Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Daumen runter Sehr komische Punkteverteilung

    Hi Leude,

    ich habe ca 1600 Punkte und habe eben gegen einen gewonnen (6:0) der 70.000 Punkte hatte. Wir beide bekamen ca. 30 Punkte dazu. Nun frage ich mich..hääää? wie kommt denn diese komische Vergabe zustande? Ich ziehe so n Kerl ab der 40 mal mehr punkte hat?!

    Hab hier eben was gelesen von Serien hinlegen? Steigt dann erst die Ausbeute?

    Kapier das echt nicht. Eben war einer der hatte 250.000 Punkte. Ich bin schockiert oO

  2. Anzeige

    Daumen runter Sehr komische Punkteverteilung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: Sehr komische Punkteverteilung

    Die Punkte spiegeln doch nur die FIFA-Erfahrung wieder - mit der Rangliste hat das nichts zu tun. Interessanter sind deine "Fähigkeitspunkte".
    Außerdem haben FIFA08-Spieler ihre Erfahrungspunkte übernommen.

  4. #3
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: Sehr komische Punkteverteilung

    Zitat CypherHH Beitrag anzeigen
    Die Punkte spiegeln doch nur die FIFA-Erfahrung wieder - mit der Rangliste hat das nichts zu tun. Interessanter sind deine "Fähigkeitspunkte".
    Außerdem haben FIFA08-Spieler ihre Erfahrungspunkte übernommen.
    So lange sie nicht die Fähigkeitspunkte übernommen haben?

Ähnliche Themen


  1. Punkteverteilung bei Schulaufgaben ungerecht?: Servus werte Gemeinde, die o.g. Frage stelle ich mir schon seid längerer Zeit. Letzte Woche schrieben wir eine Schulaufgabe im Fach...

  2. Punkteverteilung bei Schulaufgaben ungerecht?:

  3. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  4. Punkteverteilung?: Hab da mal eine Frage an euch,gibt es bei 26 von 28 möglichen Punkten eine 1 oder 2 ?:confused:

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...