Seite 34 von 35 ErsteErste ... 1424333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 682
  1. #661
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Xbox Deutschland hat wohl zu früh getwittert das das Remake am 3 März auch für Xbox One kommt.

    https://www.vg247.com/2019/07/10/fin...ps4-after-all/

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    Wurde ja mittlerweile als "Fehlinfo" von MS bestätigt. Aber ich rechne trz mit ein Xbox One/PC Release nach 6-12 Monaten.

  4. #663
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Dennoch macht doch kein Social Team so einen Tweet aus Jucks

  5. #664
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    Trailer mit Deutschen Stimmen!



    Klingt ganz gut eigentlich. Nur Cloud ist bissel gewöhnungsbedürftig.

  6. #665
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Final Fantasy VII Remake

    Cloud klingt ein bisschen wie Reno aus Advent Children.

  7. #666
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Final Fantasy VII Remake

    Tifas stimme hätte ich mir nicht so zartt vorgestellt, aber egal
    Seppl find ich gut.

  8. #667
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Mal ne frage hab es gerade nicht im kopf, sind das die gleichen sprecher wie aus advent children? Zumindest hören sich manche so an hab sie aber kaum in erinnerung, finde sie aber gut. Spiele das spiel bestimmt eh mehrmals so werd ich deutsch und japanisch mir anhören

  9. #668
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Tifa geht klar.
    Barret ist wirklich gut getroffen.
    Aeris passt ebenfalls.
    Cloud ist gewöhnungsbedürftig. Am Anfang ungewöhnlich, später im Trailer aber etwas besser. Der Synchronsprecher von John Snow hätte da gut gepasst.
    Sephirot ist nicht schlecht, hätte ruhig noch mystischer sein dürfen.

    Aber alles in allem ganz zufrieden und der Trailer macht Laune.

  10. #669
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Mal ne frage hab es gerade nicht im kopf, sind das die gleichen sprecher wie aus advent children?
    Barret, Sephiroth und Cloud sind aufjedenfall andere. Tifa und Aerith scheinen die gleichen zu sein. Oder sie kommen nah dran.

  11. #670
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Bisschen Gameplay. Man sieht den Weg zum Boss und den Boss selbst. Aber den kennen wir ja.


  12. #671
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake


  13. #672
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    TGS Traileeeer


  14. #673
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    I don't know how and i don't know why? But for some reason, i get hyped :I

  15. #674
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Hier noch die volle Demo. Ist halt immernoch die von der E3





    mehr: https://gematsu.com/2019/09/final-fa...ay-screenshots

  16. #675
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    Final Fantasy VII Remake

    Also an die deutschen Stimmen bisher im Gameplay kann man sich gewöhnen.
    Barrets Stimme hört sich echt wie die von Gladio an (was gut ist) und Clouds hingegen etwas zu jung oder "unerfahren", naja kann man noch nicht so genau sagen.

    Aber ich werde mit Sicherheit das Spiel mit deutscher Synchro zocken.

  17. #676
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Square Enix hat auf der Sony TGS Stage neues Gameplay gezeigt. Da war auch ein "Classic Mode" zu sehen. Wenn ihr auf diesen umstellt greift der Charakter automatisch an ohne das ihr was tun müsst und dadurch wird die ATB Leiste gefüllt und ihr könnt euch dann darauf konzentrieren eure Kommandos zu benutzen. Also kommt das nochmal näher an das klassische von damals. Und es gibt wohl Schwierigkeitsgrade. Weil man "Easy" und "Normal" im Menü sehen konnte.

    Es wurden auch die Mini Games aus dem TGS Trailer gezeigt. Und zu guter letzt der Aps Bossfight in der Kanalisation. Dort beschwört Cloud Ifrit (die rote Materia sieht man über dem Griff seines Schwertes ).
    Das tut er indem die Summon Leiste gefüllt wird. Bis diese leer ist bleibt das Summon auf dem Feld und kämpft mit. Es wird zwar von der AI gesteuert. Aber durch ATB leisten kann man Ifrit befehlen Specials auszuführen. Wenn die Leiste leer ist verschwindet das Summon mit einer Ultimate Attacke.

    8:42 - 25:34 – Mission Gameplay (da zeigen sie den Classic Mode beim Scorpion Boss)
    31:05 - 32:21 – Squats Mini-Game
    34:43 - 39:54 – Aps Battle (mit Ifrit)



    Und noch ein Bild vom Menü:

    Final Fantasy VII Remake

  18. #677
    Endymion Endymion ist gerade online
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    SAUBER!!!

    Gut, damit kann ich nun auch weiter ein Auge darauf werfen.
    Hätte nicht gedacht, das SE da Tatsache noch so ein Classic Modus bringt.

    Nun kann ich mich auf das Remake freuen.^^

  19. #678
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Du musst halt bedenken das er immernoch in Echtzeit angreift. Nur ohne das du was drückst. Aber wenn das reicht ist es ja schön das du nun doch Interesse hast.

  20. #679
    Endymion Endymion ist gerade online
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du musst halt bedenken das er immernoch in Echtzeit angreift. Nur ohne das du was drückst. Aber wenn das reicht ist es ja schön das du nun doch Interesse hast.
    Genau da wäre einfach mein Problem. xD
    So dieses Button Smashing ist halt echt nicht meins. xD

    Und wenn ich dann da in Ruhe die Befehle geben kann etc, reicht es mir vollkommen aus.
    So werde ich mein Gefallen daran finden und macht es für mich auch gleich viel anegnehmer es zu zocken.

  21. #680
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Das ist doch nicht wirklich classic, man verlangsamt doch nur die zeit um ein item, magie oder Technik zu benutzen um den kampf zu gewinnen muss man trotzdem drauf prügeln, ausweichen und blocken wodurch man den ATB balken ja auch auffüllt um Magie, Items und fertigkeiten zu nutzen^^

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 1424333435 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla