Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    jack56895 jack56895 ist offline

    Fifa08 Online Probleme

    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:

    Seitdem ich meinen Internet Provider von Alice DSC 4000 auf Unity Media 3Play 6000 gewechselt habe, ist es mir unmöglich online Fifa08 zu zocken.

    Sobald das Spiel losgeht, habe ich andauertn alle paar Sekunden unterbrechungen. Das führt dazu, dass mann überhaupt nicht mehr spielen kann. Das Spiel ruckelt dermassen, ich weiss beim bessten Willen nicht mehr woran das liegen kann?

    Habe wirklich schon alles ausprobiert alle Ports am Router neu freigegeben usw. Aber es ändert sich nicht.

    Kann es sein, dass es an der DSL Leitung von Unitymedia liegt?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    MFG
    Jack

  2. Anzeige

    Fifa08 Online Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tarzanboy tarzanboy ist offline
    Avatar von tarzanboy

    AW: Fifa08 Online Probleme

    Vielleicht hast Du bei dem neuen Provider einen recht hohen Ping, so dass es gerade beim Onlinezocken zu solchen Verzögerungen und Lags kommen kann...

    Weiss jemand, ob man an die Trax auf der Fifa08-Disc irgendwie rankommen kann (außer sie sich nochmals zu kaufen)...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fifa08 Online Probleme

    Hi Tarzan,

    also wenn ich eine Messung bei diversen Anbietern wie (Speedmeter, wieistmeineip usw.) vornehme habe ich immer einen Ping von 10-15.....

    Alledings ist der Downstream immer bei ca. 3000 -max 4000 und Upstream 50 - 100 Kbits/s...trotz DSL 6000

    Da muss etwas nicht i.O sein.

    Habe festgestellt, dass ich des öffteren auch aus dem Playstation-Network fliege. Demo-Downloads auzs dem Store dauern auch viel länger.

    Und wenn ich das Spiel Motorstorm updaten möchte, dann dauert das eine Ewigkeit..... Habe das Update letztens mal gestartet und nach 2 Stunden hatte er mal gerade 5% runtergeladen......
    ICh bekomme langsam echt das Kotzen mit dem UnityMedia.....auf meine Emails reagiert keiner und an der Hotline sitzen nur Deppen die keine Ahnung haben.

  5. #4
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    FIFA 08 - Onlinespiel - Probleme

    Hallo!

    Habe mit FIFA 08 folgendes Problem. Mit der PS3 kann ich ohne Probleme surfen, in den Shop usw.

    Bei FIFA 08 kann ich ohne Probleme Online Be a Pro spielen, aber sobald ich in der Lobby "Normal" gefordert werde oder fordere funktioniert das nicht mehr. Ist bisher immer gegangen, aber die letzten Tage nicht mehr. Bringe keine Verbindung zum Gegner zusammen.

    Weiß jemand bescheid? Danke für die Info

    mfg
    Eric

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: FIFA 08 - Onlinespiel - Probleme

    ich kann dir da nicht helfen, aber schau mal ins fifa spezialforum.
    FIFA-Serie - Forumla.de

  7. #6
    tarzanboy tarzanboy ist offline
    Avatar von tarzanboy

    AW: Fifa08 Online Probleme

    zum online-spielen auch gleich eine frage:

    wenn ich bei fifa08 das "normale" 1on1 online-spiele spiel, geht alles bestens...d.h. alle spieler reagieren sofort auf meine steurung

    wenn ich diesen be a pro modus online spiele, reagieren die spieler teilweise spät oder auch garnicht auf meine steuerung mit dem controller... ist das bei euch auch so??

  8. #7
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Fifa08 Online Probleme

    Ich habe folgendes Problem, hoffe mir kann da jemand weiter helfen:

    Also ich zocke als mit nem Kumpel normal online.
    Ich erstelle einen Raum in der Lobby und er kommt in den Raum und ich lade ihn ein.

    Nur das Problem ist, es brauch viele Versuche bis wir endlich ein Spiel hinbekommen. Der eingeladene kann zunächst keine Mannscahft auswählen, bis die Verbindung zwischen uns dann wieder unterbrochen ist und wieder neu einladen müssen...

    Ich habe 3 grüne Balken, er 2 orangene...wenn wir mal endlich im Spiel sind läuft alles flüssig..

    hat jemand eine Idee????

  9. #8
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Fifa08 Online Probleme

    @mccroix

    schau mal in der bedienungsanleitung nach da findest du zwei ports glaube 6000 irgendwas (ist der letzte abschnitt auf der seite) diese freischalten dann sollte es funktionieren. hatte das gleiche problem

  10. #9
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Fifa08 Online Probleme

    Zitat cg-23 Beitrag anzeigen
    @mccroix

    schau mal in der bedienungsanleitung nach da findest du zwei ports glaube 6000 irgendwas (ist der letzte abschnitt auf der seite) diese freischalten dann sollte es funktionieren. hatte das gleiche problem
    jap, danke...hatte es dann nach längerem googlen gefunden..

  11. #10
    99%

    AW: Fifa08 Online Probleme

    wie wo was leude ?!? hab das gleiche prob. mit nem kollegen . Es kotzt uns echt derb an , den wenn man bock hat auf zocken dauert es sooooo lange bis man endlich zocken kann. und bis dahin is die lust auch vorrüber ! nun haben wir hier gelesen wie man angeblich bessere verbindung bekommen kann oder so , doch leider raffen wir net was ihr meint. Also meine bitte .: beschreibt mal wie ihr das hinbekommen habt ! dank euch !

    mfg 99%

  12. #11
    skyerjoe

    AW: Fifa08 Online Probleme

    Zitat 99% Beitrag anzeigen
    wie wo was leude ?!? hab das gleiche prob. mit nem kollegen . Es kotzt uns echt derb an , den wenn man bock hat auf zocken dauert es sooooo lange bis man endlich zocken kann. und bis dahin is die lust auch vorrüber ! nun haben wir hier gelesen wie man angeblich bessere verbindung bekommen kann oder so , doch leider raffen wir net was ihr meint. Also meine bitte .: beschreibt mal wie ihr das hinbekommen habt ! dank euch !

    mfg 99%

    Du mußt diese Ports freischalten:

    TCP 20400-20499
    TCP 9980-9989
    TCP 443
    TCP 80
    UDP 3659
    UDP 6000
    UDP 9570

    greetz skyerjoe

Ähnliche Themen


  1. Fifa08 Online Liga: Willkommen im Forum der Forumla-League Bisher angemeldet: 1 tadda11,AC Mailand 2 BeyZade,Barca 3 megaquest,FC Bayern 4 tarc,Liverpool 5...

  2. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  3. FIFA08 online probleme: Hallo ihr lieben ich hoffe hier kann mir jemand helfen, also ich möchte FIFA 08 online Spielen ich habe mir auch schon mein Konto eingerrichte doch...

  4. Fifa08 Online Problem: Hey, also immer wenn ich online spiele geht alles einwandfrei bis zur 90.Minute. Da kommt dann immer"Es konnte keine Verbindung zum Gegner...

  5. Ethernetkabel Fifa08 ps3 Online: Hi forumla-User/Fifa08 Begeisterte! Will Online wieder die Weltspitze "erklimmen" und würde nur gerne wissen, ob es extra für ps3 ein...