Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 573
  1. #401
    CR7_98

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    -Das man (wieder) eigene Trikots erstellen kann
    -Das man alle originalen Spieler bearbeiten kann,z.B. Frisur verändern
    -Das man Hallenfußballturniere während der Winterpause machen kann
    -Das man einen anderen Arena-Torhüter wählen kann
    -Das man eigene Stadien erstellen kann
    -Das manche Spieler originelle Gesichter haben
    -Das man die Farben der Schuhe verändern kann (aus blauen Nike Mercurial Vapor mach roten Nike Mercurial Vapor)

    Das wären 70€ wert.

    @renato93 wenn du die Anfangssequenz ansiehst,da steht der Schiriname.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Fifa 2010 Wünsche


  4. #403
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    jap *textfüll*

  5. #404
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    tschuuuldigung

  6. #405
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Wieso steht da das frührende Fußballspiel und nicht das führende? Ist der Link überhaupt echt?

  7. #406
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich muss vorweg sagen, dass ich das spiel echt gut finde. es macht sau viel bock. man könnte es jeden tag spielen. aber nun zu meinen wünschen:

    - also was mich am meisten stört ist wirklich, das die mitspieler, wenn ein ball in richtung seitenaus gespielt wird, einen sprint hinziehen und dann den ball locker bekommen könnten, aber auf einmal werden sie langsamer und der ball geht ins aus.

    - und die physik des balls, die flugbahnen sind fast immer gleich. das is einfach zu unrealistisch. der torwart sollte den ball auch mal nur knapp mit den fingerspitzen berühren. das passiert viel zu selten.

    - und auch die verletzungen im managermodus... spieler fehlen höchstens ein spieltag. das sollte man auch realistischer machen. vielleicht mal ein muskelfaserriss, wo der spieler mal 2-3 wochen fehlt oder sowas.

    - und im be a pro-modus vielleicht noch pokalspiele u.s.w.

    - ausserdem entwickeln sich die spieler viel zu schnell und zu einfach, speziell im be a pro-modus. ich hab eine saison mit martin fenin von eintracht gespielt und im nächsten jahr spiele ich bei inter mailand und haben mich von 74 auf 89 verbessert. das geht einfach zu schnell.

  8. #407
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat CR7_98 Beitrag anzeigen
    -Das man (wieder) eigene Trikots erstellen kann
    -Das man alle originalen Spieler bearbeiten kann,z.B. Frisur verändern
    -Das man Hallenfußballturniere während der Winterpause machen kann
    -Das man einen anderen Arena-Torhüter wählen kann
    -Das man eigene Stadien erstellen kann
    -Das manche Spieler originelle Gesichter haben
    -Das man die Farben der Schuhe verändern kann (aus blauen Nike Mercurial Vapor mach roten Nike Mercurial Vapor)

    Das wären 70€ wert.

    @renato93 wenn du die Anfangssequenz ansiehst,da steht der Schiriname.
    Das wären 70 Euro wert? Also das sind alles nur kleine veränderungen die mich an einem Fussballspiel kein bisschen interessieren! Ausser Hallenfussball! Aber sonst gibt es sicher andere Dinge an die man denken sollte! Wer interessiert sich für die Farbe der Schuhe? Da guckt man einmal drauf und das wars...

  9. #408
    Patrese

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Meine Wünsche wären:

    - TORMUSIK! fehlt schon lange!
    - authentischer KREATIV Modus zum Spieler selbst erstellen!
    - Mehr Original "Gesichter" - seit jahren schon das selbe
    - Coaching von der aussenlinie - das man das Spiel von der Aussenlinie richtig mitverfolgen kann!
    - deutsche 3. Liga
    - mehr original TW trikots

  10. #409
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Der Onlinemodus muss auf jeden Fall verbessert werden.

    Vor allen Dingen die Gegnerauswahl ist wichtig. Ich hab gerade mal 1000 Punkte und spiele gegen Leute die 30.000 Punkte haben... ist doch wohl klar wer dort gewinnt oder!?

    Manchmal schiess ich ein Tor und es wird abgepfiffen weil es angeblich Abseits gewesen ist... dabei ist es ein Schuss gewesen und kein Pass... tzzz scheiss Schiedsrichter

  11. #410
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Meine Wünsche :

    - viel mehr originale Stadien oder einen Stadion Editor
    - Hallenfußballtuniere !
    - mehr Fangesänge !!! hallo keine Köln gesänge :-( und auch bei vielen anderen nicht ,dagen bayern ziemlich viele ! Kommt einem dann vor als ob die immer heimspiele hätten !
    - Originale titel, Pokale mit richtiger siegesfeier !
    - Fans sollen besser aussehen inkl. vieler VERSCHIEDENER Banner Fahnen Doppelhalter !
    und vileicht das man einen Support erkennt !
    - neue Ligen !
    -mehr original erstellte gesichter !
    -Fanshop
    -Tormusik
    -bessere Kommentatoren
    -Trainingsplatz
    -besserer Stadionsprecher
    - mehr aufgaben und funktionen im managermodus
    -verbesserter Be a pro Modus
    -bessere schiris
    -weniger bugs
    -bessere Grafik
    -Minispiele (Torwandschießen etc.)
    -mehr Plätze im arena modus und auswählbarer torwart
    -torwart steurung wie bei fifa08 auf ps2

    und natürlich die üblichen sachen trikots etc.
    das wärefür mich 70euro wert obwohl ich es bei amazon billiger kaufen werde

  12. #411
    renato93 renato93 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Hoffentlich gibt es die neue BayArena !!

