Seite 72 von 72 ErsteErste ... 52627172
Ergebnis 1.421 bis 1.434 von 1434
  1. #1421
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Der Performance Modus bekommt demnächst ein Update für bessere Grafik. Wann ist unklar. Aber ich finde der 30 FPS Modus lässt sich eh gut spielen. Aber mich stören 30 nie. Wenn es denn stabile 30 sind. Was die hier aufjedenfall sind. Und ich werde da sogar beneidet von vielen das mit 30 nicht stören.

    Bin jetzt bei etwas über 40 Stunden und laut Anzeige so bei 50% Fortschritt. Gestern in:

    Spoiler öffnen
    und das Spiel ist einfach krass umgesetzt. Sogar Nebenaufgaben sind ein ganzes Stück besser als zuvor. Klar keine Witcher 3 Qualität aber auch nicht unbedingt 0815. Die Welt erinnert sehr an eine Overworld von früher nur eben in heutiger Technik. Eine normale Openworld ist es ja nicht unbedingt da Gebiete mittendrin schon die alten Abriegelungen haben. Ich für meinen Teil hätte es nicht anders haben wollen.

    Auch hab ich schon einige Ideen wie es in Teil 3 weiter gehen wird auch wenn ich noch nicht durch bin. Kann sich also alles noch ändern. Aber wer ungefähr bei 50% ist UND das Original Game kennt kann ja mal lesen:

    Spoiler öffnen


    Aber abwarten. Sind wie gesagt nur erste Gedanken. Ich bin jetzt erstmal bisher richtig weggeknallt von Rebirth. Weil alles so gut gemacht ist. Und jetzt hoffe ich das die nächsten 50% ebenso reinknallen.

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    Der Performance Modus bekommt demnächst ein Update für bessere Grafik. Wann ist unklar. Aber ich finde der 30 FPS Modus lässt sich eh gut spielen. Aber mich stören 30 nie. Wenn es denn stabile 30 sind. Was die hier aufjedenfall sind. Und ich werde da sogar beneidet von vielen das mit 30 nicht stören.
    Geht mir genauso, komischerweise spiele ich besser bei 30 FPS was ich an Destiny bemerkt hab. Ich weiß nicht ob das wirklich so ist aber ich hab das gefühl ich hab dann weniger reaktionszeit XD

  4. #1423
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Sony bestätigt das die FF7 Remake Trilogy erstmal Konsolen exklusiv bleibt. Square Enix hat sich drauf eingelassen damit die Overworld/Openworld so gut wie möglich entwickelt werden konnte (weil sich auf nur eine Plattform konzentrieren einfacher ist).

    Zudem wird es so auch einfacher die Highwind für den dritten Teil zu integrieren. Das ist nämlich laut Hamaguchi (Director) die größte Herausforderung für den neuen Teil.
    Find sehr gut das sie wirklich endlich ein richtiges Luftschiff realisieren möchten was es seit Teil 9 nicht mehr gab.

    https://www.gematsu.com/2024/03/fina...-entertainment

  5. #1424
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Mal ne frage denn ich bin etwas verwirrt
    Spoiler öffnen

  6. #1425
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Mal ne frage denn ich bin etwas verwirrt
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #1426
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Spoiler öffnen

  8. #1427
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    So bin durch mit der Story und fast allen Nebenaufgaben. Ein wilder 140 Stunden Ritt ist zuende und ich bin begeistert ohne Ende.
    Jeder Ort, jeder Charakter und jede Aufgabe war liebevoll umgesetzt und auch neue Inhalte waren auf gleicher Qualität umgesetzt.

    Zum Ende hin natürlich wieder etwas kryptischer erzählt um Rätsel für den dritten Teil zu haben die aufgelöst werden. Aber es ist im Grunde das Ende was normal war - nur wie auch im Remake darauf ausgelegt um uns noch mehr emotional und Kopf mäßig zu "figgen".

