Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der_P der_P ist offline

    Spieler in "freie Spieler" verschieben

    Hallo zusammen,

    wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben???

    Ich hab das schon versucht, kann aber dann immer nur andere Spieler aus einer liste in die Nationalmanschaft aufnehmen oder ändern, aber nicht zu freie Spieler verschieben...



    Kann mir das bitte jemand Schritt für Schritt erklären..



    Danke !!!!

  2. Anzeige

    Spieler in "freie Spieler" verschieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gommek Gommek ist offline
    Avatar von Gommek

    AW: Spieler in "freie Spieler" verschieben

    Hallo P,
    ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber normaler weiße wenn im Managermodus der Vertrag eines Spieler ausläuft, verschiebt der dieser Spieler sich zu den freien Spielern.

Ähnliche Themen


  1. Die besten bzw. bekanntesten "Trick Shot" Spieler im Internet: Wer kennt sie nicht, die Trick Shot Spieler, bei denen alles so einfach aussieht und denen immer nachgesagt wird, dass nicht alles echt sein kann....

  2. Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler: Alle die Daumen drücken beim nächsten F1 rennen ;D Da ich mir grad erst GT5 gekauft habe wollte ich mal fragen wie lange die wagen dann bei dem...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - "Ältere" Spieler da?: sind eigentlich auch ältere da so ab 18+ :) bin ja selbst schon 24 bald :eek::D

  4. Animal Crossing: LgttC - "Jüngere" Spieler da?: Hallo. Ich hab mal das Thread von "babyteuferl" ein bisschen verändert... Hier können alle ihre FC´s reinschreiben, die höchsten 16 Jahre oder...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...