Seite 35 von 37 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 724
  1. #681
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht wirklich classic, man verlangsamt doch nur die zeit um ein item, magie oder Technik zu benutzen um den kampf zu gewinnen muss man trotzdem drauf prügeln, ausweichen und blocken wodurch man den ATB balken ja auch auffüllt um Magie, Items und fertigkeiten zu nutzen^^
    Im Classic Modus bewegt, haut und blockt der Charakter halt von alleine. Du musst dann nur noch das Menü aufrufen um Dinge klicken. Wie früher halt. Nur das der normale Angriff wegfällt.
    Das ist ja das wo die Leute am meisten Probleme mit haben. Den Charakter selbst so frei zu steuern. Aber der Zeitlupen Modus ist im Endeffekt das wo du früher steif rumgestanden hast.

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    TGS Traileeeer

    Das ist schon hart geil O.O

  4. #683
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Hier der Aps Bossfight ohne das gequatsche von der TGS Demo



    Boxart

    Final Fantasy VII Remake

    Und ein erster Blick auf das Menü des Materia Systems

    Final Fantasy VII Remake

    https://blog.de.playstation.com/2019...station.com%29

  5. #684
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Na, das sieht doch schon sehr ähnlich, nach dem gewohnten Materia System aus.
    Aber sehe ich das richtig, das die Materia jetzt nur noch 3 Sterne haben? Glaube es waren im Original ja 5 Sterne, bis sie auf MASTER wurden.

    Das Cover an sich, gefällt mir.

  6. #685
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Final Fantasy VII Remake

    Mir gefällt vor allem die Möglichkeit des Classic Modes, der sich eben an die Liebhaber des alten Gameplays richtet.
    Im Classic-Modus können sich Spieler im Kampf darauf konzentrieren, Befehle auszuführen, ohne sich gleichzeitig ums Ausweichen oder Blockieren kümmern zu müssen. Wenn ihr einen Kampf startet, füllt sich automatisch ein Balken auf – das sogenannte ATB, ein Verweis auf das Active Time Battle-System des Originals. Sobald der Balken voll ist, könnt ihr diese Energie zum Beispiel für eine Spezialattacke, Magie oder die Verwendung eines Objekts benutzen. Es liegt ganz bei euch. Der Classic-Modus ist ideal für Spieler, die sich bei einem Kampf lieber auf Taktik und Strategie als auf die unmittelbare Action konzentrieren möchten. Und er ist perfekt geeignet für Fans, die sich nach menübasierten Rollenspielen wie dem originalen Final Fantasy VII sehnen.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php..._Packshot.html

  7. #686
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir gefällt vor allem die Möglichkeit des Classic Modes, der sich eben an die Liebhaber des alten Gameplays richtet.

    Quelle: https://www.4players.de/4players.php..._Packshot.html
    Ja, das gefällt mir auch sehr gut.
    Hat mich total überrascht, das sie den reingetan haben.

    Ich hätte sonst das Remake nicht gezockt, weil Action KS gefällt mir heute einfach nicht mehr.
    Und wenn ich es dafür so zocken kann wie früher, dann freue ich mich natürlich darauf. ^^

  8. #687
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Aber sehe ich das richtig, das die Materia jetzt nur noch 3 Sterne haben? Glaube es waren im Original ja 5 Sterne, bis sie auf MASTER wurden.
    kommt auf die materia an, das ist die element Materia, die hatte eigentlich 4 sterne aber den sinnlosen 4. stern haben sie entfernt, der stern hat ja nichts mehr gebracht nur die Materia gespalten, vllt haben die anderen materia ja 5 sterne^^

  9. #688
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    kommt auf die materia an, das ist die element Materia, die hatte eigentlich 4 sterne aber den sinnlosen 4. stern haben sie entfernt, der stern hat ja nichts mehr gebracht nur die Materia gespalten, vllt haben die anderen materia ja 5 sterne^^
    Ja, ich hatte da heute Früh was in Erinnerung gehabt. Es gibt welche mit 5 Sterne, aber auch welche nur mit 4 oder 3 Sternen.
    Naja, war wohl noch nicht ganz wach gewesen.

  10. #689
    Larsi1983 Larsi1983 ist gerade online
    Avatar von Larsi1983

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir gefällt vor allem die Möglichkeit des Classic Modes, der sich eben an die Liebhaber des alten Gameplays richtet.

    Quelle: https://www.4players.de/4players.php..._Packshot.html
    Das freut mich sehr )))

  11. #690
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    TGS Trailer mit deutschen Stimmen (finde ich echt etwas Gewöhnungsbedürftig)



    Und nochmal der eine Bossfight (der scheint oben nicht mehr da zu sein).


