Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 242
  1. #201
    capo$tatus capo$tatus ist offline
    Avatar von capo$tatus

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    hey leute hab mal ne frage an euch: weiß jemand ob es einen unterschied macht dieses spiel eher mit der pegi als mit der usk einstufung zu kaufen oder nicht ?
    oder sind bei beiden sie spiele identisch ?!

  2. Anzeige

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hoi.. hab mal ne dumme Frage:
    "Wo speicher ich denn eigentlich?"

    Also die Brunnen kenn ich ja. Wenn ich da streinken und sterbe dann kann ich da wieder anfangen. Aber wenn ich das Game(oder die Wii) ausmache und laden will sagt er immer kein Spielstand gefunden??!!??

    Hilfe
    Also, Brunnen B drücken ist klar, dann kommt " Spiel speichern" ja, dann kommt noch einmal "Spiel speichern" mit dem Namen wo Du dich befindest, A drücken, dann kommt "Datei überschreiben" A drücken, Speichern erfolgreich Ok, A drücken. Das war´s.
    Liebe Grüsse Fury

  4. #203
    POP-PLAYER

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    moin...also ich bin auch bei den tempeldächern...

    aber ich weiss nicht wie man die glocke verschieben kann damit ich die öffnung hochkomme...

    wer weis rat?

  5. #204
    mog mog ist offline

    Frage AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Hallo Leute,

    neu hier und gleich ne Frage.

    Also ich bin gerade im Arena Tunnel, aber anscheinend bin ich zu blöd den Schalter von der Leiter aus zu betätigen. Kann mir bitte jemand sagen wie das funktionieren soll? Wenn ich auf der Leiter stehe und "Z" betätige falle ich runter....also wie ist die Tastenkombination bzw. was muß ich genau machen, um mit der Kette den Schalter zu betätigen???

    Vielen Dank schon mal im voraus

  6. #205
    mog mog ist offline

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Oh Mann, bin ich doof. Bin jetzt nach langem hin und her selber drauf gekommen. Ich hätte mich nur ans Ende der Leiter stellen müssen......

  7. #206
    WingTom WingTom ist offline

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat POP-PLAYER Beitrag anzeigen
    moin...also ich bin auch bei den tempeldächern...

    aber ich weiss nicht wie man die glocke verschieben kann damit ich die öffnung hochkomme...

    wer weis rat?
    Stell Dich vor die Glocke, dann erscheint "schieben", A drücken und ab in die Richtung. Du kannst auch zu Dir hin ziehen und dann nach links. Probiers, es geht.

  8. #207
    elsamu elsamu ist offline

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    hallo leute, ich komme nicht weiter... ich bin bei den tempeldächern! nach der glocke und dem parcour kommt man zu einem platz mit kaputen türmen wo einem ca. 5 hündchen erwarten.. ich habe es geschafft den schalter zu betätigen und danach auf die 2. stange zu springen... von dort aus komme ich noch auf den einen vorsprung eines kaputen turmes aber dann ist finito!! kann mir jemand einen tipp geben wie ich dort weg komme!? thx sam

  9. #208
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat elsamu Beitrag anzeigen
    hallo leute, ich komme nicht weiter... ich bin bei den tempeldächern! nach der glocke und dem parcour kommt man zu einem platz mit kaputen türmen wo einem ca. 5 hündchen erwarten.. ich habe es geschafft den schalter zu betätigen und danach auf die 2. stange zu springen... von dort aus komme ich noch auf den einen vorsprung eines kaputen turmes aber dann ist finito!! kann mir jemand einen tipp geben wie ich dort weg komme!? thx sam
    Hi, ich glaube es geht so weiter, wenn ich die richtige Stelle meine.Also, Du bist auf dem demolierten Mauerstück, springe von dort aus auf das kleine Plateau, das gegenüber aus der Wand ragt. Von diesem Plateau aus kann dann ein Wandteller erreicht werden, in dem Du den Dolch rammst. Weiter über die linke Wand, um am Ende nach hinten zu springen um eine weitere Stange zu fassen.Von dieser Stange schwingst du dich auf einen kleinen Balken und schließlich weiter auf einen Balkon.
    Alles Gute Fury

  10. #209
    deoxis deoxis ist offline

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier und gleich mit einem Problem.

    Ich bin an der Stelle an der man den toten Vater von dem Prinzen auffindet und sein Schwert aufnimmt. Als ich dann zu dem Durchgang gegangen bin wurde unten eingeblendet wie man die Steine mit dem Schwert zerstört, allerdings wurde ich genau in diesem Moment von den "Sandzombies" (die Grünen die an der Hüfte etwas angeknabert aussehen) angegriffen und nun blendet sich dieses Fenster nicht mehr ein. Kann mir jemand sagen wie ich nun den Durchgang auf kriege (also, welche knöpfe)?

    Gruss
    Deoxis

  11. #210
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat deoxis Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier und gleich mit einem Problem.

    Ich bin an der Stelle an der man den toten Vater von dem Prinzen auffindet und sein Schwert aufnimmt. Als ich dann zu dem Durchgang gegangen bin wurde unten eingeblendet wie man die Steine mit dem Schwert zerstört, allerdings wurde ich genau in diesem Moment von den "Sandzombies" (die Grünen die an der Hüfte etwas angeknabert aussehen) angegriffen und nun blendet sich dieses Fenster nicht mehr ein. Kann mir jemand sagen wie ich nun den Durchgang auf kriege (also, welche knöpfe)?

    Gruss
    Deoxis
    Die Wii Fernbedienung nach hinten neigen, um die Waffe zu laden und dann zuschlagen. Der Knopf dürfte eigentlich nur A sein. Ich finde es nicht im Lösungsbuch und nicht in der Spielanleitung, da steht auch nur : Halten Sie einfach den Knopf für den Sekundärangriff gedrückt. Der Prinz führt dann einen kräftigeren Schlag aus und zerstört die Wand. Ich habe auch ein paar mal probiert bis ich merkte wie es geht. Leider weiß ich es jetzt auch nicht mehr so genau.
    Gruss Fury

  12. #211
    deoxis deoxis ist offline

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Danke! Jetzt klappts!

  13. #212
    Unregistriert

    Unglücklich AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Silversurfer1978 Beitrag anzeigen
    Also ich bin heute dann den Arena Tunnel gefolgt - kam dann zu dem Sandportal - hab dort alle verdroschen - bin dann wieder hoch. Soweit so gut - aber dann kams.

    Als ich hochgeklettert bin - standen da aufeinmal einige Typen die ich killen sollte - aber ich wurde einmal mit einem Pfeil getroffen und dann ging nichts mehr. Ich hing irgendwie an der Wand fest. Der Prinz ließ sich nicht mehr steuern - nichts ging mehr!

    Ist euch sowas auch schonmal passiert? War das ein Spielbug oder ist die Konsole abgestürzt?
    Wie kommt man zu dem Sansportal, also wenn ich den Arena-Tunnel entlanglaufe, dann den Stein mit der Kette rausziehe-draufklettere und durch die Tür renne, komme ich nicht mehr weiter...
    Muss man da an der Wand entlang rennen???Also zuerst zerschlage ich die Kisten damit ich wieder volles Leben habe, aber dann...???

  14. #213
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie kommt man zu dem Sansportal, also wenn ich den Arena-Tunnel entlanglaufe, dann den Stein mit der Kette rausziehe-draufklettere und durch die Tür renne, komme ich nicht mehr weiter...
    Muss man da an der Wand entlang rennen???Also zuerst zerschlage ich die Kisten damit ich wieder volles Leben habe, aber dann...???
    Hi, ich darf Dir helfen: Nach der Tür befindest Du dich auf einen kleinen Balkon wieder. Tritt vor die Lücke im Geländer und renn über die rechte Wand. Schwinge wärend dessen die Kette um sicher einen schmalen Vorsprung zu erreichen. Zieh dich einen Vorsprung höher und Du entdeckst an der Wand hinter dir eine Stange. Spring zu dieser Stange und schwing dabei die Kette, um sicher die andere Seite zu erreichen. Zieh dich dort höher und hüpf dann über den schmalen Balken hinter dir bis auf den gegenüberliegenden Weg. Folge diesen bis zum Wasserbeecken um sich zurück zu verwandeln.
    War dies eine Hilfe, bitte um Bestätigung, ob die Laufseiten des Prinzen auch stimmen.

    Gruß Fury

  15. #214
    Unregistriert

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    und zwar hab ich mal sone frage wo ich eigentlich die ganzen extra brunnen finde den letzten weiß ich is beim oberen turm so nur da komm ich an einer stelle nich weiter weil da 2 sägen aus der wand kommen und die holzlatte erreicht man nich ... einen hab ich glaub ich vor dem arenakampf mit dem riesen noch verpasst kp shcon länger her .. aber was mich noch richtig ankotzt is der kampf gegen den visier zum einen suckt die steuerung dabei voll zum andern wird man automatisch von 2-3 steinen überrollt wenn man hinfliegt und zum 3ten bekomm ich einfach den 2ten flügel nich ab weil nach dem 1. speedkill kein zweiter kommt... einfach zum haare raufen

  16. #215
    Unregistriert

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    hey leute also ich versuch jetz bestimmt shcon 3 stunden den visier am ende fertig zu machen nur ich bekomm absolut nich den 2ten flügel ab es kommt weder irgendeine zeitlupe noch blitzt der dolch auf nach dem ersten speedmove
    kann mir irgendwer sagen wann ich da zuschlagen muss
    danke

  17. #216
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey leute also ich versuch jetz bestimmt shcon 3 stunden den visier am ende fertig zu machen nur ich bekomm absolut nich den 2ten flügel ab es kommt weder irgendeine zeitlupe noch blitzt der dolch auf nach dem ersten speedmove
    kann mir irgendwer sagen wann ich da zuschlagen muss
    danke
    es geht genauso wie beim ersten mal... nur is der typ diesmal etwas flinker

  18. #217
    Unregistriert

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Was soll denn bitte am Wesir schwer sein? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Typ allein nur wegen der Steuerung unschaffbar sein soll.
    Das sagst du so leicht...
    Bin auch beim Visier. Allerdinsg hakt meine Wii 3 Sekunden nach.
    Das heisst ich geb dem Prinzen einen Befehl udn der macht das erst in 3 Sekunden Zeitverzögerung.
    Das heisst er setzt die Speedkills und alles andere viel zu spät an, dass man gar keine Möglichkeit hat einen Treffer zu haben.
    Hab die Konsole auch schon ausgeschalte aber das Problem ist immer wieder. Hat irgendjemand einen Vorschlag an was das liegen könnte?

  19. #218
    Punkt Punkt ist offline

    Ausrufezeichen AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    ich hab ne gaaanz dringende frage komme bei kapitel 14 nich weiter den dummen riesen schaffe ich einfach nicht zu besiegen..bitte helft mir ich bin am verzweifeln....

  20. #219
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Beschreib mal etwas genauer welcher Riese das ist, hab das Spiel vor ein paar Monaten durchgespielt, müsste ich eig. noch wissen.
    Normalerweise besiegt man in dem Spiel alle Bosse durch Speedkills, oft einfach irgendwo raufklettern, dann springen o.ä. und SPeedkill durchführen [ der Riese in der Arnea z.B. ].

    Wenn du bei dem Boss bist bei dem man auf dem Rücken sitzt, dann musst du mit dem durch so eine Holzpalisade laufen und dann den ganzen Kanal runter.

  21. #220
    schmusepapst schmusepapst ist offline
    Avatar von schmusepapst

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Hi Leute

    habe folgendes problem ich bekomme den Steintypen in der Arena mit den Wasserfällen nicht platt war zwar schon auf seinem rücken aber wenn er losrennt weis ich echt nicht was ich machen soll

    benötige dringend hilfe

    Gruß schmusepapst

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  2. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps: Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Im 15. Level von Lost Prologue, muss man mit dem Rückschritt die Münzen einsammeln. Es wird auch erklärt, wie...

  3. Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen: Hi Leute, Ich hab mir gestern Anno 1404 geholt und hänge jetzt in der Kampagne in Mission 7 (Der Mann mit der Maske) fest. Spoiler Kann mir...

  4. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prince of persia rival swords wii endgegner

prince of persia rival seords wie weiter nach 1. bossgegner