Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    ice_silver93

    AW: Fifa Street 2012

    Allerdings habe ich jetzt schon das Gefühl das es schnell eintönig werden kann, da man oft mit den selben Aktionen und Tricks erfolgreich ist...
    Ich schätze das wird schnell langweilig, den Vollpreis ist es auf jeden Fall nicht wert!

    Habe mal ein kleines Video gemacht..

  2. Anzeige

    AW: Fifa Street 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa Street 2012

    weiß nicht was die für leute einstellen bei ea!!
    jeder weiß das fifa street1 das beste war.
    danach verschlechtern die jeden teil der danach kam.

    habe die demo angezock und fragte mich was soll daran street sein!!!
    das ist fifa ohne fouls und ohne grätsche.

    zur grafik.
    farblich schön aber die spieler muss man sagen,, auf gepuschtes ps2 style.

    die steuerung.
    naja nichts zu meckern
    man braucht ja auch nur wenig zu drücken.
    tricks gehen leicht von der hand (hehe unten komme ich zu den tricks)

    zu den tricks(skills/freestyle)
    finde es ziemlich arm
    viel zu wenige tricks eingebaut und jetzt keine wow effekte
    härte! wo bleibt die härte!?
    das ist nba für arme, street heißt schnell und hart/brutal

    zur meiner zeit sind wir zum fußball heil hingegangen und kamen mit blutigen knien und blutige ellbogen wieder.

    am ende muss ich sagen
    würde mir lieber fifa street1 für 20€ auf hd holen.
    voraussetzung, wenn sie es mal auf hd machen..
    bin enttäuscht - mal wieder.

  4. #43
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa Street 2012

    Ich für meinen Teil bin begeistert über die Demo - aber das liegt sicherlich im eigenen Ermessen. Ich finde es persönlich gut, dass man das FIFA-Engine eingebaut hat, denn so fallen für meinen Geschmack auch Tore.! Das natürlich das "harte" Street-Gen dafür büßen musste, kann ich persönlich verschmerzen. Ich freue mich vor allem auf die verschiedenen Modi, die man bei der Demo ja nit spielen konnte, aber bei der Auswahl sehen konnte.

    Was die Tricks betrifft - wenn mich nicht alles täuscht, kann man da ja dann auch mehrere Sachen freischalten, im Laufe des Spiels. Aber wie gesagt, mich persönlich stört das überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Ich freue mich auf nächste Woche.!

  5. #44
    Secremento Secremento ist offline

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf nächste Woche.!
    Ist der Release nicht in erst zwei Wochen oder erscheint es bereits nächste Woche?

  6. #45
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fifa Street 2012

    Release ist der 15.3

  7. #46
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Release ist der 15.3
    Nöpe - ich werde es ab dem 10. März spielen.! Schon mal was von EA Sports Early Release gehört.? Spielt die neuesten EA Sports - Ableger bereits eine Woche früher, ganz legal ohne Probleme. Nach dem Release && dem Einlegen des "offiziellen" Spiels werden alle Daten && erreichte Erfolge übertragen.!

  8. #47
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Fifa Street 2012

    Ich hoffe dass man sich wieder seinen eigenen Spieler und sein Team wie in Fifa Street 1 erstellen kann. Das Game war einfach nur Bombe, 2 ging so und 3 war scheiße.

  9. #48
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass man sich wieder seinen eigenen Spieler und sein Team wie in Fifa Street 1 erstellen kann. Das Game war einfach nur Bombe, 2 ging so und 3 war scheiße.
    Hast du die Demo (noch) nicht angezockt.? Das kann man das bereits in kleiner Form machen, wie es dann später aussehen wird.! Nennt sich dann "World Tour" , mit Homebase, Logoerstellung, Teamzusammenstellung u.v.m.!

  10. #49
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fifa Street 2012

    Apropos Demo - da kann man doch auch Videos abspeichern. Wo finde ich den meine Videos im Netz? Irgendwie konnte ich mich unter FIFA Street 4 einloggen, hab da mein Video aber nicht gefunden. Jemand einen Tipp?

  11. #50
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fifa Street 2012


  12. #51
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: Fifa Street 2012

    Also hab die Demo jetzt auch mal ausgiebig getestet und bin eigentlich relativ zufrieden. Gibt im Moment zwei Dinge die mich nerven und den Spielspaß mindern:

    1) Jeder Spieler kann die selben Tricks. Man kann mit einem Neuer genauso dribbeln und tricksen wie mit einem Messi
    Hoffe das da in der Vollversion etwas geändert wird. So wie in Fifa von mir aus also das ein Keeper 1* hat und Messi oder Ronaldo dann 5*

    2) Die Player Impact Engine ist immer noch nicht ausgereift. Man hat immer noch komische Situationen wo sich manche Spieler auf die Schnauze legen und dann komisch liegen bleiben. Vorallem so im Strafraum wenn noch der TW rauskommt.


    Joa ansonsten bin ich recht zufrieden bisher. Mal schauen wie die Langzeitmotivation bei dem Game aussieht!

  13. #52
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Fifa Street 2012

    Gibt es soetwas wie Gamebreaker bei dem spiel?