  13. #412
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    schwalben,
    ausserdem will cih zb den ganzen hsv einfach mal per blutgrätsche umhauen oder gestrecktes bein durchziehen da sollte es gewalt-moves halt geben^^ und nen hallenmodus wäre auch mal wieder geil war ja zuletzt in fifa98 soweit ich mich erinnere....
    naja mehr animationen, stadien mit mehr doppelhaltern und bannern, bessere stimmung und kommentatoren muss ich net sagen glaube ich^^

  14. #413
    schmindi schmindi ist offline
    Avatar von schmindi

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat renato93 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es die neue BayArena !!
    Oh ja, ich freu mich schon so drauf!
    Endlich nicht mehr in die verdammte LTU-Arena

  15. #414
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Screens, Infos und Videos zu FIFA 10

    Die französische Ausgabe der PSM3 beinhaltet unter anderem die ersten Screenshots zu FIFA 10. Darüber hinaus wurden zwei neue Entwickler-Interviews veröffentlicht:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lMGAFlo_oF8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CAzIafmxvis[/YOUTUBE]

    Hier sind noch einige Infos aus dem Artikel:
    1.Es wird wieder einen Trainings-Modus geben.
    2.Das Passsystem wird präziser sein.
    3.Die Ballphysik wurde wieder einmal verbessert.
    4.Die Defensive-KI wurde verbessert.
    5.Die Spielgeschwindikeit wurde reduziert.
    6.Gute Spieler (a la C. Ronaldo) sind nicht mehr überpowered.
    7.Es wird das erste FIFA sein, welche eine große Rolle im Rahmen der E3 spielen wird.

    Hier die Fotos : FIFA10 Screenshots - Evo-Web Forums

  16. #415
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Alsoo..das wären mein Vorschläge :
    Realitätsnähe der Spieler z.b. Viele Törhüter haben die selbe stärke obwohl Robert Enke z.B. 91 hat und nen Piplica 80 oder so... halten sie gleich stark...
    - Verbesserung der Kommentatoren, d.h. viel viel mehr Sprüche also nicht immer dasselbe und vorallem ich schlag eine Flanke dann sagt der eine Schöne Flanke reingeschlagen und gleich danach sagt der andere schlechte flanke... also das ist ja dann schon komisch entweder war sie gut oda schlecht, aber nicht beides ^^. und dann halt noch die abseitsstellungen ,,, also wenn mein speierl 2 cm im abseits steht kanns ja nicht sein das er sagt deutlich im abseits ... ,, und dann würd ich mir wünschen mal neue Kommentatorenstimmen zu hören den bei Fifa08 und Fifa09 waren es dieselben stimmen und auch fast die gleichen Sprüche also minimale Veränderungen ... und da würd ich mich doch besonders wünschen das Fifa2010 neue Kommentatoren einführt damit meine ich so 6 neue Kommentatoren und bei jedem spiel wechseln die Kommentatoren und jeder von denen sagt was anderes und natürlich auch das was passt und mindestens noch 100 neue Sprechleistungen dazu.
    - Und zuletzt noch die verbeserung des Rasens also damit meine iich das der Rasen manchmal wie aufgemalt aussieht z.b. im Stadion Ivy Lane sieht es doch ziemlich kräftig bunt aus.. deswegen würd ich mir wünschen die Grafik noch zu steigern .
    emotionalere und verschiedene Moteratoren - da muss mehr rüberkommen des muss abgehen wie die Lutzi !!
    - ab November sollte es auch mal Schneien vielleicht kann man auch mal ein paar Schneeflocken am Bildschirm haften lassen !
    - endlich mal einen Originalton eines Latten-oder Pfostentreffers ins Spiel einfügen ! oder wenn ein Schuss am Tor vorbeigeht und an den Werbebanden knallt diesen originalton auch mit einfügen !
    - bessere Tornetze ,vielleicht auch mal in rot oder weiss
    - im Transfermodus geht mir die sucherei ein bisschen auf die Nerven-macht alle guten Spieler an den Anfang
    - in der Halbzeitpause sollte man seine Spieler in der Kabine sitzend sehen können und vorallem die Taktischen einstellungen dort verändern können oder auswechslungen vornehmen können !
    - Wenn ich ein Tor geschossen habe sieht man immer nur den letzten Pass und das Tor-schade ! ich finde den ganzen Spielzug der zum Tor geführt hat viel schöner !
    - realistischere und neue Zwischenfrequenzen von einlaufen der Spieler bis hin zum torjubel
    - wir haben so schöne Stadien die auch mal von oben zeigen und dann eintauchen ins spiel
    - besseres Flutlicht
    - wenn ich einen Freistoss habe, dann laufen die kicker immer breitbeinig rückwärts nach hinten das sieht echt *** aus (als hätten die die hosen voll) !!
    - original Trainerfotos im Menü
    - wenn es Regnet das man es mehr hört das es regnet und vielleicht auch deutlicher sieht
    - Elfmeterschiesen schwieriger machen .zb : lass uns den anlauf zum Ball bestimmen ob man langsam oder schnell zum Ball lauft das sollte sich dann auch auf den Schuss auswirken!! Elfmetersituation finde ich auch das es zu Nah aussieht ! der Schütze sollte weiter weg sein -klar 11 meter meine halt optisch!!
    - Stadien sollten nicht immer ausverkauft sein!!