  12. #691
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    TGS Trailer mit deutschen Stimmen (finde ich echt etwas Gewöhnungsbedürftig)
    Geht voll klar und sorgt dafür, dass man so richtig Bock drauf hat.

  13. #692
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Ich werds eh mehrmals spielen. Also auch sicher mal auf deutsch. Ich gewöhn mich eh noch dran.
    Nur bei Reno tut es etwas weh..sein Advent Children Sprecher war perfekt. Aber der ist leider verstorben.

  14. #693
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Für Halloween hat Square ein neues Bild geteilt was die Geister vom Zugfriedhof zeigt

    Final Fantasy VII Remake

    Das hier waren sie im Original

    Final Fantasy VII Remake

    https://gematsu.com/2019/10/final-fa...ls-ghost-enemy

  15. #694
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für Halloween hat Square ein neues Bild geteilt was die Geister vom Zugfriedhof zeigt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FF7R_10-31-19.jpg 
Hits:	116 
Größe:	224,5 KB 
ID:	189808

    Das hier waren sie im Original

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ghost_FF7.png 
Hits:	112 
Größe:	37,8 KB 
ID:	189809

    https://gematsu.com/2019/10/final-fa...ls-ghost-enemy
    Sollten die nicht rausgenommen werden?
    Hatte da mal was gelesen gehabt. Oder verwechsel ich da jetzt was?

    Aber die schauen schon echt gut aus. ^^
    Hat man gleich etwas Horror Feeling, wenn man da ist.

  16. #695
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Final Fantasy VII Remake

    Das Design der Viecher ist auf jeden Fall gelungen in die heutige Zeit gebracht.

  17. #696
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Neue Bilder zeigen Abilitys, Waffen Fähigkeiten, Chocomog, Aerith Haus und Nomura bestätigt Arbeiten an Part 2 haben begonnen.

    Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake

    https://gematsu.com/2019/11/final-fa...arrett-visuals

  18. #697
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Das Remake ist 1 Jahr PS4 exklusiv

    https://gematsu.com/2019/12/final-fa...l-march-3-2021

  19. #698
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist ja in etwa das, was man vorher auch schon erwartet hat.
    Das es irgendwann auf PC kommen soll, ist ja nach wie vor bekannt.

  20. #699
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Final Fantasy VII Remake

    Ja man wusste nur keine genaue Zeit^^

  21. #700
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neue Bilder zeigen Abilitys, Waffen Fähigkeiten, Chocomog, Aerith Haus und Nomura bestätigt Arbeiten an Part 2 haben begonnen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_001.jpg 
Hits:	15 
Größe:	123,0 KB 
ID:	190059 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_002.jpg 
Hits:	12 
Größe:	240,3 KB 
ID:	190060 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_010.jpg 
Hits:	12 
Größe:	273,1 KB 
ID:	190061 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_016.jpg 
Hits:	9 
Größe:	431,9 KB 
ID:	190062 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_018.jpg 
Hits:	11 
Größe:	537,5 KB 
ID:	190063 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_020.jpg 
Hits:	11 
Größe:	444,1 KB 
ID:	190064 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_022.jpg 
Hits:	13 
Größe:	512,4 KB 
ID:	190065 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_024.jpg 
Hits:	13 
Größe:	462,4 KB 
ID:	190066 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_026.jpg 
Hits:	8 
Größe:	303,3 KB 
ID:	190067 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_028.jpg 
Hits:	9 
Größe:	447,4 KB 
ID:	190068 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_030.jpg 
Hits:	9 
Größe:	574,1 KB 
ID:	190069 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_032.jpg 
Hits:	10 
Größe:	233,6 KB 
ID:	190070 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_034.jpg 
Hits:	7 
Größe:	418,6 KB 
ID:	190071 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_036.jpg 
Hits:	8 
Größe:	409,0 KB 
ID:	190072 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_037.jpg 
Hits:	8 
Größe:	577,2 KB 
ID:	190073 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_038.jpg 
Hits:	10 
Größe:	689,6 KB 
ID:	190074 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_039.jpg 
Hits:	9 
Größe:	342,4 KB 
ID:	190075 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_040.jpg 
Hits:	9 
Größe:	279,4 KB 
ID:	190076 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_041.jpg 
Hits:	8 
Größe:	458,6 KB 
ID:	190077 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final-Fantasy-VII-Remake_2019_11-25-19_043.jpg 
Hits:	11 
Größe:	625,3 KB 
ID:	190078

    https://gematsu.com/2019/11/final-fa...arrett-visuals
    Das Spiel sieht einfach unfassbar gut aus und wird sicherlich neue Maßstäbe setzen,...
    Trotzdem kann ich mich nur schwer damit abfinden, das wir es nur Häppchenweise serviert bekommen.

Seite 35 von 37 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla