Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Final Fantasy Tactics

    Final Fantasy Tactics

    System: Playstation Portable

    Genre: Fantasy, Rundenbasiert, Strategie

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Final Fantasy Tactics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Final Fantasy Tactics

    Es ist wahr Final Fantasy Tactics wird für PSP kommen!

    Im Anhang ein Scan aus einer japanischen Zeitschrift.

    und hier noch die Website zum Spiel. Der komplette japansiche Titel ist: Final Fantasy Tactics: Shishi Sensou

    FINAL FANTASY TACTICS

    UPDATE:

    Hier der aktuelle Trailer:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iTdQEZQA0sw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Final Fantasy Tactics  

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Final Fantasy Tactics

    Sieht mir sehr nach dem original PSX / PS one Spiel aus.
    Sicherlich is FFt ein super Spiel wenn man es aber damals zu ps1 Zeiten schon gespielt hat reist einem sowas nicht mehr vom Hocker obs tatsächlich dann auch in Deutschland erscheint bleibt abzuwarten.

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy Tactics

    Ja, das ist der TEil von der PS1. Es ist aber auch ein komplett neuer Final Fatasy Tactics Teil in Arbeit, der kommt aber für den DS.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/1608.jpg Der Nachfolger des bekannten GBA Spiels Finla Fantasy Tactics ist angekündigt. Ein tolles Spiel mit...

  2. Final Fantasy Tactics Advance...: Hi Leute, ich bin gerade am FF Tactics Advance zocken, und bin noch relativ am Anfang (gerade die 13. Mission geschaft.) und möchte wissen,...

  3. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift:

  4. Final Fantasy Tactics - The War of the Lions: Hi, Habe gerade bei der Suche kein entsprechendes Thema gefunden. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Spiel hat/kennt und wie ihr es findet?...

  5. Final Fantasy Tactics: Square Enix hat nun eine PSP Umsetzung des PS1 Strategie-RPGs angekündigt. Wann es erscheinen soll ist noch unbekannt.