    Ich hoffe meine Vorschläge sind "gut"

  17. #416
    Werder Bremen Werder Bremen ist offline
    Avatar von Werder Bremen

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Hoffentlich wird das Manager Modus realistischer gemacht

  18. #417
    andi94 andi94 ist offline
    Avatar von andi94

    Reden AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also meine wünsche wären:

    -mehr stadien (vor allem das ernst-happel-stadion und tivoli (nur im falle, dass es die österreichische zweite liga gibt ))
    -mehr ligen (russische liga, argentinische liga, österreichische zweite liga )
    -Tormusik die man selber aussuchen kann
    -mehr fouls
    -siegesfeiern nach turniersiegen (zb. nach dem gewinn der cl, dass man sieht wie sie den pokal hochstemmen und confetti fliegt)
    -BESSERE KOMMENTATOREN (ich spielte mit liverpool und der kommentator sagte, dass das stadion von liverpool umgebaut WIRD und zwar 2006 und, dass sich die fans drauf freuen. ich weiß nicht was das im spiel von 2009 noch verloren hat) vl. mehrere kommentatoren
    -besserer managermodus (man sollte wieder rückennummern ändern können; mehr presseausschnitte; vlt. auch mal internationale spiele; ) (angebote von club, also nicht, dass man zu jedem club wechseln kann und es sollte auch nicht so sein, dass man im ersten jahr gleich zu manchester wechseln kann) (winterpause mit turnieren in hallen) ( jeden tag spielen also ich meine, dass man nicht gleich zum nächsten spieltag geht, man könnte in diesen tagen trainings machen
    -schwalben
    -torwart sollte sich auch mal verletzen
    -trainingsmodus
    -WETTER (auch mal schneebedeckter boden wo man mit einem orangen ball spielt, regen sollte man besser sehen)
    -cl spiele wenn es dunkel ist und das finale sollte nicht immer im gleichen stadion sein
    -mehr torjubel
    -bessere zuschauer, mehr fangesang
    -am spielfeldrand sollte man den trainer sehen und auf der ersatzbank sollten spieler und betreuer sitzen, balljungen, ersatzspieler beim aufwärmen
    -die toranzeigen sollten stimmen
    -trikots ändern können jedes jahr
    -stadien und mannschaften selber machen können
    -stadien nicht immer ausverkauft und der stadionsprecher sollte sagen wie viele im stadion sind
    -handbuch für alle tricks wäre nett

    -vlt. noch ein paar kleine sachen wie spieler die aus dem bus steigen oder in der pause in die kabine schauen,
    in spielunterbrechungen auf die zuschauer blenden mit der kamera


    und natürlich das übliche wie gameplay, ballphysik usw.

    hoffe, dass sich ea die lizenzen für die champions league und europa league holt

    ja das sind gar nicht so viele wünsche, es sieht viel mehr aus, ich hoffe es werden zumindest ein paar davon in erfüllung gehen

    mfg andi94

  19. #418
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    die stadien sind nicht immer ausverkauft

  20. #419
    Unregistriert

    Beitrag AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also ich finde Fifa09 ja schon richtig gut aber es fehlt:
    -Neue Sprüche der Kommentatoren denn am anfang ist es ganz ok bis man dann mal ca. einen monat spielt und dann reden die immer das gleiche!
    Und manchmal ist das sowas von unlogisch!
    -Ich würde mir alle Arenen wünschen von der 1. BL
    -Die deutsche 3. Liga sollte es geben.
    - Es sollten einem auch Spieler angeboten werden.
    - Was mich total nervt die anderen mannschaften verändern sich kaum (wäre besser wenn die auch mal welche kaufen würden)
    - Musik bei Toren
    - Bessere Spielergesichter (manche sind super aber bei manchen denkst du echt wer soll das sein?).
    - Spieler sollten mehr um die Bälle kämpfen! Manchmal stehen sie nu dumm rum!

  21. #420
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Kann mir einer Sagen warum Adrian Mutu bei Fifa 09 Adryan Mugru heißt, das ist voll doof!!!

    Ansonsten muss ein Trainings modus rein,
    mehr Ligen ( Russische Liga, Ukrainische und 3 Liga) wichtig,
    mehr Stadion,
    die Trikotnr. muss man auch im Manger modus ändern können!!!

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...