Seite 47 von 72 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1434
  1. #921
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    "Point of View". Also da wo man die weiblichen Gesprächspartner aus der "Ich-Perspektive" sieht
    Okay, dann ist es doch das, was ich dachte.
    Ist mir im Spiel bisher nicht aufgefallen. Habe ich wohl nicht bewusst wahr genommen und daher auch nicht negativ.

  4. #923
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Ich wurde gestern daheim endlich mal in Ruhe gelassen und konnte mal ordentlich am Stück spielen.
    Irgendwie kommt da geileres Feeling auf finde Ich.

    ich bin nun in Kapitel 8.

    Allerdings muss ich mal kurz in die Runde fragen. ich spiele das Game auf normal aber es kommt mir bei Bossen schon sehr sehr knackig vor.
    Geht das nur mir so?

    Spoiler öffnen


    irgendwie scheine ich das mit dem Blocken oder ausweichen nicht zu checken ^^
    ich habe Cloud nun extra schon mehr TP und defensive Ausrüstung gegeben.

  5. #924
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    was ich im original noch etwas witzig fand, empfand ich es im remake nur noch peinlich und passt so garnicht zu Cloud sein charakter.
    Zum Beispiel?
    Die meisten Leute wollten ja eher das dieser Part so unangetastet wie möglich ist. Was auch das beste war finde ich. ^^

  6. #925
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Vor der Stelle hab ich ein bisschen Angst.
    Spoiler öffnen

  7. #926
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Dem muss ich widersprechen und mich hier @Sir Riku: anschliessen. Der Part war wohl der am meisten von den Fans gewünschteste Part und ich muss sagen sie haben den einfach nur hammer ins Game übernommen. Natürlich war der Part absolut over the Top aber genau das haben sich die Fans gewünscht.

  8. #927
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Spoiler öffnen

  9. #928
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Der Part war wohl der am meisten von den Fans gewünschteste Part
    Ach wirklich? Man der Internet-Fandom wird aber auch von Tag zu Tag weirder.

    Im Original wars ja ne ganz lustige und schräge Szene, mit Nichten essenziell für das Spiel, einfach nur eine kurze exzentrische Sub-Story. Keine Ahnung was gerade an der Szene so "wichtig" sein soll das man die jetzt um jeden Preis im Spiel haben muss, aber was weiss ich schon.
    Für mich waren da Eindeutig andere Storys und Szenen massgeblicher, damit FF 7 ein vollwertiges Erlebnis war.

    Ich will auch wirklich nicht vorgreifen, wie gesagt, ich werd die Szene einfach unvoreingenommen auf mich wirken lassen.

    Mal sehen.

  10. #929
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Im Original wars ja ne ganz lustige und schräge Szene, mit Nichten essenziell für das Spiel, einfach nur eine kurze exzentrische Sub-Story. Keine Ahnung was gerade an der Szene so "wichtig" sein soll das man die jetzt um jeden Preis im Spiel haben muss, aber was weiss ich schon.
    Genau das ist es. Die Szeke ist nicht wichtig für das Game und hätte problemlos rausgestrichen werden können. Gerade als bekannt wurde das Part 1 nur Midgar wird wollte man halt gerade diese Szene unbedingt haben eben weil sie so verrückt ist. Und das haben wir halt bekommen. Mich hätte es nicht gestört wenn man die rausgeschnitten hätte, aber so wie sie eben in Szene gesetzt wurde bin ich echt froh das sie drinn ist.

  11. #930
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    Es ist halt ein toller Bonus/Fan Service für die damaligen FF7 Spieler. Wer FF7 noch nie gespielt hat...ok für ihn könnten die Szenen eher peinlich wirken. Aber Fans nehmen das halt anders auf alleine schon aus Nostalgie gründen.

  12. #931
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Habs jetzt durch und meine fresse was für ein episches finale. Das schlimmste kommt jetzt, die wartezeit auf teil 2.

  13. #932
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Final Fantasy VII Remake

    Tach Leute,
    mögt ihr bitte ein wenig auf die Spoiler achten? Nicht jeder hat den Teil davor gespielt und auch manche Dinge, von denen man nicht weiß wie sie umgesetzt werden, will man im Vorfeld lesen. Mir geht es auf jeden Fall so. In dem Sinne, würde mich freuen wenn ihr ab jetzt etwas mehr Spoiler Tags nutzt

    Habe daher ein paar Spoiler nachträglich gesetzt.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich mal kurz in die Runde fragen. ich spiele das Game auf normal aber es kommt mir bei Bossen schon sehr sehr knackig vor.
    Geht das nur mir so?
    Das ging mir genau so. Die von dir genannten Stelle, da habe ich auch echt zu knabbern gehabt.
    Erst...
    Spoiler öffnen


    Bei den Gegnern und vor allem den Bossen ist es wichtig, die Taktik herauszufinden. Mit den richtigen Elementen arbeiten (ganz wichtig die Materia im Verbund einsetzen, mit der man das Schwer ein Element hinzufügen kann. Bei Robotern dann Elektro und so weiter), von der richtigen Richtung schlagen, bestimmte Gegner in der passenden Reihenfolge und so weiter. Wer das nicht beachtet, hat es schwer. Wer es danach dann beachtet merkt deutlich den Unterschied.

