Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    phantomganon phantomganon ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    Hay ich hab mir das spiel gekauft und finds hamma geil
    ich komm nur an einer stelle net weiter
    in der bücherei wie aktiviere ich den schater hinter dem Bücherregal??????

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    sorry das es so spät kommt:
    ich würds mir nicht holen, bin enttäuscht von squere,
    der doppelbildschirm nervt, die story ist lau,...
    eher was für die jüngeren und anfänger,
    hoffe ja das ein richtiges ff für wii kommt

  4. #63
    ulrike2 ulrike2 ist offline
    Avatar von ulrike2

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    Zitat Super Riff Raff Beitrag anzeigen
    sorry das es so spät kommt:
    ich würds mir nicht holen, bin enttäuscht von squere,
    der doppelbildschirm nervt, die story ist lau,...
    eher was für die jüngeren und anfänger,
    hoffe ja das ein richtiges ff für wii kommt
    Hallo

    habe das spiel für den GC schon gespiel und fand es spitze.
    Wieso ist der bildschirm so ein problem laut videos ist doch nur ein bild zu sehen oder ist es dann so wenn man online spielt mit geteilte bildschirm-

    Will mir das spiel auch noch holen.
    Kannst ja mir mal deine meinung schreiben.

  5. #64
    phantomganon phantomganon ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    Ich find des spiel troz des geteilten bildschirm sehr gut
    es soll auch FF IV:The After Years für WiiWare rauskommen wann ist noch nicht bekannt

  6. #65
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    Hab mir das Spiel ausgeliehen. Grafisch bewgt es sich auf Gamecubeniveo.
    Spielerisch gehst ist aber mehr ein action Jump & Run als ein Rollenspiel.
    Klar die Chars und Ausrüstungen bekommen level es gibt Missionen wie bei Final Fanatsy tactics A2 und auch das Craftigsystem wurde von dort übernommen.
    Der geteilte Bildschrim nerft ansich nicht so, obwhol ich finde man hätte es auch anders lösen können.

    Persönlich würde ich mir das Spiel nicht kaufen.
    Gründe ? Grafik ist doch recht entäuschend für ein Spiel von 2009.
    Kein Rollenspiel eher Jum & run. Texte sind zwar in deutsch aber Vidoesequenzen sind in englisch. Zwar macht mir das nix und für Leute die kein englisch können gibts Untertitel, dennoch denke ich im allgemeinen könnte man sich dort mehr mühe machen und auch dort Deutsch sprechen.


    Mal ne Frage zu den Rubbellosen, gibts da irgendeinen Trick ? Ich schaffe in 20 Sekunden höchstens 4-5 Kästchen frei zu machen aber anscheinend muß man wohl alle 15 oder mehr freirubbeln. Wie soll das gehen ?

  7. #66
    nulli nulli ist offline

    Lächeln AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    Zitat phantomganon Beitrag anzeigen
    Hay ich hab mir das spiel gekauft und finds hamma geil
    ich komm nur an einer stelle net weiter
    in der bücherei wie aktiviere ich den schater hinter dem Bücherregal??????
    Das wird dir später noch häufiger passieren. Der Zauber den du auslöst wenn du das richtige (!!) Buch auf den Buchständer stellst, verfolgt deinen Zielkreis. Lenke ihn also einfach unter dem Regal hindurch auf die andere Seite. Versuche nicht, ihn seitlich am Regal vorbei zu lenken, denn das funktioniert nicht.

  8. #67
    phantomganon phantomganon ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    Zitat nulli Beitrag anzeigen
    Das wird dir später noch häufiger passieren. Der Zauber den du auslöst wenn du das richtige (!!) Buch auf den Buchständer stellst, verfolgt deinen Zielkreis. Lenke ihn also einfach unter dem Regal hindurch auf die andere Seite. Versuche nicht, ihn seitlich am Regal vorbei zu lenken, denn das funktioniert nicht.
    Danke für den Tip

  9. #68
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    ich will mir das spiel auch holn ... welche Rasse empfehlt ihr ??

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    für die erste pary hauptchar selkie, dann n lilty und 2 yukes... clavat find ich nich so gut, erst gerald, aber den gibts ja erst im hart modus

  11. #70
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    hab nen yuke am anfang genommen
    in der party hab ich dann noch alle anderen genommen
    yukes sind find ich die besten da sie viel schaden austeilen und beim zaubern die besten zauber hinkriegen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes (WII + DS): Hallo, Leute! Hier könnt ihr eure FF CC: Echoes of Time FCs posten. Zuerst mein FC: 2235-2189-5273 Schickt mir pls ne PN, wenn ihr mich addet...

  2. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time:

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes Of Time DS oder Wii:

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time: In der Aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Shonen Jump hat Square Enix das Spiel Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff crystal chronicles echos of time geld

echoes of time wie funktionieren rubbellose