  14. #53
    ice_silver93

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Gibt es soetwas wie Gamebreaker bei dem spiel?
    Einfache Antwort: Nein

  15. #54
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Fifa Street 2012

    Hab jetzt mal die Demo ein wenig gezockt und bin doch sichtlich angetan von dem Spiel.
    Jedoch ist es für mich kein echtes Must Have, weshalb ich warten werde, bis das Spiel im Preis ein wenig fällt.

    Hab derweil noch anderes zum Zocken

  16. #55
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa
    im grunde ist es geil macht fun hat jemand schon mal richtig gewonnen mein rekord liegt bei 8:0ach übrigens wann kommt die vollversion raus?

    ach der liegt bei 10:0

  17. #56
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Release ist der 15.3
    Na dann zitier ich mich mal selbst von 10 Posts weiter oben

  18. #57
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fifa Street 2012


  19. #58
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fifa Street 2012

    War sehr erfreut als ich FIFA STreet 12 sah das es kommt aber nach den ersten Demopartien mmh
    nunja

    Iwi kommt kein rasantes Spiel zusammen, da es sehr auf tricks aus ist. FInde das es flotter hätte sein sollen wenn man street soccer oder futsal anguckt da gehts auch oft ums tempo und nicht um tricks.
    Zitweise ruckeln die Animationen doch sehr wenn man trickst
    KI ist doch teils komisch wenn der Gegner mit dem Ball auf der Torlinien langläuft statt ihn reinzumachen.

    Vollpreisspiel ist das keines. Da hat mir das erste Street vor x Jahren besser gefallen. Will ACtion und Tempo und keine Trickbude. Man hätte ja Bewerbe für Tricks einfügen können wenn man zB eine Saison spielt.

    Streetsoccer ist und bleibt für mich rassant.

    BItte nicht steinigen aber wie sehr ihr das?

  20. #59
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    War sehr erfreut als ich FIFA STreet 12 sah das es kommt aber nach den ersten Demopartien mmh
    nunja

    Iwi kommt kein rasantes Spiel zusammen, da es sehr auf tricks aus ist. FInde das es flotter hätte sein sollen wenn man street soccer oder futsal anguckt da gehts auch oft ums tempo und nicht um tricks.
    Zitweise ruckeln die Animationen doch sehr wenn man trickst
    KI ist doch teils komisch wenn der Gegner mit dem Ball auf der Torlinien langläuft statt ihn reinzumachen.

    Vollpreisspiel ist das keines. Da hat mir das erste Street vor x Jahren besser gefallen. Will ACtion und Tempo und keine Trickbude. Man hätte ja Bewerbe für Tricks einfügen können wenn man zB eine Saison spielt.

    Streetsoccer ist und bleibt für mich rassant.

    BItte nicht steinigen aber wie sehr ihr das?
    Also ich gebe dir da schon Recht. Vorallem wenn ich Futsal anschaue im TV oder so. Dort wird schnell gespielt am besten mit einem Pass. Außerdem wird der Ball nur mit der Sohle gestoppt. Aber das Spiel ist auf Tricks ausgelegt. Man kann aber geht in der Demo ohne Probleme auch ohne Tricks spielen. Man kann auch passen und dann so zum Erfolg kommen.

    Doch macht das dann Sinn?
    Denke dann kan man gleich bei Fifa bleiben.

    Also zur KI muss man fairerweiße sagen das sie bei der Demo nur auf Easy eingestellt ist. Denke in der Vollversion wird sie deutlich stärker sein beim entsprechenden Schwierigkeitsgrad.

    Aber eins stört mich ungemein und hoffe das wird in der Vollversion anders gelöst. Hatte ich paar Beiträge weiter oben schon geschrieben. Es kann nicht sein das jeder Spieler die gleichen Tricks kann. Man kann mit Neuer oder Thiago Silva genauso tricksen wie mit Messi und Co.
    Da sollte man irgendwie in Stufen abstufen wie in Fifa also 5* usw.

  21. #60
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fifa Street 2012

    Ja einfach zu viel Tricks.
    Und wenn jeder das gleiche kann nunja fad.

    Da waren die Hallengames in, OMG ists lange her glaub FIFA 97 oder so wars, rasante :-)

    Nein Spass bei Seite.

    Weniger Tricks, verschiedene Fähigkeiten und vl eine Saison Tour mit speziellen Trickveranstalltungen würden mir besser gefallen.

    Das Spiel hat im mom nur den reiz das es FIFA ist und was neues/altes. Langzeitspass wie bei einer FIFA Saison weiß nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Street (2012): Auf der Gamescom wird das neue FIFA Street, welches im Frühjahr 2012 für die Xbox360 & die PS3 erscheinen soll, angkündigt...

  2. FIFA Street 3: Hallo @lle hab grad bei 4Players diese Bilder gefunden: Screenshots zu FIFA Street 3 bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel-Spiel FIFA Street 3 ...

  3. Fifa Street 3: Fifa Street 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1913.jpg System: Playstation 3 Genre: Fussball Fun Simulation Altersfreigabe: ...

  4. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  5. fifa street 3: hi leute ea hat angekündigt das fifa street3 auf der wii kommt. ich finde das super hatte schon fifa street 2 auf gamecube.