Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Webcam online stellen

    Hallo, ich sche Zubehör, um eine Webcam an einen DSL-Router anzustecken, um mir dann von 3 Straßen weiter die Live-Bilder anzusehen (über meinen Browser)

    Also ich gib oben die IP-Adrresse ein
    z.B. 123.456.789.0.2

    und sehe jede Sekunde (oder öfters ) ein Bild von dem Ort, an dem die Cam steht


    1. Funktioniert das?
    2. Welche Billigen cams gibts dafür? (erstmal unter 50€)
    3. Wie komm ich dann an die Weltweite IP meiner Kamera??


    Schonmal Danke für alle Antworten


    Keine_Ahnung

  2. Anzeige

    Webcam online stellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Server online stellen: Hallo Ein Kumpel und ich haben einen Minecraft Server gemacht der über seinen Rechner läuft. Der Server ist nicht gerade groß und wir wollen ihn...

  2. XAMPP Online Stellen??: hi ich habe eine seite mit xampp erstellt und würde diese seite gerne mal meinen freunden zeigen aber wie kann ich die xampp seite online stellen? ...

  3. NAS Server Online stellen: Ich habe mir einen NAS Server mit 16TB bestellt und wollte schon ein mal im vorhinein wissen wie ich ihn mit dem Internet verbinde und meine Website...

  4. PC Online Stellen.: Hallo, möchte gerne Unsere Ganzen Rechner mit einander verknüpfen und ein Drucker der an einen Rechner angeschlossen ist online stellen... 2...

  5. Eigenen Server online stellen: Hallo! ich habe mir heute den Entertainment Server von Chilli Green gekauft. ich habe ihn an meinen W-Lan Router angeschlossen und er läuft...