Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    Avira Antivir Firewall?

    Hi zusammen!

    Ich wollte heute mit ein paar Freunden online über einen von mir gehosteten Server spielen, doch sie konnten sich nicht mit ihm verbinden ("unable to join server"). Ich habe danach die Windows Firewall mal vorübergehend deaktiviert, doch es klappte immer noch nicht.

    Ich verwende nebenbei Avira Antivir, muss ich da evtl auch Einstellungen vornehmen?
    Besitzt das Prog überhaupt ne zusätzliche Firewall?

    Gruss

  2. Anzeige

    Avira Antivir Firewall?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Avira Antivir Firewall?

    Zitat Doeni Beitrag anzeigen
    Hi zusammen!

    Ich wollte heute mit ein paar Freunden online über einen von mir gehosteten Server spielen, doch sie konnten sich nicht mit ihm verbinden ("unable to join server"). Ich habe danach die Windows Firewall mal vorübergehend deaktiviert, doch es klappte immer noch nicht.

    Ich verwende nebenbei Avira Antivir, muss ich da evtl auch Einstellungen vornehmen?
    Besitzt das Prog überhaupt ne zusätzliche Firewall?

    Gruss
    Avira Antivir (free) benutzt keine Firewall.
    Das Problem liegt entweder in den Server-Einstellungen oder deinem Router, da du die benötigten Port-Forwarding-Einträge nicht gesetzt hast. Weiteres dazu im Internet, oder nenne uns Modell des Routers und das Spiel .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. [Avira AntiVir]Dienst startet nicht automatisch: Hi, mein AntiVir startet bei PC start nicht mehr. Und manuell kann ich es auch nicht mehr starten. Was kann die Ursache dafür sein ? Würde...

  2. probleme mit avira antivir bei vista: ich hab mir einen merkwürdigem trojaner eingefangen und seitdem funktioniert der virenscanner "antivir von avira"nicht mehr.das programm läst sich...

  3. Avira AntiVir Personal - Free Antivirus: updates funktionieren nicht!: hallo, ich habe ein problem :( aus i-welchen gründen updatet das oben genannte virenprogramm nicht, das update beginnt zwar un der balken geht bis...

  4. Wie Funktioniert Avira Antivir bei vista??: ho leute, ich habe heute avira antivir installiert, aber ich weiss nicht wie das funktioniert. Wie man zum beispiel gefundene viren löschen kann usw....

  5. Avast!4.7Home oder Avira AntiVir: Hy Leute, hab im Moment Avast!4.7Home und Avira AntiVir paralel auf meinem Rechner laufen, wobei AntiVir Avast behindert (zB den On-Access-Scanner...