    Wer auch durch ist und ein bisschen verloren ist.. hier meine Gedanken (natürlich nur lesen wer das Original kennt):

    Spoiler öffnen


    Wieder etwas verwirrender als Ending aber Nojima sagte ja das er da ausholen wird im Story Writing.
    Das Spiel als Gesamtpaket war sehr sehr schön. Viel Freiheit, viele coole Minigames und wie gesagt Dinge aus dem Original mit Liebe umgesetzt.

  9. #1428
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Final Fantasy VII Remake

    Ich bin auch von dem Game sehr begeistert. Die Welt ist wunderschön, es gibt tolle Charaktermomente, die Musik ist einfach toll, die Kämpfe machen irre viel Spaß und auch die Geschichte ist super.
    Der große Kritikpunkt ist hier halt die sehr generische Open World. An sich funktioniert diese für das Spiel, verkommt dann aber leider oftmals im belanglosen Abarbeiten der einzelnen Symbole....

    Für mich aber dennoch wohl das beste FF was ich je gespielt habe. (auch wenn ich bei Fort Kondor völlig verzweifle )

  10. #1429
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der große Kritikpunkt ist hier halt die sehr generische Open World. An sich funktioniert diese für das Spiel, verkommt dann aber leider oftmals im belanglosen Abarbeiten der einzelnen Symbole....
    Und gäbe es diese Aufgaben wieder nicht wäre der Kritikpunkt wieder eine leere Welt mit nichts zu tun. Was ja das Problem von dir bei FF16 war.
    Also kann man es - und das ist nur eine Beobachtung von mir - für dich nicht wirklich richtig lösen?

  11. #1430
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    Und gäbe es diese Aufgaben wieder nicht wäre der Kritikpunkt wieder eine leere Welt mit nichts zu tun. Was ja das Problem von dir bei FF16 war.
    Also kann man es - und das ist nur eine Beobachtung von mir - für dich nicht wirklich richtig lösen?
    Ich bin einfach übersättigt von diesen Abarbeiten der Minimaps. Da hänge ich halt Elden Ring hinterher was einfach die Open World sehr gut gestaltet hat, so dass man selber wieder diese enorme Lust hat Sachen zu entdecken.
    Ich will halt nicht die X Open World "erkunden" wo ich die Sachen abarbeite sondern will ich die Welt erforschen weil es sich anbietet und man dafür auch belohnt wird.

  12. #1431
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Es kamen jetzt 4 Videos mit Hintergrundinfos zur Entwicklung und so weiter.





    https://www.youtube.com/watch?v=tK8n-8IE8aQ

    https://www.youtube.com/watch?v=NDqZPi4759Y

  13. #1432
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Bin auch endlich durch und danke für die gute zusammenfassung Riku^^
    Spoiler öffnen
    Für mich aufjedenfall spiel des jahres anwärter, einziges manko war echt der immergleiche aufbau der weltberichte, das ist in 3 gebieten noch ok aber die gingen wir immer mehr auf den sack und hatte das bedurfnis Chadley zu schlagen
    Spoiler öffnen

  14. #1433
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Final Fantasy VII Remake

    Kitase plant für den Abschluss der Trilogie ungefähr genau so viel Entwicklungszeit wie bei FF7 Rebirth.

    https://www.play3.de/2024/04/12/fina...e-eingegrenzt/

    Würde bedeuten das es ungefähr im Jahr 2027 erscheinen würde:

  15. #1434
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Sollen die sich zeit lassen, hat sich ja bei Rebirth gelohnt, hoffe nur das sie die oberwelt etwas interessanter gestalten. Wenn jedes gebiet die gleiche anzahl an sachen hat und die alle gleich ablaufen wird es irgendwann eher mühsam gerade 2 gebiete haben mich mega aufgeregt schon allein weil ich keine wege gefunden hab -.-

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 52627172

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla