Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Animal Crossing: LgttC - "Jüngere" Spieler da?

    Hallo.
    Ich hab mal das Thread von "babyteuferl" ein bisschen verändert...
    Hier können alle ihre FC´s reinschreiben, die höchsten 16 Jahre oder jünger sind.
    Viele aus meiner Freundesliste sind nämlich schon viiiiiiiiieeeeeeeel älter als ich.
    Ich selber bin ja erst 11.
    Naja. Ich hoffe, dass dieses Thread eine gute Idee war...

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - "Jüngere" Spieler da?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinelli Spinelli ist offline

    Daumen hoch AW: "Jüngere" Spieler da?

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich hab mal das Thread von "babyteuferl" ein bisschen verändert...
    Hier können alle ihre FC´s reinschreiben, die höchsten 16 Jahre oder jünger sind.
    Viele aus meiner Freundesliste sind nämlich schon viiiiiiiiieeeeeeeel älter als ich.
    Ich selber bin ja erst 11.
    Naja. Ich hoffe, dass dieses Thread eine gute Idee war...
    Hi ich würde dir mein fc geben (bin auch 11) aber wie bekommt man den?

  4. #3
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: "Jüngere" Spieler da?

    Zitat Spinelli Beitrag anzeigen
    Hi ich würde dir mein fc geben (bin auch 11) aber wie bekommt man den?

    Du must das Spiel starten und auf Freunde (Herz) gehen. Dann gehst du oben auf Freundescode. Dort stehen dann 12 Zahlen. Nach jeder vierten kommt ein Bindestrich. Das ist dein FC. Außerdem musst du noch deinen und den Namein deiner Stadt reinschreiben.

  5. #4
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: "Jüngere" Spieler da?

    Auf deine Frage: "Jüngere" Spieler da? gibt´s ne Antwort, nämlich ja.
    P.S. Ich bin auch 11.
    P.P.S. Vallinator, deine Rechtschreibfehler darfst du behalten.

  6. #5
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: "Jüngere" Spieler da?

    Zitat Funny-cat Beitrag anzeigen
    Auf deine Frage: "Jüngere" Spieler da? gibt´s ne Antwort, nämlich ja.
    P.S. Ich bin auch 11.
    P.P.S. Vallinator, deine Rechtschreibfehler darfst du behalten.

    Und
    P.P.P.S. Schreib bitte einfach nur deine Daten rein.
    Danke

  7. #6
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    Reden AW: "Jüngere" Spieler da?

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Und
    P.P.P.S. Schreib bitte einfach nur deine Daten rein.
    Danke
    O.K.

    Name: Vanessa
    Stadt: Vanic
    Freundescode: 0989-7959-4737

    P.P.P.P.S. Zufrieden

  8. #7
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: "Jüngere" Spieler da?

    Hallo,
    ich suche " AC-Spielkameraden " für meine Tochter (6).
    ich hoffe das ist euch nicht zu jung.
    Hab hier den Code mal drunter gehangen.

    Wäre klasse wenn sich jemand per PN melden würde.

    Stadt: K-Town
    Name: Keira
    FC: 4597-3915-1302

  9. #8
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: "Jüngere" Spieler da?

    gehts hier um bestimmtes spiel oder nur so
    also ich bin 13 xD
    ich glaub hier gibts viele die net 16 sin^^

  10. #9
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: "Jüngere" Spieler da?

    Ja, hier geht es um das Spiel Animal Crossing für die Wii.

  11. #10
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: "Jüngere" Spieler da?

    aso ja danke dann hab ich hier ja nix mehr zu posten

  12. #11
    HicksLein HicksLein ist offline
    Avatar von HicksLein

    AW: "Jüngere" Spieler da?

    also ich würd mich auch gern ma treffen, bin erst 12..

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - "Ältere" Spieler da?: sind eigentlich auch ältere da so ab 18+ :) bin ja selbst schon 24 bald :eek::D

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City "mitnehmen": Hallo, kann ich mit 'ner SD-Card AC auf 'ner anderen Wii spielen??:confused: Bleibt dann der alte Spielstand auf der eigenen Wii, oder wird gleich...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...