Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Final Fantasy VII: Advent Children

    Final Fantasy VII: Advent Children [UMD Film]



    System: Playstation Portable

    Genre: Fantasy

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 05.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Final Fantasy VII: Advent Children

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Fantasy

    Reden AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Die Grafik ist Klasse
    Das spiel besteh fast nur aus 3-D

  4. #3
    Markus

    Lächeln AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    das geilste spiel für die psp denk ich mal. AUf jeden fall ist das final fantasy 7 gut aufgebessert worden bzw. die Grafik.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Das ist ein Film!!!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    lol Das ist köstlich!

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Gebt euch den Film!
    Sau fett animiert. Knallharte Aktion.
    Wird in Deutschland nie in die Kinos kommen.
    Top Film!

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    das ist so fett wenn so ein film in die deutschen kinos kommt wie in japan dann geh ich da rein das ist das beste spiel der welt zumindest die anderen teile ich brauch teil 5 bitte melden

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Ist die UMD ein richtiger Film oder nur eine Vorschau auf das eigentliche Spiel? Falls das ein richtiger Film wäre (so wie King Kong), wäre dass auf alle Fälle mein Taschengeld wert^^.
    Danke für die Antwort schon mal im Voraus.
    <(*!*)>

  10. #9
    Azrael

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Nochmal für alle: Advent Children ist ein FILM. Ein vollwertiger Film im Rahmen des Final Fantasy VII Geschehens, genauer gesagt spielt er danach. Laufzeit beträgt ca. 1:41 Stunden. Nach "Final Fantasy the Spirits within", welcher außer ner netten Grafik ja ein totaler Reinfall war wird dieser Teil endlich mal wider gut. Hab ihn schon gesehen und Story kommt diesmal wenigstens gut rüber. Lohnt sich ihn sich anzusehen, obgleich ich es mir wünschen würde, wenn sie die (übrigens klasse gewordene) japanische Synchro lassen und das ganze lediglich deutsch untertiteln würden.

    MfG, Azrael

  11. #10
    Zero

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Dann währen sie aber recht dumm den final fantasy ist so bildgewaltig (fette grafik usw.) das man garnicht dazu kommt den untertitel zu lesen

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    ha ha ha ein Spiel ich werf mich weg lol o lol lololoipop :-)


    Final Fantasy 7 Advent Children
    IST EIN FILM ( IN SPIELFIM - LÄNGE )
    das auf der story basiert von Final Fantasy 7 ( PSX ) 4 CDs

    - für Sony PSP - UMD ( Disc dingstas )
    - und DVD - für alles andere :-)



    aber schön wers wens währe
    wen die es machen würden

    - Final Fantasy 7 Remake ( PS3 )

    - oder Chrono Trigger/Chross ( PS3 )
    - oder Teranicma 2 ( PS3 )
    - oder Zelda 3 Remake ( NR ) - Nintendo Revolution )
    - Valgrant Story 2 ( PS3 )

    wenigstens versuchen die Valkyre Profiel auf PSP und PS3

  13. #12
    Dante Dante ist offline

    Reden AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    ich freu mich mal so dermaßen auf diesen Film huhu^^

  14. #13
    Aerith

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Ich bin süchtig nach diesem film,ich will den !!!!

  15. #14
    Aerith

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Ich will diesen film selber! Aber könnte mir mal jamand sagen wann ff ac auf dvd in deutschland rauskommt!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Weiß einer von euch ob der nun auch auf DVD rauskommt oder nur für die PSP, dass wäre nämlich wirklich schade.
    Danke im Vorraus ^o^

  17. #16
    Cloud

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Warum sollte keine DVD von AC in deutschland rauskommen? alle anderen Länder
    bekommen sie doch auch! Und ich glaube nicht das nur die UMD Fassung kommt den es haben ja nicht alle eine PSP. Und da sie bestimmt keine Miese machen wollen müssen sie die DVD auf den Markt bringen!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Hab halt auch nur gehört, dass es keine DVD geben soll. Es wäre ja auch dann ein größerer Anreiz sich eine PSP zu holen, meinte zumindest ein Bekannter.
    Aber hoffentlich kommt eine DVD raus ^_____^

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    na ihr seit ja mal gar nich gut informiert 1. der film kommt dieses jahr (2006)
    in deurschland auf der psp und dvd raus und ist total geil hab schon ein par ausschnitte gesehen

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    wenn ihr noch fragen zum film habt schreibt einfach

  21. #20
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    die einzige frage die ich habe:

    WARUM NICHT ALS SPIEL ! ! ! ! !
    PS3

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII Advent Children Complete: hey leute wisst ihr, wann dieser film auf blu-ray erscheint? Im Gegensatz zu normalen DVD sind da 25 Minuten hinzugefügt worden. In Japan und...

  2. deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE: Hi, Leute, ich suche deutsche subtitles für das noch nicht erschienene final fantasy vii advent children complete. Die 2005 version bringt mir...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy VII: Advent Children: Final Fantasy VII: Advent Children