Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Ausrufezeichen Avast Antivir spinnt total !!!

    Hi Forum!

    Ich habe ein großes Problem mit meinen Virenschutz.
    Eigentlich war alles normal,aber als ich heute morgen ins Internet wollte zeigte mir mein Avast Pogramm Folgende Meldung an:
    Ein Virus wurde gefunden!
    Dateiname: Google

    Das hat mich nicht beunruhigt aber wenn ich jetzt auf irgendeine Seite gehe kommt diese Meldung !
    Auch bei Formula kommt dies
    (Also egal auf welche Seite ich gehe,kommt:ein Virus wurde gefunden , Dateiname: google,formula,youtube,myviedeo usw)

    Bitte helft mir , wie bekomme ich das weg?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Avast Antivir spinnt total !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Avast Antivir spinnt total !!!

    Zitat KingdomHeartsFan Beitrag anzeigen
    Hi Forum!

    Ich habe ein großes Problem mit meinen Virenschutz.
    Eigentlich war alles normal,aber als ich heute morgen ins Internet wollte zeigte mir mein Avast Pogramm Folgende Meldung an:
    Ein Virus wurde gefunden!
    Dateiname: Google

    Das hat mich nicht beunruhigt aber wenn ich jetzt auf irgendeine Seite gehe kommt diese Meldung !
    Auch bei Formula kommt dies
    (Also egal auf welche Seite ich gehe,kommt:ein Virus wurde gefunden , Dateiname: google,formula,youtube,myviedeo usw)

    Bitte helft mir , wie bekomme ich das weg?
    Hallo
    wenn das programm einen virus findet, mußt Du diesen auch mit dem programm entfernen können, dafür hat man virenschutz. wenn hier keine anderen brauchbaren ratschläge kommen, mein tip such Dir ein vernüftiges virenprogramm denn diese können das.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Avast Antivir spinnt total !!!

    Hi,

    das ist in der Tat äußerst merkwürdig. Am Besten machst Du einen Scan mit HijackThis und postest bitte das Logfile hier, dann können wir uns mal ansehen, was da auf Deinem Rechner los ist.

    Die Anleitung zu HijackThis findest Du hier .

  5. #4
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Avast Antivir spinnt total !!!

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    wenn das programm einen virus findet, mußt Du diesen auch mit dem programm entfernen können, dafür hat man virenschutz. wenn hier keine anderen brauchbaren ratschläge kommen, mein tip such Dir ein vernüftiges virenprogramm denn diese können das.
    gruß
    martin-josef
    Ja das kann meiner ja eig auch.
    Aber egal auf welche Seite kommt diese Meldung.
    Ich kann den nur *Verbindug trennen* klicken , da wird dann ein Button angezeigt .

    Zu Worry:
    Meinst du die hier?
    HijackThis Logfileauswertung
    Versteh das nur nicht ganz was ich jetzt machen muss.

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Avast Antivir spinnt total !!!

    Ja, genau das meine ich, Du mußt aber vorher Dir die HijackThis.exe herunterladen und sie ausführen, das heißt einen Scan damit machen, wie es geht, steht auch in dem genannten Thread. Dann das Lofgfile in die Auswertungsbox kopieren und die Auswertung abwarten. Du siehst dann schon, was ich meine, aber Du kannst dieses Logfile auch hier posten, manchmal wird als "Gut" angezeigt, was schlecht ist, z.B. wenn auf andere Seiten umgeleitet wird, kann man es besser "per Auge und Erfahrung" auswerten.

    Mit den Antivirenprogrammen stimmt nicht so ganz. Antivirenprogramme finden auch Schädlinge, die sie nicht löschen können, nur bestenfalls in Quarantäne verschieben, zum Löschen braucht es bei hartnäckigen Schädlingen schon "andere Geschosse".

  7. #6
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Avast Antivir spinnt total !!!

    Super danke.
    Ich habe gerade mal eine halbe Stunde mein Virenschutz laufen lassen um nachzisehen was da für Viren drauf sind.
    Da hat er aber nicht wirklich was gefunden das waren 2 Dateien mit einem Totenkopf.
    Die konnte ich auf *Jetzt löschen* entfernen und dann habe ich den Virenscanner noch einmal durchlaufen lassen und jettzt zeigt er mir NICHTS mehr an.
    Heißt das es ist alles weg?

    -Jetzt zeigt er mir die Warnung auch nicht mehr an wenn ich auf eine Seite gehe.
    DANKE WORRY

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Avast Antivir spinnt total !!!

    Habe ich gerne gemacht.

    Wenn Du keine Probleme mehr hast, wird es weg sein, sonst kennst Du ja jetzt den Weg mit dem HijackThis, damit läßt sich sehr viel beheben, und wenn noch Probleme sind, weißt Du ja, wo Du uns findest.

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Avast Antivir spinnt total !!!

    Mit den Antivirenprogrammen stimmt nicht so ganz. Antivirenprogramme finden auch Schädlinge, die sie nicht löschen können, nur bestenfalls in Quarantäne verschieben, zum Löschen braucht es bei hartnäckigen Schädlingen schon "andere Geschosse". [/QUOTE]

    Hallo Worry
    mit "vernüftigen" virenprogrammen kannst du auch die Quarantäne löschen usw. muß nicht wieder auf norton 360 3.0 /mcaffee z.b. hinweisen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller spinnt total: die zwei controller blinken 2-3 mal und das war es dann ~ich hab die controller syncronisiert----geht ned ~batterien die eigendlich voll waren...

  2. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  3. Internet Explorer spinnt total!: Hallo leutchen. :yeah: Ich habe da ein riesiges Problem. Mein IE Spinnt oft. Hier mal ein gutes beispiel: Wenn ich den Computer starte,...

  4. Avast!4.7Home oder Avira AntiVir: Hy Leute, hab im Moment Avast!4.7Home und Avira AntiVir paralel auf meinem Rechner laufen, wobei AntiVir Avast behindert (zB den On-Access-Scanner...

  5. Miranda spinnt total: Hi, mein Miranda sagt mir andauernd das die nachricht nicht gesandet werden kann! wieso nicht ich habe eine internet verbindung mit 48 MB's/s....