfe!: also mein kleiner Bruder verzweifelt total weil sein Wii controller spinnt. jedes mal wenn man die Wii anschaltet is die Bewegung des Controllers...

  2. Avast Antivir spinnt total !!!: Hi Forum! Ich habe ein großes Problem mit meinen Virenschutz. Eigentlich war alles normal,aber als ich heute morgen ins Internet wollte zeigte...

  3. Internet Explorer spinnt total!: Hallo leutchen. :yeah: Ich habe da ein riesiges Problem. Mein IE Spinnt oft. Hier mal ein gutes beispiel: Wenn ich den Computer starte,...

  4. Miranda spinnt total: Hi, mein Miranda sagt mir andauernd das die nachricht nicht gesandet werden kann! wieso nicht ich habe eine internet verbindung mit 48 MB's/s....

  5. Controller spinnt: Hallo Wenn ich mit meiner Wii länger als eine Stunde Spiele meldet sich ständig der Controller ab. Ständig kommt die Meldung "Drücken sie A um den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spinnt seit seid neuen controller