Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 340
  1. #21
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    gibts da auch beschwörungen wie in anderen ff-teilen?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Klar gibts Beschwörungen, gibts in jedem Tactics Teil.

    Hier aus den 3 Tactics Titeln:

    PSP.

    GBA.

    DS.

    Die meisten Summons dürftes du aus FF XII kennen, wenn du noch keinen Tactics Teil gespielt hast.^^

  4. #23
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Kenn bis jetzt nur die Advanceversion (hab ja keine Psp, und wer aufmerksam meine Posts mitliest weiß sogar dass ich das Spiel zweimal besitze. Einmal in trocken und einmal in nass ) Aber ich dachte ohnehin die Pspversion und die vom Ds wären sich ziemlich ähnlich

  5. #24
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Wieso sollen die sich ähnlich sein?

  6. #25
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    danke,hat das ähnlichkeit mit fire emblem?

  7. #26
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Joa, sind ja beides Tatik RPGs.

  8. #27
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    cool,danke

  9. #28
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Würde jetzt aber schon sagen, dass es anders ist als FE, schau dir am Besten n paar Videos zu "The War of the Lions" für die PSP, oder Final Fantasy Tactics Advance für den GBA an, oder gleich vom DS Titel.

    Lass dich von der Grafik vom PSP Titel nicht abschrecken, dass ist ein Remake, der Titel ist zuerst auf der PSone erschienen, daher die altbackene Grafik.

  10. #29
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Lass dich von der Grafik vom PSP Titel nicht abschrecken, dass ist ein Remake, der Titel ist zuerst auf der PSone erschienen, daher die altbackene Grafik.
    Die Grafik hat sich eingetlich um einigeß verbessert, das ist aber auch alles.
    Doch die Grafik finde ich ist nicht besonders wichtig (kommt aus das spiel an) hauptsache die Story und das Gameplay stimmen (final fantasy VII)

  11. #30
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    ich hatte mir die videos schon angesehen und deswegen fand ich das das ähnlich wie fe aussieht

  12. #31
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Wieso sollen die sich ähnlich sein?
    Weils so in einer Zeitung stand

  13. #32
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Jawohl Leute! Die Website geht On!

    Final Fantasy Tactics® A2 | Square Enix Europe

    Sieht wirklich geil aus! Schaut euch mal das Video an! Vaan und Penelo sind auch dabei.
    Für Humor scheint auch gesorgt zu sein. Der Storyanfang ist gleich wie FFTA aber der spätere Verlauf wird ganz anders.
    Wie gesagt es sind um die 300 Missionen und ein super geiles Multiplayer ist auch dabei.

    Ich freue mich seit jahren auf eine Fortsetzung und jez ist sie wirklich da.
    Die Musik wird anscheinend auch sehr gelobt. (gleiche komponierer wie FFXII)

    Ende dieses Monats kommen Brawl (Wii) , Crisis Core FF (PSP) , FF Tactics A2 (DS)
    Auf eines werde ich verzichten. FFTA2 wird das schonmal sicher nicht sein!!

  14. #33
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Die Story soll ja nicht der Bringer sein, ein Glück das ich für sowas MGS4 hab.^^

  15. #34
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Die Story soll ja nicht der Bringer sein, ein Glück das ich für sowas MGS4 hab.^^
    Habe auch schon gehöhrt, dass die Story nicht der HIT werden soll. Eigentlich schade für die Firma, obwohl die immer so eine gute story machen.
    Aber ich werde es mir totzdem zulegen, da das gameplay wirklich in ordnung ist.

    P.S.: Metal Gear ist echt genial

  16. #35
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Ich würde jetzt halt mal gerne ein Review zu dem Spiel lesen, egal ob auf drutsch oder englisch, es erscheint ja schon in 2 Wochen.

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Ähhhhhhhhh O.O
    ist das Spiel schon draußen oder kommt das noch und wenn ja, wann??? O.o

  18. #37
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Soll am 27 Juni erscheinen.

  19. #38
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    @ Roxas

    Wenn du die FFTA Story gut gefunden hast, wirst du diese auch lieben.
    (Mein gott, wie lange ist es seid dem GBA Teil-Release her....*VERLANG* )

    *suucht*

  20. #39
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Fand die von War of the Lions am Besten.^^

    - MfG.

  21. #40
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

    Ja, die war unglaublich.
    Wusstet ihr schon dass Tactics di einzige FF-Reihe ist mit all den FF-Zauber, beschwörungen, waffen die es im FF-Universum gibt hat?
    Gailo...

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Tactics Advance...: Hi Leute, ich bin gerade am FF Tactics Advance zocken, und bin noch relativ am Anfang (gerade die 13. Mission geschaft.) und möchte wissen,...

  2. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift:

  3. Final Fantasy Tactics - The War of the Lions: Hi, Habe gerade bei der Suche kein entsprechendes Thema gefunden. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Spiel hat/kennt und wie ihr es findet?...

  4. Final Fantasy Tactics: Final Fantasy Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Rundenbasiert, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Final Fantasy Tactics: Square Enix hat nun eine PSP Umsetzung des PS1 Strategie-RPGs angekündigt. Wann es erscheinen soll ist noch unbekannt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy tactics a2 fragen am anfang

Final fantasy tactics A2 Gaukler

final fantasy tactics a2 handelsware

final Fantasy tactics a2 wie entsendungsmission

final fantasy tactics a2 feldarbeiter

ffta2 sinnlos

ffta2 staehlerndes gericht

final fantasy tactics a2 grundaufwertung 2

final fantasy tactics a2 diplomatie

ff tactics ich sehe gelb