    Finde ich großartig, wie man das Kampfsystem umgesetzt hat und wie tief es doch sein kann ohne zu überfordern.

    Ich genieße nach wie vor jede verdammte Sekunde. Am liebsten würde ich die Spielzeit für mich selbst strecken, weil ich stand jetzt noch keine Ahnung habe, wie lange das Spiel dauert. (und ich will es auch nicht wissen, daher bitte Spoilern falls es jemand erwähnt )

  14. #933
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy VII Remake

    Ich kann das Spiel aktuell noch nicht so einordnen weil ist ein Wechselbad der Gefühle weil verschiedene Sachen die mir gefallen und nicht gefallen aufeinanderprallen Dazu werde ich mich aber später äußern wenn ich etwas weiter bin (Will nicht vorurteilen) Was mich aber definitiv gewünscht hätte > Ein Hardmode von Anfang an. Der Schwierigkeitsgrad finde ich aktuell (auf Normal) zu einfach und fühle mich bei den Kämpfen etwas unterfordert. Ich hoffe das Spiel zieht da noch etwas an.

  15. #934
    Naoya Gaming Naoya Gaming ist offline
    Avatar von Naoya Gaming

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich kann das Spiel aktuell noch nicht so einordnen weil ist ein Wechselbad der Gefühle weil verschiedene Sachen die mir gefallen und nicht gefallen aufeinanderprallen Dazu werde ich mich aber später äußern wenn ich etwas weiter bin (Will nicht vorurteilen) Was mich aber definitiv gewünscht hätte > Ein Hardmode von Anfang an. Der Schwierigkeitsgrad finde ich aktuell (auf Normal) zu einfach und fühle mich bei den Kämpfen etwas unterfordert. Ich hoffe das Spiel zieht da noch etwas an.
    Naja, Final Fantasy war jetzt noch nie eine Herausforderung was den Schwierigkeitsgrad angeht. Es ist aber durchaus etwas knackiger als das Original. Beim vorletzten Endboss bin ich zumindest einmal gestorben
    Ich kann an dieser Stelle nur sagen, Analyse ist definitiv die overpowerste Fähigkeit die es in dem ganzen Spiel gibt. Keine Fähigkeit habe ich öfter genutzt. Wenn man weiß wie man die Bosse schockt, dann fallen sie auch um.

    Ein Boss auf Schwer
    Spoiler öffnen
    hat mich jedoch 2 Stunden und gute 10 Versuche gekostet. Die Taktik war mir klar und es lief auch meistens gut aber in dem Kampf darf man sich echt keinen Fehler erlauben. Einmal nicht richtig gehandelt und du wirst innerhalb kurzer Zeit zerlegt.

    Wer das Spiel schon durch hat.
    Spoiler öffnen

  16. #935
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Spoiler öffnen

  17. #936
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Auf schwer ist das spiel eine echte herausforderung, weil ma nie items einsetzen kann. Wer alles in dem spiel holen will, kommt nicht drum rum.

  18. #937
    Naoya Gaming Naoya Gaming ist offline
    Avatar von Naoya Gaming

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #938
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Naoya Gaming Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #939
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Final Fantasy VII Remake

    Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir das Game hole. Wie ist denn eure Meinung (bisher) dazu?
    Ich habe das Original damals gespielt und sehr geliebt. Beim Remake bin ich dank des Splits etwas verunsichert, was mich erwartet. Eine Befürchtung ist, dass das Game mit epischen Cutscenes aufgebläht ist und wenig oder schwaches Gameplay bietet. Da hätte ich nicht so Lust drauf. Könnt ihr dazu was sagen? Und wie viele Spielstunden habt ihr bisher hineingeballert?

  21. #940
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir das Game hole. Wie ist denn eure Meinung (bisher) dazu?
    Ich habe das Original damals gespielt und sehr geliebt. Beim Remake bin ich dank des Splits etwas verunsichert, was mich erwartet. Eine Befürchtung ist, dass das Game mit epischen Cutscenes aufgebläht ist und wenig oder schwaches Gameplay bietet. Da hätte ich nicht so Lust drauf. Könnt ihr dazu was sagen? Und wie viele Spielstunden habt ihr bisher hineingeballert?
    Hab für die story 47 gebraucht und bin jetzt bei 60 hab aber noch nicht alles gemacht. Will die Platin da holen. Das kampfsystem find ich richtig gut, aber erst auf schwer entfaltet es sich richtig, weil ma da gut die fähigkeiten und Materia kombinieren muss. Und weil es in mehreren Teilen erscheint find ich nicht schlimm, man hat genug spielzeit. Wenn ma es genau nimmt sind doch viele spiele auf mehrere teile ausgelegt und haben ein offenes ende z.b. God of War, Last of Us usw. Das schlimme an ff7 remake ist, man weiß was einen nach Midgar noch alles erwartet und will es am liebsten jetzt schon haben in der Grafik.

Seite 47 von 72 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla