Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 340
  1. #221
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    den Eintrag 218.
    oder findest du die Alten Nuo mou jobs einfach nur lausig das hab ich verstanden

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Zitat Jelay Beitrag anzeigen
    magst die wohl?^^
    süß sins se ja..aber ich mag die alten Jobs nich so..aber im neuen kann sich ja alles neu umwürfeln^^

    Edit:geblickt...die! nich die(sterben)^^
    asoxD
    das erste war das ich Nu Mous süß find aber die Jobs nich so mag(aus dem alten Tactics)
    dann meinte ich dass es ja im neuen A2 neue Jobs gibt und sich deswegen meine einstellung noch ändern kann

    und des letzde war für den eintrag davor bestimmt weil ich dass missverstanden hab^^

  4. #223
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Gut danke verstehe jetzt besser

  5. #224
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    hi,
    kann mir mal jemand sagen, wie man die missionen "jagdmission" (ich find das tier net) und "sinnlos überfordert" (bin ich da auch. ich hab sogar leute geschickt, die diese statue voll haben, also kein problem mit aussendemissionen haben müssten.. denkste..) am besten meistern kann?

    thx

  6. #225
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Hi bin ganz neu hier...
    Ich hab da ne Frage. Auf na tipps seite Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele
    stand nachm komoa, gurat und moraberg pokal gibts ne mission wo man Mont Blank den Moogle ausm letzten Teil bekommen kann...
    Ich bin gerade beim Bergerungs turnier...
    und immer noch nix...
    aber ich will ihn unbedingt moogels sind meine lieblings rasse..
    Bitte helft mir

  7. #226
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Wo auf der Seite stand n das?

  8. #227
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    wie meinstn des?

  9. #228
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Wo es auf spieletipps.de stand

    im übrigen ist die Seite dafür bekannt dass da ne Menge Unsinn steht. Ich persönlich hatte diese Mission nicht und 290 Missionen erfüllt (und die Chancen dass die Mission bei den verbleibenden 10 dabei ist sind sehr gering)

  10. #229
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Montblanc: Nach den gewonnenen Tunieren in Gurat, Kamoa und Morabera erscheint eine Mission "Gefährten gesucht" ohne Absender in der Taverne. Er ist wie im Schwarzmagier.Autor: Wain, 13.07.

    meinst du das nameless?

  11. #230
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless
    japp!!...
    aber die kommt irgendwie net

    ich hab alle schon 2 mal gemacht...
    habt ihr die schon?

  12. #231
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Wie gesagt: nein
    und bitte keine zwei Posts hintereinander schreiben. Wenn du noch was hinzufügen willst, klick auf den "Edieren"-Button in deinem Beitrag

    normalerweise sieht man doch in den Missionsübersichten (auf dem "Schachbrett") wenn man noch eine Mission aus der Reihe machen kann, oder? Also da ist dann noch ein Strich der ins leere führt (ich hoffe man versteht mich jetzt XD)


    @Jelay
    hast du die schon? oder ist das der kopierte Text von der Seite?

  13. #232
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    ja ok danke für die hilfe

  14. #233
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Wo es auf spieletipps.de stand

    im übrigen ist die Seite dafür bekannt dass da ne Menge Unsinn steht. Ich persönlich hatte diese Mission nicht und 290 Missionen erfüllt (und die Chancen dass die Mission bei den verbleibenden 10 dabei ist sind sehr gering)
    da muss ich recht geben..stand schon mancher müll drauf..
    aber kp obs stimmt..ich hab die auch noch nicht zu gesicht bekommen...
    und wie akiho schon sagte,die warscheinlicheit ist leider nicht hoch dass es die unter den gibt..


    und akiho die ist kopiert von der seite,hatte sie auch net
    und ja ich versteh was du meinst^^

  15. #234
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Aber eines ist seltsam: Montblanc steht doch in der Anleitung bei den Charakteren, oder?
    Bis jetzt ist er mir nur etwa 10 sek begegnet und man erfährt auch nichts über ihn. Wieso sollte man ein Profil für ihn schreiben wenn er ohnehin kaum vorkommt?

  16. #235
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    da is was dran...vielleicht gibts die quest doch O_o
    aber wie gesagt hab sie noch nicht gesehen..

  17. #236
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Es gibt die Mission tatsächlich (auf youtube geschaut)
    aber ich hab keine Ahnung wie man sie bekommt...


    Edit: und ich hab grad erfahren dass der Lehrer am Anfang und Ende Mewt ist XD Und ich hab mich schon gewundert wer der Kerl ist

  18. #237
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    na super xD danke nameless hast uns belehrt und eher uns geholfen^^
    aber komisch hab das auch schon mehrmals gemacht und die quest nicht bekommen..
    naja etz haben wir alle ein neues ziel xD
    son mist...

  19. #238
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Ich habs aufgegeben weil ich ewig versucht habe neue Missionen zu bekommen (wie gesagt 10 fehlen noch). Mir fällt echt nix mehr ein ._.

  20. #239
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    jo..bei mir the same..
    hilft nur neuen spielstand anfangen und nochma ganz genau spielen und auf alles achten..
    ob ich die lust dazu hab auf gut glück nochma ganz durch zu zocken is etz die andere frage xD

  21. #240
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Keine Ahnung...
    Ich habe JEDE mission gemacht...
    aber ich Spiel auf norm und nicht auf schwer...
    könnte daran liegen

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Tactics Advance...: Hi Leute, ich bin gerade am FF Tactics Advance zocken, und bin noch relativ am Anfang (gerade die 13. Mission geschaft.) und möchte wissen,...

  2. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift:

  3. Final Fantasy Tactics - The War of the Lions: Hi, Habe gerade bei der Suche kein entsprechendes Thema gefunden. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Spiel hat/kennt und wie ihr es findet?...

  4. Final Fantasy Tactics: Final Fantasy Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Rundenbasiert, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Final Fantasy Tactics: Square Enix hat nun eine PSP Umsetzung des PS1 Strategie-RPGs angekündigt. Wann es erscheinen soll ist noch unbekannt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy tactics a2 fragen am anfang

Final fantasy tactics A2 Gaukler

final fantasy tactics a2 handelsware

final Fantasy tactics a2 wie entsendungsmission

final fantasy tactics a2 feldarbeiter

ffta2 sinnlos

ffta2 staehlerndes gericht

final fantasy tactics a2 grundaufwertung 2

final fantasy tactics a2 diplomatie

ff tactics ich sehe gelb