Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fifa Street 2012

    Hier mal ein schönes Video wo man sieht was alles möglich ist ...



    Nur leider ist es wie oben schon mehrmals geschrieben ziemlich unrealistisch was z.B. beim Tor auf Platz 1 passiert

  2. Anzeige

    AW: Fifa Street 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: Fifa Street 2012

    An sich schönes Video und schöne Tore aber genau so wie in Platz 1 habe ich schon kritisiert. Kann irgendwie ja nicht sein das der TW ohne Probleme da ein Tor schießt. Vorallem mit den Tricks
    Also eigentlich ist es ja eh egal wen ich aufstelle da alle das gleiche können egal ob Alves,Messi oder Robben

  4. #63
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Fifa Street 2012

    Also es ist genau so wie ihr es sagt, spiele es jetzt schon den ganzen abend und es ist wirklich egal wer die tricks macht, allerdings muss man die tricks erst frei spielen, also man kann am anfang noch nicht alles machen.

  5. #64
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Also es ist genau so wie ihr es sagt, spiele es jetzt schon den ganzen abend und es ist wirklich egal wer die tricks macht, allerdings muss man die tricks erst frei spielen, also man kann am anfang noch nicht alles machen.
    Kann man die Tastenbelegung noch später manuell verstellen?

  6. #65
    moe_re

    AW: Fifa Street 2012

    Hat noch jemand das Problem, dass der Amazon Vorbestellercode zwar angenommen wird, der Download dann aber nicht in der DL-Liste erscheint?

    Ich hab jetzt sogar schon einen zweiten Code erhalten und ihn im Spiel selbst eingelöst, aber der Content möchte einfach nicht im Spiel erscheinen......

  7. #66
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fifa Street 2012


  8. #67
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    AW: Fifa Street 2012

    Ich glaube dass ich mir das Spiel kaufe. Ich finde vorallem den Futsal modus Klasse.

  9. #68
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fifa Street 2012


  10. #69
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Fifa Street 2012

    Hi, ich bekomme es einfach nicht hin online mit einem GAST (also ein Kumpel und ich an einer Konsole) gegen andere zu spielen. Oder ist das nicht möglich?

  11. #70
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa Street 2012

    Zitat schieber77 Beitrag anzeigen
    An sich schönes Video und schöne Tore aber genau so wie in Platz 1 habe ich schon kritisiert. Kann irgendwie ja nicht sein das der TW ohne Probleme da ein Tor schießt. Vorallem mit den Tricks
    Also eigentlich ist es ja eh egal wen ich aufstelle da alle das gleiche können egal ob Alves,Messi oder Robben
    Es kommt ja auch darauf an, welche Skills der Keeper hat.!! Ich meine, wir spielen ja Street Fussball, da ist mMn ein bisschen Unrealistik durchaus im Rahmen && nachvollziehbar, so ist zumindest meine Meinung.!
    Ansonsten bin ich eigentlich sehr glücklich mit dem Spiel, was mich aber sehr stört, ist die kurze World Tour. Eine Woche abends spielen && die Geschichte war gegessen, dass ist sehr schade. Hoffe da auf einen DLC mit neuen Orten && mehr Games...

  12. #71
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Fifa Street 2012

    Hi Kann mir jemand sagen wo ich die Tutorial-Videos finde hätte gern den Erfolg aber finde sie nicht.


    Gruß Titus

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa Street 2012

    Warum hat man jeder ecke des bildes eine Schwarze Ecke/flache? -.-

  14. #73
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Fifa Street 2012

    Hallo zusammen,
    habe mir gestern mal die demo gezockt und wollte mal fragen ob sich es lohnt d.as spiel zu kaufen? Denn die Demo war schon sehr interressant. Nur ich will nicht das ich das Spiel kaufe und dann entäuscht bin. Deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.

    Und eine Frage hab ich noch und zwar gab es beim ersten Teil (ps2 glaub ich) wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, einen Spezialschuss machen konnte. Ist das bei dem Spiel auch dabei?

    gruß bermudas86

  15. #74
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fifa Street 2012

    Zum ersten kann ich Dir nichts sagen - da Geschmackssache. Mir gefällts Aber das Spiel ist wie die Demo, wüßte jetzt nicht wo da der Unterschied wäre ...

    Zum 2ten nein geht nicht mehr mit dem Spezialschuss.

  16. #75
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Fifa Street 2012

    Ok trotzdem danke für die Info!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. FIFA Street (2012): Auf der Gamescom wird das neue FIFA Street, welches im Frühjahr 2012 für die Xbox360 & die PS3 erscheinen soll, angkündigt...

  2. FIFA Street 3: Hallo @lle hab grad bei 4Players diese Bilder gefunden: Screenshots zu FIFA Street 3 bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel-Spiel FIFA Street 3 ...

  3. Fifa Street 3: Fifa Street 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1913.jpg System: Playstation 3 Genre: Fussball Fun Simulation Altersfreigabe: ...

  4. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  5. fifa street 3: hi leute ea hat angekündigt das fifa street3 auf der wii kommt. ich finde das super hatte schon fifa street 2 auf gamecube.