Umfrageergebnis anzeigen: Avast!4.7 Home oder AntiVir

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Avast!4.7 Home

    5 71,43%
  • AntiVir

    2 28,57%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Ausrufezeichen Avast!4.7Home oder Avira AntiVir

    Hy Leute, hab im Moment Avast!4.7Home und Avira AntiVir paralel auf meinem Rechner laufen, wobei AntiVir Avast behindert (zB den On-Access-Scanner von Avast). Würde jetzt gerne von euch wissen welches von beiden Programmen das bessere ist? Dankeschön.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Avast!4.7Home oder Avira AntiVir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Avast!4.7Home oder Avira AntiVir

    Hi

    Avast sollte hier wohl besser sein, wie man des öfteren hört.

    Ich selbst nutze allerdings schon seit über zwei Jahren die konstenlose Version von AntiVir und hatte noch nie Probleme damit, kann also auch darüber nichts schlechtes sagen.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Avast!4.7Home oder Avira AntiVir

    naja an deiner stelle würde ich mal eins runterschmeißen weil das schadet deinen pc wenn du 2 laufen lässt.

  5. #4
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Avast!4.7Home oder Avira AntiVir

    Entscheide Dich schnell wie es M3phisto schon sagte, kann uns wird es zu Komplikationen kommen. Selbst würde ich eher zu Avast dentieren, da es im Bezug auf Virenupdates bei Avira zu Verbindungstörungen kommt.

Ähnliche Themen


  1. [Avira AntiVir]Dienst startet nicht automatisch: Hi, mein AntiVir startet bei PC start nicht mehr. Und manuell kann ich es auch nicht mehr starten. Was kann die Ursache dafür sein ? Würde...

  2. probleme mit avira antivir bei vista: ich hab mir einen merkwürdigem trojaner eingefangen und seitdem funktioniert der virenscanner "antivir von avira"nicht mehr.das programm läst sich...

  3. Avira Antivir Firewall?: Hi zusammen! Ich wollte heute mit ein paar Freunden online über einen von mir gehosteten Server spielen, doch sie konnten sich nicht mit ihm...

  4. Wie Funktioniert Avira Antivir bei vista??: ho leute, ich habe heute avira antivir installiert, aber ich weiss nicht wie das funktioniert. Wie man zum beispiel gefundene viren löschen kann usw....

  5. Avast Antivir spinnt total !!!: Hi Forum! Ich habe ein großes Problem mit meinen Virenschutz. Eigentlich war alles normal,aber als ich heute morgen ins Internet wollte zeigte...